Rastafin Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Also MK war ja schon als Serie immer der langsamste Prügler von allen. Dass es kein DoA ist, hätte dir auch jeder sagen können. Ich vermisse halt einfach den Vierbeiner, aber glaube der war damals in Trilogy so OP, dass der eben nicht mehr auftauchen darf. Welcher Vierbeiner? Zitieren
Squall Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 kerim, du häsch kei Ahnig, sorry! Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ich bin überrascht, dass der PS3-MadCatz Fightstick doch mit der PS4 kompatibel ist. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Heute angekommen....geil! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Online läufts ja mal sehr flüssig:circle: Die neuen Brutalities und Fatalities sind ja mal der Oberhammer:rofl: Fickel und ich haben uns köstlich amüsiert:lol: Mit dem Storymodus werde ich wohl Ende Woche mal anfangen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Bei den Fatalities hät ich's irgendwie besser gefunden, wenn es immer bei nur 2 Knöpfe drücken geblieben wär. Ist zwar nicht so, als ob es kompliziert wäre sich die Tastenkombi einzuprägen, aber da der Gegner ja e schon tot ist, ist doch so ein schöner Finisher doch angenehmer anzuguggen als was anderes. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Bei MK1 musste man erstmal dahinterkommen dass es Fatalities überhaupt gibt Zitieren
Moek Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wer spielt alles auf der PS4? Könnt ihr eure PSN ID posten, dann weiss ich wem ich Turm Herausforderungen schicken kann...gibt 1000 Coins wenn man gewinnt. Zitieren
ushan Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Die Story wird durchs Band gelobt. Überlege mir jetzt doch noch den Kauf Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Die Story wird durchs Band gelobt. Überlege mir jetzt doch noch den Kauf Hmm, ist aber halt schon sehr kurz, wenn du es wirklich nur deswegen kaufen willst. Und naja, was man bei einem Prügelspiel bei der Story loben will, ist auch etwas fragwürdig. Es hat eben einen Storymode. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Naja hat ja schon Cutscenes etc. Finde den Storymodus jedenfalls besser als bei allen anderen Prüglern Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Test Gameswelt Weitere Wertungen: Polygon – 9 Multiplayer.it – 9 HardcoreGamer – 4.5/5 The Escapist – 4.5/5 LaPS4 – 86% ShackNews – 8 VideoGamer – 8 GameRevolution – 4/5 USGamer – 4/5 EGM – 7.5 Gamesradar – 3.5/5 Zitieren
ushan Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hmm, ist aber halt schon sehr kurz, wenn du es wirklich nur deswegen kaufen willst. Und naja, was man bei einem Prügelspiel bei der Story loben will, ist auch etwas fragwürdig. Es hat eben einen Storymode. In MK9 war halt das was mir am besten gefiel, obwohl ich bei Shao Khan stecken geblieben bin und dann nur noch den Tower gemacht habe... Ich stehe einfach total auf die trashige Story - schon seit dem ersten Movie Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 In MK9 war halt das was mir am besten gefiel, obwohl ich bei Shao Khan stecken geblieben bin und dann nur noch den Tower gemacht habe... Ich stehe einfach total auf die trashige Story - schon seit dem ersten Movie Naja, dann wirst auch mit MK X Spass haben. Würd auch sagen, dass es keinen Kampf gibt in MK X der schwieriger ist als Shao Khan aus 9. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ist halt wieder eine typische, trashige mk story. aber wie rasta schon gesagt hat, etwas besseres findet man sonst bei keinem prügler. bin auch schon durch mit der story und die war wirklich sehr kurz. denke da war mk9 um einiges länger. das spiel ist aber grandios und wird noch lange geuockt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 ist halt wieder eine typische, trashige mk story. aber wie rasta schon gesagt hat, etwas besseres findet man sonst bei keinem prügler. bin auch schon durch mit der story und die war wirklich sehr kurz. denke da war mk9 um einiges länger. das spiel ist aber grandios und wird noch lange geuockt. Darf ich dich heute wieder verprügeln? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Darf ich dich heute wieder verprügeln? unbedingt! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich hols mir wohl auch noch, mit MK9 hatte ich eine gute Zeit und auch dieses Teil scheint genug SP-Content zu haben. Und auf der PS4 dürfte es wohl auch Online gut abgehen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Das Fightpad von PDP sollte man sich übrigens nicht zulegen. Scheint eine ziemliche Frechheit zu sein. Es wird Zeit, dass Madcatz endlich einen Fightstick für PS4 bringt. Zitieren
ploher Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Mich interessiert nur: Wie ist der Netcode bzw. generell der Online-MP? Zitieren
Moek Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hatte bisher keine groben Probleme, ein kleiner Input Lag ist aber trotzdem spürbar. Zitieren
ploher Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hatte bisher keine groben Probleme, ein kleiner Input Lag ist aber trotzdem spürbar. Leider macht "ein kleiner Input Lag" ein Beat 'em' up schnell einmal unspielbar Zitieren
Moek Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ja ist halt eine schwierige Sache bei Beat'em Ups, hier wird halt geschaut dass bei beiden Teilnehmern das Spiel zu 100% gleich läuft. (Wie bei Smash und Street Fighter) Sprich wenn die Verbindung nicht so gut ist, haben beide den selben Nachteil. Würde man es so wie "üblich" machen hätte man zwar keinen Input-Lag, aber die Möglichkeit besteht dann dass der Gegner rumlagt was IMO noch nerviger wäre. Zitieren
Recommended Posts