Jump to content

Assassins Creed Victory (PS4, One)


Recommended Posts

dfbqlgdjj7t3cz7x7noc.jpg

 

Assassins Creed Victory

 

Das nächstjährige AC wird von Ubi Quebec entwickelt, die bereits die DLCs für AC3 und BF gemacht haben.

 

Setting ist dieses Mal das viktorianische England des 19. Jahrhundert. Der Release wird im Herbst 2015 erfolgen und es wird voraussichtlich der einzige Hauptteil der Reihe im nächsten Jahr sein.

 

Hier ein paar Impressionen:

 

uau2qi8cfqwdanmksr9y.jpg

 

qsqkddfi5wnrx8isnqug.jpg

 

yy31jpc9to1mc6zb6jcq.jpg

 

1015726147524388674.png

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ja, ob sie was mit dem Strom anstellen. Das wäre ein neues Gameplayelement mit viel Potential.

 

Sozusagen ein inFamous-Assassine? :pfft:

 

Hier gibt's die Bilder noch in Gross:

 

[spoiler=..]1417556462-ac-victory-1.jpg

 

1417556462-ac-victory-2.jpg

 

1417556463-ac-victory-3.jpg

 

1417556466-ac-victory-4.jpg

 

 

[spoiler=Infos]This new entry in Ubisoft's annual open-world action series, slated for release in the fall of 2015, will take us through the dirty back alleys and rattling stagecoaches of London during the Victorian era, a historical period that fans have wanted to see in an Assassin's Creed game for quite some time now. This new Assassin's Creed game is called or code-named Victory—like Victorian!—and it will be out next year for PS4, Xbox One, and PC, according to a person familiar with the game.

 

Victory is something of a shift for the series in a few ways. For one, this is the first Assassin's Creed game helmed by Ubisoft's Quebec studio, as opposed to their primary Montreal office, which has led development on the biggest Assassin's Creed releases since the first game in 2007. Earlier this year, the Ubisoft Blog teased that Quebec would be heading up a future game in their annualized series, but they didn't say much more about it. This is that game.

 

Of course, just about every major Ubisoft game is developed by teams of hundreds that work across all of their studios across the world, from Canada to China. But it's significant to see an Assassin's Creed game led by a new team. Ubisoft Quebec also developed downloadable content for Assassin's Creed III (The Tyranny of King Washington) and Assassin's Creed IV (Freedom Cry).

 

We also hear that this will be the only main Assassin's Creed next fall—unless something changes, we won't see two separate entries like we did this year with Unity and Rogue, according to a person familiar with goings-on at the company. Next year, Assassin's Creed is sticking to current-gen platforms and seemingly leaving the Xbox 360 and PS3 behind.

 

 

 

Ubisoft's statement

 

It is always unfortunate when internal assets, not intended for public consumption, are leaked. And, while we certainly welcome anticipation for all of our upcoming titles, we're disappointed for our fans, and our development team, that this conceptual asset is now public. The team in our Quebec studio has been hard at work on the particular game in question for the past few years, and we're excited to officially unveil what the studio has been working on at a later date. In the meantime, our number one priority is enhancing the experience of Assassin's Creed Unity for players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile genau so schlimm wie cod. :ugly:

 

So lange gute Geschichten grafisch ansehnlich in historisch korrektem Ambiente präsentiert werden ist mir das egal :mushy: Aber ich verstehe jeden, der die Serie mittlerweile hasst. Gameplaytechnisch ändert es zwar fast nichts, aber das Franchise befriedigt meinen inneren kleienn Historiker ziemlich gut, weshalb ich ihr auch weiterhin die Treue halte. So viele historisch orientierte Spiele gibt es nämlich eigentlich gar nicht... Bei Victory erhoffe ich mir vor allem vom Strom, den Kutschen und den Zügen mehr Abwechslung beim Gameplay.

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da bisher eigentlich immer ein Jahr nach dem "neuen und überarbeiteten" Assassins Creed, das tolle Assassins Creed rauskam, bin ich eigentlich relativ positiv gegenüber dem Titel eingestimmt. Chancen stehen gut, dass Ubi den Titel bestimmt nicht wieder zur Tür rausschubsen wird und das Setting ist tatsächlich ziemlich spannend.

 

Aber ein Jahr Pause wäre vielleicht einfach mal der Franchise zu Liebe ganz gut, einfach das mal wieder etwas Gras über die Serie wachsen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, da bisher eigentlich immer ein Jahr nach dem "neuen und überarbeiteten" Assassins Creed, das tolle Assassins Creed rauskam, bin ich eigentlich relativ positiv gegenüber dem Titel eingestimmt. Chancen stehen gut, dass Ubi den Titel bestimmt nicht wieder zur Tür rausschubsen wird und das Setting ist tatsächlich ziemlich spannend.

 

Stimmt eigentlich

 

AC2>AC1

ACBF>AC3

...

 

Aber ein Jahr Pause wäre vielleicht einfach mal der Franchise zu Liebe ganz gut, einfach das mal wieder etwas Gras über die Serie wachsen kann :ugly:

 

Wird wohl nie passieren (siehe CoD), eher wird das Franchise wohl in den Tod geritten, wie es auch bei Dead Space passierte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider geil wie immer wen es um AC und meine Person geht ~

:motherofgusta:

 

 

Ich freu mich wirklich darauf nächstes Jahr um diese Zeit die nächste Weltmetropole die zum erkunden einläd zu besuchen...

 

Bin mit Paris immer noch nicht fertig und gerade mal 2/3 aller möglichen Aufgaben erledigt, das AddOn (btw. kostenfrei) steht auch noch an ... ich hab doch keine Zeit ...

:impossibru:

 

Nach Paris bin ich guter Dinge das Ubi auch das London des viktorianischen Zeitalters stimmungsvoll umsetzt! Freu mich auf jedenfall darauf und ist der logische Schritt f. den nächsten Abschnitt der Serie, das viktorianische Zeitalter war recht prägend f. das 19Jhr, zudem geht die Serie im Zeitstrahl bisher immer in Richtung Gegenwart, so lassen sich Geschichten auch verständlicher miteinander in Relation setzen.

 

Was kommt 2016 ? Kaiserreich/drittes Reich?!?

:gasphand:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Paris bin ich guter Dinge das Ubi auch das London des viktorianischen Zeitalters stimmungsvoll umsetzt! Freu mich auf jedenfall darauf und ist der logische Schritt f. den nächsten Abschnitt der Serie, das viktorianische Zeitalter heißt ja nicht umsonst so. Zudem geht die Serie bisher im Zeitstrahl bisher immer in Richtung Gegenwart. (was kommt dannach? dt. Kaiserreich oder gar drittes Reich oder irgendetwas dazwischen?!? :circle:)

 

Ich hoffe einfach, dass am Ende der Zeitachse nicht WatchDogs steht. Sonst freue ich mich auch jedes Jahr immer wieder auf das nächste AC ^_^

 

@Joey

 

Wenn es denn kommt hole ich es :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut - selbst wenn es jetzt nicht "geleakt" worden wäre... dass im nächsten Herbst (November) wieder ein neues AC ansteht, war ja klar :ugly:..

 

Activision wie auch Ubi (und EA) brauchen ihre Flagship-Titel eigentlich gar nicht gross ankündigen. Bekanntgabe des Releasedatums nach Veröffentlichung des neuesten Titels reicht eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur war dort schon nach drei Teilen und einem Spin-off Schluss :coolface:

 

Vor allem aber wegen der gewaltsam ins Spiel reingerammten Microtransactions. Genau das haben wir jetzt bei Unity. Ich bin gespannt, ob Ubi den Scheiss im Spiel behält. Und vor allem wünsche ich mir keine Gegenwart und Zeitsprung-Elemente mehr.

 

;304906']Hab mich ja schon gewundert wie lange es dauert' date=' bis das nächste AC angekündigt wird :ugly:

Wirklich wie CoD mittlerweile, aber das war klar und wird wohl auch mit Far Cry so passieren.[/quote']

 

Vor einem Jahr oder so hatte sich mal der Chef von Ubi geäussert, dass die neue Gen bei der Spielentwicklung keine Risiken mehr eingehen wird, da die Entwicklungskosten mittlerweile schlicht zu gross seien. Das heisst wohl, dass wir zu einem Grossteil mit bekannten Franchises weiter beliefert werden. Jährliche Releases haben wir ja schon bei Sportspielen und Militärshootern. Jetzt kommen halt die ganzen Open World Spiele dazu (AC, FC etc.). Das Grundgerüst kann immer übernommen werden, man spart dadurch Entwicklungskosten und muss sich nur jedes Jahr eine ähnliche Geschichte und andere Texturen ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...