Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 182
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, bin zwar noch bei den Trainingsmissionen respektive dort bei der Abschlussprüfung (hab's gestern nach Skyrim einfach mal kurz antesten wollen) - und doch... gefällt :circle:.. Nicht nur optisch - was da für Möglichkeiten vorhanden sind, nur schon die Trainingsmissionen erfolgreich zu bestehen ist gewaltig :milk:

 

Kann man die Schauplätze im Anschluss nach Belieben wählen? Die Missionen in beliebiger Reihenfolge spielen? Hab nur kurz gesehen, dass jeder bisher dazugekommene Schauplatz schon frei verfügbar ist im Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut zu wissen, danke :ugly:.... dann spiel' ich's der Reihenfolge nach.

 

;381113']Setzt das Spiel auf Konsolen auch eine permanente Internetverbindung voraus' date=' weil man ansonsten aus der Mission geschmissen wird wenn die Server mal down sind?

Hab letztens ein paar Reviews gelesen. Eigentlich sind alle ziemlich angetan, aber haben trotzdem eine negativ-Bewertung gegeben wegen diesem Fall.[/quote']

 

Bei mir kam einfach zu Beginn der Hinweis, dass man das beste Hitman-Erlebnis hat, wenn man online ist... :nixweiss:.. denke aber schon, dass man das wohl auch offline (weiter)zocken kann... :nixweiss:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;381113']Setzt das Spiel auf Konsolen auch eine permanente Internetverbindung voraus' date=' weil man ansonsten aus der Mission geschmissen wird wenn die Server mal down sind?

Hab letztens ein paar Reviews gelesen. Eigentlich sind alle ziemlich angetan, aber haben trotzdem eine negativ-Bewertung gegeben wegen diesem Fall.[/quote']

 

das ist so.

die schlechten bewertungen kommen ziemlich sicher von der anfangsphase.

dort liefen die server teilweise extrem schlecht und man hat unter umständen auch spielfortschritte verloren.

mittlerweile läuft aber alles ohne probleme. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin zwar noch bei den Trainingsmissionen respektive dort bei der Abschlussprüfung (hab's gestern nach Skyrim einfach mal kurz antesten wollen) - und doch... gefällt :circle:.. Nicht nur optisch - was da für Möglichkeiten vorhanden sind, nur schon die Trainingsmissionen erfolgreich zu bestehen ist gewaltig :milk:

 

Kann man die Schauplätze im Anschluss nach Belieben wählen? Die Missionen in beliebiger Reihenfolge spielen? Hab nur kurz gesehen, dass jeder bisher dazugekommene Schauplatz schon frei verfügbar ist im Hauptmenü.

 

Ich würde der Reihe nach spielen und unbedingt auch das selbe Level mehrmals spielen. Vieles was Hitman so gut macht, kommt aus der Repetition und Kennenlernen der Levels.

 

 

Ich habe jetzt auch bei Sapienza die Level 20 Mastery und alle Achievements geholt. Mittlerweile auch den ersten Durchgang in Marrakesh gemacht, ist eine willkommene Abwechslung ^_^

 

 

Sapienza hat mir wirklich sehr gut gefallen, visuell wunderschönes Level mit ganz viel zu entdecken. Finde es wahnsinnig, wie viel Details in der Welt verstreut sind. Der coolste Moment war wohl, als ich plötzlich bei nem Hippie in der Bude gelandet bin, so eine lustige Überraschung :ugly: .

 

Die Opportunities waren teilweise herrlich schräg und das Spiel gab noch ein paar lustige Kill-Challenges vor. Hat mir wirklich viel Spass gemacht. Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die Eliminierung vom Virus als Bedingung für die Missionserfüllung. Für ein Level das so offen und vielfältig ist, ist das Vernichten vom Virus eher langweilig. Gibt irgendwie nur zwei wirkliche Möglichkeiten um den kaputt zu machen und das wiederholt sich mit der Zeit schon etwas. Paris hat mir in der Hinsicht noch einen Tacken mehr gefallen, dort wurde es wirklich nie öde :circle: .

 

Zum Abschluss der Episode habe ich dann noch bei jedem Target einen Silent Assassin Run gemacht, war super. Vor allem da beim wars lustig :ugly:

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Elusive Target Nr. 15 wurde am Freitag ja freigeschalten:

https://hitman.com/de/news/elusive-target-15

 

 

Hattet ihr Erfolg? :circle:

 

 

Bei mir hats ewig gedauert und bin der ollen Tante lange durch den Markt gefolgt. Am Schluss habe ich den Begleitschutz durch Münzen abgelenkt, die Alte mit nem Küchenmesser erledigt und gleich im anliegenden Levelausgang verschwunden :lol: . Nicht der sauberste Hit, aber immerhin ein Erfolg :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch ca. 'ne Stunde bei dieser Mission. Hab's auf alle möglichen Arten versucht, konnte aber die 3-4 Verfolger (Bodyguards) nicht ablenken. Hab ihr dann aus der Distanz eine Kugel verpasst.... :ugly:

 

:ugly: Bei mir hat sich das Küchenmesser angeboten, da man als Koch das Ding ja einfach rumtragen kann ohne als "armed" zu gelten :lol: .

 

 

Wenn ich so denke, wäre die Mission als Sniper wohl ziemlich easy gewesen. Auf dem Dach starten, mit dem Gewehr im Pickup dort und dann die gute Frau einfach auf dem Platz runterballern :ugly: . Mal ein paar Sniper-Assassinations machen wäre eigentlich noch cool :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schwierig war das nun wirklich nicht. Aber man kann's schon zu kompliziert anstellen....

Ein Stealthkill ist wohl ziemlich schwierig.

 

Ich bin ihr ca. 45min gefolgt und hab geguckt wo ich sie wie erledigen kann. Aber sie ging immer den gleichen Weg - ich empfand es schon fast als ein bisschen langweilig weil sich praktisch keine Möglichkeit ergab sie lautlos über den Haufen zu knallen.

 

A propos Haufen, die alte Schachtel musste nicht mal auf die Toilette. Kann doch nicht sein in dem Alter.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe glaube ich noch nie ein Spiel gespielt, wo das episodenhafte so gut aufgegangen ist. IO macht nen wirklich coolen Post-Release-Service mit den Events und ich spiele das Spiel auch jetzt eigentlich immer noch wie ein Episoden-Game obwohl ich alles freigeschaltet habe.

 

Mittlerweile konnte ich Level 20 Mastery und alle Trophies auf Marrakesh erreichen und somit dürfte Episode 3 auch langsam abgeschlossen sein.

 

Cy6I652WIAA2d4P.jpg:large

 

Marrakesh als Level fand ich in mancher Hinsicht angenehm erfrischend, mit ein paar Sachen die mich im Design des Levels stören. Ich mochte das Level von den Menschen-Massen sehr. Es erinnerte mich an die Mardis-Gras Mission aus Blood Money. Ein dicht gefülltes Level wo auf den belebten Strassen wirklich viel los ist und nicht viel Platz für heimliche Attentate ist. Dazu kommen einige dicht bewachte Areale, wo die Ziele sich eigentlich eincampieren. Geduld bekam in dem Level eine wirklich grosse Bedeutung. Ich mochte die kleinen Details wie den schlafenden Kellner, der in der Gasse schläft und wenn man ihn aufweckt bringt er einem Ziel das Essen. Essen das man natürlich auch vergiften kann :circle: .

 

Generell muss man sagen, dass das Level deutlich mehr zu bieten hat, als das man auf den ersten Blick sieht. War der bisher schwierigste erste Versuch, hatte Mühe in die abgesperrten Bereiche zu kommen. Aber auch hier gabs wieder die wirklich tolle Lernkurve, mittlerweile kenne ich das Level wie meine Westentasche und es macht Spass darin etwas zu experimentieren. Allerdings finde ich die Möglichkeiten in den abgesperrten Bereichen etwas zu gering, gerade in der Botschaft habe ich irgendwie kein Kostüm gefunden, das mich wirklich frei rumlaufen liess. Personen die durch die Verkleidung sehen waren immer ganz gemein platziert. Das mache die mehreren Durchgänge auf der Botschaft etwas langweilig. Doch auch hier entdeckt man immer neue Optionen, anhand der Möglichkeiten ist wohl eher die Idee, dass man den Typen aus der Botschaft lockt.

 

Trotz Vorbehalten gab es aber immer noch viele coole Hits und ich mag den Flow vom Spiel einfach ungemein. Ein weiteres Level das locker 8-10 Stunden an verschiedenen Vorgehensweisen und rumtüfteln ermöglicht. Liebe es wirklich wie ich mich da richtig in diese Levels reinbeissen kann und sie auch so extrem viel zu entdecken bieten, dass sie nie wirklich langweilig werden. Gleichzeitig bietet es mir auch eine tolle Struktur, die diese intensive Auseinandersetzung mit den Levels belohnt. Ein wirklich richtig gutes Spiel, das genau weiss was es bieten will und den Rahmen genau um dieses Erlebnis zieht.

 

Und die Levels sind jetzt auch nicht wirklich vorbei für mich, das Mastery Level und alle Trophies ist für mich einfach so ein Indikator mal die nächste Episode zu entdecken, dass ich nicht ab nem Level ausbrenne. Ausserdem sind die Unlocks cool genug, dass ich sie freischalten will und evtl. dann noch wirklich versuche 100% bei allem zu machen :ugly: .

 

 

Ach Hitman ist so gut :mushy: , für ein Game wo ich so viele Zweifel hatte, steuert es nun schon auf bester Teil der Serie zu :circle: .

 

Cy6JRw5WIAEghkM.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das neue Weihnachtslevel ist noch lustig :ugly:

 

CzprKGeWgAAsLJo.jpg:large

 

CzprRxjWIAMQIjT.jpg:large

 

CzpyhVHXgAQ8fvM.jpg:large

 

CztIgHrXEAA0JMM.jpg:large

 

Das Level an sich erschöpft sich aber relativ schnell imo. Hat leider keine neuen Opportunities gegeben und auch die Ziele haben leider keine bedeutenden Voice Overs. Sind aber dafür eine Hommage an Kevin allein Zuhaus :ugly: . Die Challenges sind aber noch knifflig, vor allem die Kills im Santa-Suit muss man gut vorbereiten. Santa selber spawnt im 3 Minuten Takt an ner anderen Location, man muss also fix sein und dann den Anzug noch unbemerkt wieder auf das öffentliche Stockwerk bringen :ugly: . Waren spassige 2-3 Stunden und der Anzug den man freischaltet, dürfte noch für viele lustige Stunden sorgen :lol:

 

 

Das beste an dem Ding ist nämlich, dass wenn man alle Challenges geschafft hat, bekommt man den Santa-Anzug als Standard-Outfit. So kann man nun in jede Mission als Weihnachtsmann starten :lol: . Suit-Only-Runs haben plötzlich nen ganz neuen Reiz erhalten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diese woche wieder blood money gezockt und jetzt weiss ich wieder was ich so abartig am neuen hitman vermisse; jesper kyd's soundtrack. :glupsch:

nicht das die musikuntermalung im neuen hitman schlecht wäre, aber es ist trotzdem meilenweit entfernt von kyd's werken.

 

Jap, das vermisse ich auch ein wenig. Der Reboot hat nicht wirklich einen besonders herausstechenden Soundtrack. Zu dem spinnt der dynamische Soundtrack manchmal etwas rum, wenn plötzlich in ner Stealth-Sequenz die super-Alert-Musik kommt, irritiert das manchmal etwas :ugly:

 

 

Vorhin habe ich noch die Himmapan Horror Challenges abgeschlossen. Verkleidet als Hotel Staff muss man eine Reihe von Zielen auf ne bestimmte Art umbringen und die Leichen müssen auch noch gefunden werden. War wirklich noch lustig und gleichzeitig anspruchsvoll. Habe immer viele Münzen gebraucht :lol: . Glaube ich muss die Wahrsager-Challenges in Marrakesh noch nachholen :circle:

 

 

 

Jetzt kann ich mit zwei Giftspritzen in die Levels starten :creepymegusta: . Die sind übrigens super praktisch, habe die bisher gemieden, da sie in Blood Money nicht so ein subtiler Kill waren, aber im Reboot sind sie doch ziemlich stealthy. Ein kurzer Pieks und dann kann man zuschauen wie die Person abnippelt :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...