Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

War vorher unsicher, aber die Reviews haben mich umgestimmt. Werd dem Teil mal ne Chance geben. Wäre natürlich toll wenn Insomniac nach den letzten paar Fehltritten zu alter Klasse finden würde.

Geschrieben

Habe das Spiel seit der Ankündigung verfolgt, aber irgendwie macht es mich nun nicht mehr wirklich an. Es ist sicherlich Funny und mal was anderes, aber nein Ich hols mir nun nicht. Wobei der Humor könnte schon meins sein, ach wer weiss wen es mal Budget ist oder ne Demo gibt schau ichs mir nochmals an. Momentan hab ich genug andere Spiele die gespielt werden wollen.

Geschrieben

Das Gameplay in den diversen Reviews erinnert mich extrem an die ersten zwei inFamous - von wegen Schienengleiten, Herumspringen, Air Combos etc. Das hier sieht aber viel bunter aus. Sieht spassig aus, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Okay, dass Video sieht schon verdammt witzig aus, ich glaub ich hab mir da voreilig ne Meinung gebildet...aber eben, ist so ein hoochli Spiel, wo man viel zu viel einsammeln kann/darf/muss.

Der Humor scheint 1A zu sein! :rofl:

Geschrieben

So, nach circa einer Stunde ist der Ersteindruck schon mal sehr gut! Grafisch kann's sich sehen lassen und es läuft bisher äusserst flüssig.

Muss sagen dass mir die Witze/Sprüche/Anspielungen wirklich gefallen, viel besser als erwartet. Aber wird wohl nicht für jeden zutreffen.

Geschrieben

Macht einen starken Ersteindruck, typisch Insomniac, beinahe wie zu ihren besten Zeiten. Ich liebe die abgedrehten Waffen und die Grindmechanik, die wirklich Übung verlangt. Und der Art-Style ist sowieso fantastisch, das Spiel sieht in Bewegung echt umwerfend aus.

Leider weist das Open-World-Spieldesign die typischen Schwächen auf.