Jump to content

Dokus


Güscht

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Planet Earth 2: Episode 1

 

Einfach nur unglaubliche Aufnahmen.

Keine Ahnung, wie sie solch smoothe Kamerafahrten so nahe an den Tieren hinbekommen ...

Das sind teilweise Szenen wie in einem koordinierten Actionfilm.

 

Solche Bilder sollte man fast im Kino geniessen :glupsch:

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Allen F1 Fans kann ich die Serie "Formula 1 - Drive to Survive" wärmstens empfehlen.

Sind bereits 2 Staffeln raus und Fahrer/Teams werden über eine Saison begleitet. Sehr interessant, da man auch viel Einblick hinter die Kulissen kriegt und sich auch bewusst wird, wie viel enorme Arbeit hinter einem Formel 1 Team steckt. 

 

Kumpel, der mit F1 nix am Hut hat, hat der Serie eine Chance gegeben und war ziemlich begeistert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Blackpink auf Netflix

 

Meine Frau hat das gestern mal spontan reingemacht. Dachte zuerst, nöööö so eine Doku über eine K-Pop Band brauch ich nicht, bin dann aber trotzdem bis am Schluss hängengeblieben. Schon ziemlich interessant zu was für absurden Auswüchsen die moderne Musikindustrie geführt hat, in Korea halt in einem extremen ausmass. Und im Gegensatz zu den meisten Protagonisten in der Doku bin ich durchaus der Meinung, dass der Begriff K-Pop seine Legitimität hat. Auch waren die ganzen Einblicke und Interviews ziemli interessant. Obwohl ich mit der Musik echt nix anfangen kann, hat mich die Doku gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...