Viktor Vaughn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 also bei privaten mp matches läuft es butterweich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 gemäss JWong hat die Box einen minim besseren Netcode bei dem Spiel (oder war es grundsätzlich) auf jeden Fall soll es bei MK x so sein. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Habs mir jetzt auch gekauft, bin mit Raphaelo_CH auf dem PSN unterwegs . Spiel macht einen guten Eindruck, schaut super aus und die Fatalities sind schön grotesk. Jax und sein T-Rex ist so OMG Hab aber sofort gemerkt, dass mir diese Spiele einfach nicht liegen. Ich bin nicht gut in Fighting Games, das ist wohl langsam aber sicher ein Fakt den ich akzeptieren muss. Ich bräuchte wohl mal ein gutes Tutorial, einen Lehrmeister oder eine Kindheit wo ich diese Games gezockt habe . Etwas traurig bin ich aber über die absolute Verseuchung von Mikrotransaktionen in dem Titel. Mitten im Menü der ständige KAUF-DLC Banner und das Spiel hat sogar Consumables. Finde ich gar nicht schön, vor allem weil es halt ständig vor einem steht. Ist zwar nichts weltbewegendes für die Spiel-Balance, aber ist imo schon extrem unschön . Dachte vorhin im einen Tower, dass das Spiel so nett ist und mich schwierige Kämpfe überspringen lässt (halt mit Punkte-Einbusse), nur um dann festzustellen, dass das tatsächlich spezielle Skip-Tokens sind bearbeitet 16. April 2015 von Raphaelo Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=LAFJ8JvEXxA Ganz krank, aber visuell überragend oO Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Habe gestern den Story-Modus beendet und auch die Krypt "durchgespielt", bzw. alle Areale freigeschaltet. Die Story war gut, aber imo doch hinter MK 9 und Injustice. Ist deutlich kürzer und verbringt auch mehr Zeit mit den Flashbacks. Die Geschichte wirkt einfach sehr kurz und schnell abgehandelt. Aber es ist immer noch eine unterhaltsame Sache, Netherrealm hat hier eine gute Struktur für den Story-Modus rausgefunden. Die Krypt war interessant... Hat mich doch noch überrascht, dass man hier rein von der Machart sich an klassischen Dungeon-Crawler RPGs wie zuletzt Legend of Grimlock orientiert hat. Es ist ziemlich schräg und fühlt sich auch relativ frisch an. Es fällt aber relativ schnell auf, dass man in der Krypt aber überhaupt keinen spielerischen Tiefgang hat. Was bleibt ist eine hübsche Darstellung von einem Menü. Dass auf die längerfristige Perspektive den Spieler eher behindert als dem Spiel irgendeinen Sinn gibt. Ein seltsame Sache, aber wohl ein Exzess welcher je nach Budget möglich wird. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Mortal Kombat X contains a hidden battle which can be unlocked http://www.vg247.com/2015/04/21/mortal-kombat-x-secret-fight-pc-ps4-xbox-one/ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Bin ab heute Abend auch am mitprügeln Werde direkt die Story starten, soll ja recht ulkig sein Zitieren
clean Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Die Story ist wie immer filmfreif. Auf trashigem Niveau, aber. Spiele seit dem 09.04 und finds immer noch 1a. Ich denke ich werde mich dem Teil länger widmen, muss man auch um mind. 3 Kämpfer blind spielen zu können. Mein Fokus momentan: Kitana (Royal Storm). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 omg macht das Spass Grad die Story bis Kapitel 8 gespielt. Finde diese sehr unterhaltend und schön abgefahren. Auch sehr cooler Mix zwischen Kämpfen und Zwischensequenzen. Die gefallen mir sehr gut, aber sobald irgendwo ein paar sich die Rübe einschlagen in schöner Kampfstil-Manier geht mir eh einer ab Hab dann noch online 3 Matches gespielt, aber KEIN Land gesehen. Bei jedem Kontrahenten konnte ich vielleicht 2-3 Schläge anbringen, shit wurde ich gerädert. Konnte nix machen, die liessen eine Kombo nach der anderen auf mich niederprasseln Da gibts noch was zu tun Aber war ja eh for the fun und grad zum testen, kenn ja kaum die unterschiedlichen Charaktere einigermassen. Singleplayer mit diesen Towers sieht aber ziiemlich spassig aus Werde die Story wohl morgen beenden (sind doch schon 60% abgeschlossen hab ich gesehen) und mich dann mal ein bisschen den einzelnen Charakteren genauer widmen. Fatality-Practice ist auch noch nice, schnell mal bei jedem reinschauen wie abgefahren das alles ist. Die Kombos sind simpel, jedoch sinds auch 18? Charaktere... muss man sich schon was merken, um den Fatality dann auch landen zu können. Top top, wer mich online mal vermöbeln möchte kann sich gerne melden Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Schön zu hören dass es dir gefällt Ich muss auch noch ein bisschen üben, vor allem Kombos, aber das kommt schon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Gebt euch das mal, meine Fresse... so sollte es wohl aussehen Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wieso? Das sah bei uns doch genau so aus. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wieso? Das sah bei uns doch genau so aus. Zieht euch vor allem den Erron Black von Sonicfox rein... insane der Junge Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Gestern 24 Matches mit Blinky, heute leider nur ein paar in einer 3er Lobby mit Blinky und Lima, das Spiel rockt einfach brutal, auch wenn ich erst mit einem Char ein ganz kleines bisschen zocken kann Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Mai 2015 Geschrieben 1. Mai 2015 Echt top Prügler, macht extrem Laune! Und teilweise so knappe Matches Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Machen wir mal ein bisschen King of the Hill Session (oder ähnliches)?! PS4 Wär echt super, denn das Spiel rockt mega! Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wäre auch dabei ... Aber ??? Stimmt es das sie US version auf anderen servern geroutet wird als die EU? If so dann geht es leider bei mir nüscht schade hätte euch gern meinen sub zero gezeigt ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ich weiss es nicht, können es ja sonst gerne mal probieren. Add mich einfach mal, falls du nicht schon hast: reQooo1Em Kannst sonst auch ne Zeit für den Test ansagen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Heute um 18:00 KOTH session!!! Hlaine es sollte auch klappen dich einzuladen, wenn ich das richtig gesehen habe. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 War super, hat Spass gemacht! Gern wieder Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 War super, aber da muss ich noch ziemlich üben Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jawoll, war wirklich witzig. Aber ja, üben steht auf dem Programm. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jop, war echt grosse cool, trotz ein wenig Lagproblemen, vor allem am Anfang. Zitieren
Recommended Posts