FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Episode 1 schon zu Ende. Gefällt mir bisher sehr gut und bin gespannt auf die weiteren Episoden. Ich habe mir direkt den Season Pass gekauft. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 https://youtu.be/bMxetvCzTcQ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Endlich! Da Nadja noch 2 Wochen in den Urlaub fährt werd ich noch ein bisschen warten müssen, freu mich aber mega drauf wies weiter geht 24. März für die die sich von Video nicht spoilern lassen wollen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Wird auch verdammt nochmal Zeit. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ZWEITE EPISODE VON LIFE IS STRANGE ERHÄLTLICH "Out of Time" ist die zweite Episode des Adventures "Life is Strange" und ab sofort für alle verfügbaren Plattformen erhältlich, wie Square Enix und Dontnod Entertainment bestätigt haben. Square Enix und Dontnod Entertainment haben bekannt gegeben, dass die zweite Episode zum Adventure "Life is Strange", sie trägt den Namen "Out of Time", ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich ist. Man kann die Episoden entweder einzeln erwerben oder den Season-Pass kaufen. Mit Folge 3 ist wahrscheinlich in 6-8 Wochen zu rechnen. In "Out of Time" erfährt man mehr darüber, wie die Entscheidungen aus der ersten Episode die Story beeinflusst haben und man darf sich auf einige Überraschungen freuen. Zudem kann man weitere Schauplätze von Arcadia Bay außerhalb der Blackwell Academy erkunden und mit den Einwohnern in Kontakt treten. Weiterhin werden neue Charaktere in die Geschichte eingeführt und wie bereits in der ersten Folge gilt es, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. nice Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Sehr nice - freu mich schon Zitieren
Somnium Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich fand die zweite Episode nicht ganz so stark wie die erste, aber im Vergleich zu den Telltale Spielen hatten meine Entscheidungen Konsequenzen, welche ich am Ende stark bereute. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich weiss noch nicht ob das was für mich ist. Schule als Setting? Hm.. Zitieren
Somnium Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Gerade in der zweiten Episode geht das Spiel verstärkt auf Themen wie Mobbing und Depressionen ein, lass dich also nicht vom Setting täuschen. Die Welt ist sehr lebhaft und mit praktisch jedem Charakter lässt sich interagieren. By the way der Launch Trailer war wieder absolut fantastisch. DONTNOD sollte sich auch im Spiel verstärkt auf das Filmische konzentrieren: bearbeitet 25. März 2015 von Somnium Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 hm.. wevel koschtet Season Pass de? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Chaos Theory erscheint nächste Woche Die dritte Episode von "Life is Strange", mit dem Namen "Chaos Theory", wird am 19. Mai 2015 für alle verfügbaren Plattformen erscheinen. So jetzt sollte ich vielleicht mal Episode 1 beenden Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Machst es schon richtig so, Joey. Die Intervalle sind einfach viel zu lange. Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Sobalds komplett ist, wirds gekauft und gespielt. Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Hat jemand von euch bereits die dritte Episode gespielt? Das Ende der zweiten war schon krass, aber die dritte...alter Schwede. Ein Tweet hat es sehr gut beschrieben: We are currently blankly staring in to the horizon because of Life is Strange. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Sobalds komplett ist, wirds gekauft und gespielt. Ja, warte auch mal auf eine Komplett-Edition auf Disc. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Square Enix und Dontnod Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass "Life is Strange" über eine Million Mal verkauft wurde. Darüber hinaus wurde das Release-Datum für die vierte Folge bestätigt: Die Episode mit dem Titel "Darkroom" erscheint am 28. Juli 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. [video=youtube;ZaFkm7ZP-AM] Sehr schön:circle: Werde nächste Woche mal bei der ersten Episode weitermachen^^ Zitieren
Somnium Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Square Enix und Dontnod Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass "Life is Strange" über eine Million Mal verkauft wurde. Darüber hinaus wurde das Release-Datum für die vierte Folge bestätigt: Die Episode mit dem Titel "Darkroom" erscheint am 28. Juli 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Sehr schön:circle: Werde nächste Woche mal bei der ersten Episode weitermachen^^ Unbedingt! Die dritte Episode war schon der Hammer, aber was DONTNOD mit der vierten abliefert ist unfassbar gut. GOTY Anwärter! Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab am Wochenende damit angefangen, aber immer noch im ersten Kapitel. So wies aussieht kommt sogar Morgen schon die finale Episode...? Gibt n Trailer zur finalen Episode, weil ich mich aber nicht spoilern lassen wollte, hab ich bei Minute 2 reingeklickt und hoffe ich versteh das richtig. ^^ Zitieren
Somnium Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Finale durchgespielt -> GOTY Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 gt-Gesamtreview: [video=gametrailers;fc34b98e-de0a-4fd8-b69f-6b10b314099d]http://www.gametrailers.com/reviews/czhpwt/life-is-strange-review Wertung: 8.7 Seriously Jungs, holt es euch . Zitieren
Loijz Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Habe es letztens angefangen. Wurde bisher aber noch überhaupt nicht warm mit dem Spiel. Bin aber noch überhaupt nicht weit. (Da wo Max mit dem Auto der Blauhaarigen abhaut). Die Steuerung ist unglaublich schwammig und reagiert häufig überhaupt nicht (hattet ihr das auch? Hatte das bereits bei zwei Steam Spielen). Zitieren
Arthas Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Manchmal muss man schon etwas hantieren, wenn viele Ziele nahe beieinander liegen, damit man das richtige auch trifft. Aber mit dem bisschen steuern hab ich noch keine Probleme gehabt auf dem PC. Hab momentan leider viel zu wenig Zeit. Am Weekend bin ich mit Episode 2 fertig geworden. Manchmal hab ich wirklich 10Minuten überlegt, ob ich zurück soll und eine gewisse Entscheidung ändern, aber hab dann einfach gesagt, dass die erste Entscheidung bleibt. Freu mich extrem, weiter zu spielen. Mich hat die Story komplett. edit: Loijz, add mich mal bei Steam (kenne deinen Nick dort ned), interessiert mich immer, was andere so für Entscheidungen haben. ^^ (meiner is Defil_R) bearbeitet 4. November 2015 von Arthas Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Gestern Episode 3 beendet. LIS schafft es bei mir definitiv in die Top 5 (GoTY 2015-Liste). Obwohl man im Vergleich zu den Telltale Games nicht unter Zeitdruck steht, fällt es mir manchmal extrem schwer eine Entscheidung zu treffen. Kann euch die Limited Edition (gibts bereits ab CHF 30.40 Digitec) nur empfehlen. Der Soundtrack ist schon verdammt gut:mushy: Hab ihn mir in den letzten paar Tagen ziemlich häufig auf dem Weg zur Arbeit angehört. Freue mich auf heute Abend, dann gehts weiter mit Episode 4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Episode 1 kann man ab heute kostenlos herunterladen:thumbsup: Dies gilt für alle Plattformen (Mac, Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.) Zitieren
hoochli Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 http://www.lifeisstrange.com/free/uk Zitieren
Recommended Posts