Jump to content

XCOM 2 (Multi)


Recommended Posts

Also ich seh jetzt echt nicht ein warum ich an meinem freien Tag nicht XCOM2 spielen soll, wenn ich das mit geringen Aufwand bewerkstelligen kann, ist das nicht das natürlichste der Welt? :suspicious:

 

sehr dabei vor allem nicht ein wieso es nicht weltweit gleichzeitig freigeschaltet wird, egal welche zeit grad wo ist. Ist ja wirklich ein komplett überflüssiges und sinnloses Hindernis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr dabei vor allem nicht ein wieso es nicht weltweit gleichzeitig freigeschaltet wird, egal welche zeit grad wo ist. Ist ja wirklich ein komplett überflüssiges und sinnloses Hindernis

 

Damit bin ich absolut einverstanden, aber immerhin ist es weltweit dasselbe Datum, sprich mx. 24h Unterschied. Bei andern Spielen kann man ja fast ne Woche früher ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht überall die gleiche Uhrzeit. Was bringt es mir wenn das Spiel beispielsweise nachts um 2 Uhr freigeschaltet wird oder um 5 Uhr morgens... Ich bin da wohl wirklich kein Vollblutgamer, weil es mich jetzt überhaupt nicht kratzt, ob ich heute, morgen oder erst übermorgen mit einem Spiel beginnen kann und sei es auch mein Lieblingsfranchise.

 

Auf jeden Fall scheint der Hype bei XCOM 2 aber real zu sein :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr dabei vor allem nicht ein wieso es nicht weltweit gleichzeitig freigeschaltet wird, egal welche zeit grad wo ist. Ist ja wirklich ein komplett überflüssiges und sinnloses Hindernis

 

Wird es doch ... 5 Feb. :ugly:

 

Enemy Unknown ist fast eine ganze Woche früher in den USA erschienen back 2012.

 

Das weis ich noch weil... ich meine VPN damals extra deswegen geändert habe ...

:rolleyes:

 

PS: Steam Preload ist aktiviert ... bei mir purzeln schon die Gigabytes auf die Festplatte :circle:

PSS: Aktivierungszeitpunkt @ steam ... das heißt per australische vpn und du könntest schon heute abend gegen 19 Uhr loslegen. ansonsten bis 0:01 Uhr warten...

:ugly:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka ich kenne keinen dem das passiert sein soll und habe selbst schon zig mal gemacht ...

 

PS: aus den 300 MB werden ein wenig mehr ... still waiting

PSS: ok, es hat ca. eine stunden gedauert per VPN Leitung. Nun eine stunde später 20:00 geht es los :heil:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott es ist so episch diese Musik vor den Einsätzen :mushy:

 

Grafikanforderungen sind echt heftig kann nur gerade so noch auf Einstellunge hoch spielen, die Einstellung max. ist praktisch zumindest für mein PC unspielbar!

 

ich hab auch mal twitch angeworfen ... die ersten 3 Einsätze haben schon Geschichten geschrieben ...

 

Musste 2 Soldaten im Feld zurück lassen die werden nun als Gefangen gemeldet :sad: ... ich hoffe man kann die irgendwann einmal wieder befreien!

 

Das customizing ist abartig fast 45min nur umeinander gebaut! :heil:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kompletten Einsatztrupp verloren :whyohwhy:

 

Dabei sah alles so gut aus ... War auf dem direkten Wege mit der VIP zur Abholzone ... Als der Gegner Verstärkung einflog, die mich dann mit den verbliebenen Gegner u.a. einen Sektoiden ( wie ich die Hasse!!!) in die Zange nahm....

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Performance ist für das was geboten wird leider wirklich nicht sonderlich gelungen, für mich definitiv ein Kritikpunkt. (GTX 970, i6700k @ 1440p)

 

Edit: Screen-Space-Reflections und Tiefenunschärfe fressen ziemlich viel FPS, schaltet ersteres mal "aus" und zweiteres auf "einfach". (Bei mir +20 FPS im Titel Screen)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...