Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Also MK war ja schon als Serie immer der langsamste Prügler von allen. Dass es kein DoA ist, hätte dir auch jeder sagen können. :ugly:

Ich vermisse halt einfach den Vierbeiner, aber glaube der war damals in Trilogy so OP, dass der eben nicht mehr auftauchen darf. :ming:

Welcher Vierbeiner? :ugly:

• Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Bei den Fatalities hät ich's irgendwie besser gefunden, wenn es immer bei nur 2 Knöpfe drücken geblieben wär. :ugly:

Ist zwar nicht so, als ob es kompliziert wäre sich die Tastenkombi einzuprägen, aber da der Gegner ja e schon tot ist, ist doch so ein schöner Finisher doch angenehmer anzuguggen als was anderes.

Geschrieben
Die Story wird durchs Band gelobt. Überlege mir jetzt doch noch den Kauf :circle:

Hmm, ist aber halt schon sehr kurz, wenn du es wirklich nur deswegen kaufen willst. Und naja, was man bei einem Prügelspiel bei der Story loben will, ist auch etwas fragwürdig. Es hat eben einen Storymode. :ming:

Geschrieben
Hmm, ist aber halt schon sehr kurz, wenn du es wirklich nur deswegen kaufen willst. Und naja, was man bei einem Prügelspiel bei der Story loben will, ist auch etwas fragwürdig. Es hat eben einen Storymode. :ming:

In MK9 war halt das was mir am besten gefiel, obwohl ich bei Shao Khan stecken geblieben bin und dann nur noch den Tower gemacht habe...

Ich stehe einfach total auf die trashige Story - schon seit dem ersten Movie :mushy:

Geschrieben
In MK9 war halt das was mir am besten gefiel, obwohl ich bei Shao Khan stecken geblieben bin und dann nur noch den Tower gemacht habe...

Ich stehe einfach total auf die trashige Story - schon seit dem ersten Movie :mushy:

Naja, dann wirst auch mit MK X Spass haben. :ugly:

Würd auch sagen, dass es keinen Kampf gibt in MK X der schwieriger ist als Shao Khan aus 9.

Geschrieben

ist halt wieder eine typische, trashige mk story. :ugly:

aber wie rasta schon gesagt hat, etwas besseres findet man sonst bei keinem prügler.

bin auch schon durch mit der story und die war wirklich sehr kurz.

denke da war mk9 um einiges länger.

das spiel ist aber grandios und wird noch lange geuockt. :heil:

Geschrieben
ist halt wieder eine typische, trashige mk story. :ugly:

aber wie rasta schon gesagt hat, etwas besseres findet man sonst bei keinem prügler.

bin auch schon durch mit der story und die war wirklich sehr kurz.

denke da war mk9 um einiges länger.

das spiel ist aber grandios und wird noch lange geuockt. :heil:

Darf ich dich heute wieder verprügeln?:circle:

Geschrieben

Ja ist halt eine schwierige Sache bei Beat'em Ups, hier wird halt geschaut dass bei beiden Teilnehmern das Spiel zu 100% gleich läuft. (Wie bei Smash und Street Fighter)

Sprich wenn die Verbindung nicht so gut ist, haben beide den selben Nachteil. Würde man es so wie "üblich" machen hätte man zwar keinen Input-Lag, aber die Möglichkeit besteht dann dass der Gegner rumlagt was IMO noch nerviger wäre.