Arthas Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Mal gestern angefangen mit Wolf Guy - Ookami no Monshou, bisher interessant und gut gezeichnet, werde ich mal durchlesen bis zum jetzigen Stand. =) Heute sollten eigentlich die neuen Kapitel der Jump rauskommen, bin gespannt. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Geschrieben 22. Februar 2012 Sorry für die einzelnen Posts, aber es soll ja auch als neuer Post gezeigt werden... Neues Naruto Kapitel ist draussen, zu finden auf mangareader.net. [spoiler=Ich sage nur awesome]Madara überkrass mit dem ersten Hokage in sich und dazu sieht Sasuke auch seinen Bruder... es wird einfach so episch. Würde mich ziemlich wundern, wer jetzt der Stärkere der Beiden ist, da ich denke, dass Itachi kaum richtig gekämpft hat das erste mal, aber Sasuke jetzt auch einiges stärker wurde. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Nachdem ich nun schon etwa 10-15 Mangas gleichzeitig lese und bei Wolf Guy auch schon aufm aktuellen Stand bin, hab ich Heute mit Freezing angefangen. Gefällt mir bis hierhin, kann es aber nach den paar Kapiteln noch nicht wirklich einschätzen. Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Nachdem ich nun schon etwa 10-15 Mangas gleichzeitig lese und bei Wolf Guy auch schon aufm aktuellen Stand bin, hab ich Heute mit Freezing angefangen. Gefällt mir bis hierhin, kann es aber nach den paar Kapiteln noch nicht wirklich einschätzen. Die anime adaption von freezing hat mir sehr gut gefallen... könnte eigentlich auch mal mit dem manga anfangen Zitieren
banana Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab in den letzten 5-6 Wochen alle Chapters von Hajime no Ippo gelesen. (Für die, die's nicht kennen: ist bei chapter 950 oder so ) Hat doch noch etwas gedauert. Zitieren
Limality Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich hab in den letzten 5-6 Wochen alle Chapters von Hajime no Ippo gelesen. (Für die, die's nicht kennen: ist bei chapter 950 oder so ) Hat doch noch etwas gedauert. einfach geil das manga das anime hat mir auch verdammt gut gefallen... Zitieren
Detoee Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 WIe liest ihr denn die Mangas? Direkt am Rechner oder wie macht ihr das? Ich wollte mir eigentlich die Naruto und One Piece Mangas kaufen, aber die Preise... Zitieren
Limality Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 WIe liest ihr denn die Mangas? Direkt am Rechner oder wie macht ihr das? Ich wollte mir eigentlich die Naruto und One Piece Mangas kaufen, aber die Preise... früher hab ich noch gesammelt, aber seid man die teiler online lesen kann hab ich so gut wie keine mangas mehr gekauft. http://www.mangareader.net sollte noch naruto releasen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Ich wollte mir eigentlich die Naruto und One Piece Mangas kaufen, aber die Preise... Habe hier die ersten 20 One Piece Bänder und die sind schon verdammt geil! Allerdings sind die noch von der Zeit in der Lehre, da hatte ich nen Manga-Shop genau unter mir Aber ja, die sind schon sehr teuer. Schaue seit kurzem wieder die Folgen im Internet. Zitieren
Detoee Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Habe hier die ersten 20 One Piece Bänder und die sind schon verdammt geil! Allerdings sind die noch von der Zeit in der Lehre, da hatte ich nen Manga-Shop genau unter mir Aber ja, die sind schon sehr teuer. Schaue seit kurzem wieder die Folgen im Internet. Naja Folgen habe ich alle gesehen. Will aber die Mangas lesen. Habe nun alle Dragonball wieder mal gelesen. Kindheitserinnerungen Zitieren
hoochli Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hab letztens auf mangareader.net mit Dragonball angefangen. Jetzt habe ich gemerkt, dass da zum Teil Seiten nicht angezeigt werden können. Gibt es noch andere Seiten, auf denen man die Comics nachlesen kann? Zitieren
banana Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 mangafox.com und mangahere.com wären glaube ich noch 2, weiss aber nicht ob die Dragon Ball haben. Zitieren
hoochli Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Mangafox wird wegen Nudity gesperrt. Der zweite Link funktioniert, muss mal schauen, ob das komplett ist. Zitieren
Iggy Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Ich würde lieber mal wieder die serien gucken... In anständiger quali... Baer, hoochli? Ich mag mich doch da knapp an was erinnern?! Zitieren
Arthas Geschrieben 3. April 2012 Autor Geschrieben 3. April 2012 Momentan einfach etwas die Mangas am durchschauen, ob was interessantes dabei ist. Bin nun Hajime no Ippo und Nisekoi (KOMI Naoshi) am durchlesen, wobei zweiteres sehr neu ist und erst 20 Kapitel hat. Zitieren
Limality Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hajime no Ippo hab jetzt sicher fast ein Jahr lang nichts mehr gelesen die Anime Adaption ist auch nicht schlecht (Dempsey-Roll ) Zitieren
Limality Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Itagakimasu! wenn uf Toriko aaspiele tuesch bisch awesome, sust weissi nöd was referenziersch Zitieren
banana Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Demfall bisch nanig so wiit im Hajime no Ippo, de Itagaki ischen Charakter wo spöter vorchunt. Aber ja Toriko isch au awesome. Zitieren
Limality Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Demfall bisch nanig so wiit im Hajime no Ippo, de Itagaki ischen Charakter wo spöter vorchunt. Aber ja Toriko isch au awesome. eh doch scho, aber mir isch halt wükli als ersts toriko in sinnn cho logisch kenni dä Itagaki Zitieren
Arthas Geschrieben 18. April 2012 Autor Geschrieben 18. April 2012 Bin nun auch etwas weiter bei Hajime no Ippo (Chapter 400 bisher) und es ist schon genial... dazu hab ich seit dem Manga irgendwie wieder mehr Motivation im Fitness... Zitieren
Arthas Geschrieben 19. April 2012 Autor Geschrieben 19. April 2012 Meh, Velvet Kiss is auch schon fertig. =( Hatten die zu wenige Leser oder war das wohl wirklich nur als so kurzes Manga gedacht? :-/ Zitieren
Arthas Geschrieben 21. Mai 2012 Autor Geschrieben 21. Mai 2012 City of Darkness Der Artstyle gefällt mir extrem gut, finde es ist alles (bis auf einige Gesichter, wenns mal was lustiges gibt ^^) sehr geil gezeichnet und die Kämpfe sehen toll aus. Dazu sind bisher alle Seiten farbig (Kapitel 14), was auch sehr viel von der Stimmung rüberbringt. Allerdings weiss ich nicht, ob nicht schon bald Schluss ist. Die Geschichte könnte theoretisch bald zu Ende sein, aber mal abwarten. =) Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 Hab mal wieder ein neues Manga gefunden, was mich ziemlich interessiert: ChunChu Etwas ähnlich vom Artstyle und den Leiden des Hauptcharakters wie bei Berserk, allerdings (noch?) nicht so schlimm. Zudem gibt es auch erst 30 Kapitel dazu, freu mich aber auf mehr. =) Lese momentan wieder jedes Kapitel, sobald es rauskommt, jeden Tag n paar mal auf Mangafox am nachschauen, ob ein neues Kapitel rauskam. Dran bin ich bei: - Berserk (endlich mal wieder Chapters rausgekommen, ist ein kleiner dreiteiliger Arc im Fantasia Arc, wo Guts noch jung ist. Hoffe aber auch, dass danach wieder regelmässig Kapitel erscheinen) - Naruto - One Piece - Bleach - Fairy Tail - Claymore - Kuroko no Basuke - Hajime no Ippo (wo sind neue Kapitel ) und noch paar weitere, welche aber eher School Life Mangas sind. ^^ Dazu noch ne Frage, kennt wer noch weiter gute Mangas wie zum Beispiel Berserk oder Claymore? Immer her mit Vorschlägen. =D Zitieren
banana Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Oh, hier auch mal wieder was schreiben, dass der Arthas nicht son Monolog führen muss. Meh, Velvet Kiss is auch schon fertig. =( Hatten die zu wenige Leser oder war das wohl wirklich nur als so kurzes Manga gedacht? :-/ Denke, das war von Anfang an so Gedacht, denke auch nicht, dass man da viel mehr hätte rausholen können. Die Geschichte empfand ich von der Länge her als angenehm, weil sie nicht gross in die Länge gestreckt wurde. Ist aber nicht so mein Ding, dieses Genre. Ich werde eventuell auch mal ne Auflistung von Mangas posten, bei denen ich auf aktuellem Stand bin und immer auf neue Chapters warte. Könnte jedoch ne etwas längere Liste werden. :sirming: Zitieren
Recommended Posts