El Cuberino Geschrieben 26. Oktober 2023 Geschrieben 26. Oktober 2023 Take notes Kidz... 1000x besser als sich auf die Strasse zu kleben... 😉 Zitieren
Smea Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Habe auch mal die serie 3 body problem angeschaut und mich durchgebissen. Die letzten 3-4 episoden waren grauenvoll und recht unlogisch vor allem nachdem sie die sophon ins spiel gebracht und somit x fragen beantwortet haben. Netflix hat einfach ein problem mit miesen cgi und/oder fehlende komparsen. Edit: falscher tread, bitte verschieben. bearbeitet 31. März 2024 von Smea Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2024 Geschrieben 14. Oktober 2024 Ich habe am Wochenende die Menendez-Doku auf Netflix geguckt. Sehr eindrücklich und regt zum Denken an. Über die Schuldfrage bin ich unschlüssig. Ich finde es aber gut wie sich beide Brüder hinter Gittern gemacht haben und nun einen Sinn in ihrem Leben haben. Sehr aufwühlend das Ganze! Zitieren
G-Man Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 Ein kleiner Wermutstropfen für unsere Billag-Abgaben. Klasse Doku über das Khumbu-Gebiet und deren Bewohner. War sensationelle Unterhaltung für mich, gibt 4 Teile davon. 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 vor 6 Stunden schrieb G-Man: Ein kleiner Wermutstropfen für unsere Billag-Abgaben. Klasse Doku über das Khumbu-Gebiet und deren Bewohner. War sensationelle Unterhaltung für mich, gibt 4 Teile davon. Ziehe ich mir sicher mal rein... 🙂 Ich habe früher immer gesagt: "Auf den Everest muss ich nicht, aber von Lukla zum Basiscamp das wär mal was.." Dann mal auf youtube schauen... Dachte damals das wäre so ne "kleine" Wanderung 1-3 Tage Ich arbeite manchmal >2500 m ü. M., leichte Arbeiten, aber auch da musst du schon aufpassen. Am Boden knien, was rumknübeln und dann ruckartig aufstehen... Woah! ... Da sieht man dann auch ab und an einen mit nem Turban den es umgehauen hat... 🙄 Habe es jetzt auf in Lukla landen, rumhängen, starten, und das Ganze überleben runtergeschraubt 😁 1 Zitieren
G-Man Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 15 Stunden schrieb El Cuberino: Ziehe ich mir sicher mal rein... 🙂 Ich habe früher immer gesagt: "Auf den Everest muss ich nicht, aber von Lukla zum Basiscamp das wär mal was.." Dann mal auf youtube schauen... Dachte damals das wäre so ne "kleine" Wanderung 1-3 Tage Ich arbeite manchmal >2500 m ü. M., leichte Arbeiten, aber auch da musst du schon aufpassen. Am Boden knien, was rumknübeln und dann ruckartig aufstehen... Woah! ... Da sieht man dann auch ab und an einen mit nem Turban den es umgehauen hat... 🙄 Habe es jetzt auf in Lukla landen, rumhängen, starten, und das Ganze überleben runtergeschraubt 😁 😂 gleich bei mir, Everest Top würde ich nie und nimmer aber die Wanderung dahin muss schon überwältigend sein. Gerne berichten sobald du dich auf den weg machst ^^. Ich würde gerne noch in diesem Leben auf einem SUI 4000er stehen, hoffe das bring ich noch hin. Hab den Weissmies auf meiner Liste, muss aber erst noch mein Rauchverhalten und meine Kondition optimieren ;P. Zitieren
whispering shade Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 Läuft gerade auf Arte https://www.arte.tv/de/videos/115010-000-A/tolkien-die-wahre-geschichte-der-ringe/ 1 Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Dezember 2024 Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Edit: Auch sehr empfehlenswert: bearbeitet 5. Dezember 2024 von hoochli 1 Zitieren
Smea Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 Ja auf arte laufen grad sehr gute dokus, nebst tolkien gibts auch eins von miyazaki. 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 Ja auf arte laufen grad sehr gute dokus, nebst tolkien gibts auch eins von miyazaki. Geschaut, unglaublich spannend der miyazaki! 1 Zitieren
Smea Geschrieben 23. Dezember 2024 Geschrieben 23. Dezember 2024 Von miyazaki wusste ich nicht viel, von tolkien das einte oder andere....aber dass die bücher in diese reihenfolge so entstanden sind wusste ich auch nicht. 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 26. Juni 2025 Geschrieben 26. Juni 2025 Tolle Arte-Doku über die Mad Max-Saga… 🥰 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 26. Juni 2025 Geschrieben 26. Juni 2025 vor einer Stunde schrieb ToxicTwin666: Tolle Arte-Doku über ... ohne gesehen zu haben und ich vertraue dir... Punkt, immer wieder Arte 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 26. Juni 2025 Geschrieben 26. Juni 2025 vor 15 Minuten schrieb El Cuberino: ... ohne gesehen zu haben und ich vertraue dir... Punkt, immer wieder Arte Ganz viel Liebe für ARTE! 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 29. September 2025 Geschrieben 29. September 2025 Eine der besten Mafiageschichten überhaupt, sehr unterhaltsam! Zitieren
whispering shade Geschrieben 15. Oktober 2025 Geschrieben 15. Oktober 2025 sehr gute doku die einige punkte hervorhob die ich so noch nicht betrachtet hatte. 1 Zitieren
whispering shade Geschrieben 28. November 2025 Geschrieben 28. November 2025 nur ein kurzes Werbe-/Infovideo, aber schon beeindruckend mit welchen Dimensionen dieses Projekt realisiert wurde. 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 vor 10 Stunden schrieb whispering shade: nur ein kurzes Werbe-/Infovideo, aber schon beeindruckend mit welchen Dimensionen dieses Projekt realisiert wurde. Gibt übrigens auch Führungen... https://www.axpo.com/ch/de/axpo-erleben/fuehrungen/pumpspeicherwerk-limmern.html Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 Dieses Jahr gefahren... Wahnsinn! Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 (bearbeitet) Und ja... die Maus... bearbeitet 29. November 2025 von El Cuberino Zitieren
whispering shade Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 vor 8 Stunden schrieb El Cuberino: Gibt übrigens auch Führungen... https://www.axpo.com/ch/de/axpo-erleben/fuehrungen/pumpspeicherwerk-limmern.html Finde die Planung/Realisierung interessanter als das fertige Bauwerk zu betrachten. hab noch die zwei videos bezüglich deinen Seilbahn videos gefunden. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 29. November 2025 Geschrieben 29. November 2025 vor 15 Minuten schrieb whispering shade: Finde die Planung/Realisierung interessanter als das fertige Bauwerk zu betrachten. Ja aber nein, aber ja ... aber du verpasst was. Definitiv..... Zitieren
Recommended Posts