Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

http://blog.de.playstation.com/2012/01/04/vorschau-zum-ps-plus-update-4-januar/

 

Ist Claudia-Dora Ribit's Frau? :cookie:

 

Manchmal fragt man sich ja schon, was in den Köpfen einiger Leute vor sich geht. Man beklagt sich bereits darüber, dass etwas GRATIS noch nicht im Store ist? Ausser Sony bietet kaum jemand so viel gratis an. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mir gestern die Komplette Back to the future Reihe gratis herunterladen durfte, hatte ch doch gleich das Gefühl, + lohnt sich ja doch! (jetzt müsste ich es nur mal noch zocken...)

 

Claudia-dora scheint ernsthaft geistig behindert zu sein. Warscheinlich hat sie in ihrem Leben zu wenig aufmerksamkeit bekommen...

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arc the Lad ist übrigens endlich wieder verfügbar! :fap:

 

War ja schon im letzten Oktober in den PSX-Imports, allerdings in rein japanischer Sprachfassung :ming:... hätte ja eigentlich letzte oder vorletzte Woche bereits in englisch erscheinen sollen... gab wohl technische Probleme. Ist jetzt aber auf jeden Fall erhältlich und für Plus-Mitglieder gratis!

 

Hier die PlayStation Plus-Inhalte dieser Woche in der praktischen Übersicht:

 

Starhawk-Beta / File Size: 1.3GB

Arc the Lad (100% Rabatt bis 15. Februar 2012) / File Size: 300MB

Crazy Taxi (30% Rabatt) / File Size: 220MB

Oddworld: Stranger's Wrath HD (30% Rabatt) / File Size: 3.3GB

 

Kompette Spiele (PS3):

 

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (EUR 19.99) / File Size: 6.5GB

 

PSX-Klassiker (PSP/PS3):

 

Arc the Lad (EUR 4.99) / File Size: 300MB

Pandemonium 2 (EUR 4.99) / File Size: 200MB

 

minis (PS3/PSP):

 

Stickman Rescue (EUR 2.99) / File Size: 7MB

P.O.W - Prisoners of War (EUR 2.49) / File Size: 34MB - Nicht in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Oddworld: Stranger's Wrath HD gibts schon 30% Rabatt!?

 

:dude:

 

Starhawk-Beta habe ich mir jetzt mal runtergeladen...

Aber das Spiel interessiert mich eigentlich gar nicht :ugly:

 

Hab zum Glück den Code von den Entwicklern bekommen!

 

Find's aber auch etwas fragwürdig von Sony, gerade jetzt Rabatt zu geben... Entweder gleich bei Veröffentlichung für Plus-Mitglieder oder paar Monate später... so dürfte sich der eine oder andere etwas verarscht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja wieder ein Update:

 

PSN: Final Fantasy-Overkill im Store

 

 

Und schon ist wieder eine Woche rum. Für das PlayStation Network bedeutet dies, dass es von Sony wieder mit einem neuen Update gefüttert wird. Und dieses Update beinhaltet unter anderem auch die neuesten Informationen rund um die immer noch nicht veröffenltichte PSN-Version von Trine 2.

 

Das Fantasy-Abenteuer soll neuesten Angaben zufolge mit grosser Wahrscheinlichkeit im Verlaufe des Monats Februar endlich im Store zu haben sein. Weiter geht's mit einem im News-Titel bereits angesprochenen Final Fantasy-Overkill. Beinah sämtliche klassischen Episoden werden im Preis gesenkt - für Plus-Mitglieder gibt's gar nochmals zusätzlich 10% Rabatt. Zusätzlich ballert sich nun auch noch der Herzog von und zu Nukem durch Sonys digitales Vertriebsnetz.

 

Gut und günstig: Final Fantasy VIII

PlayStation-Network-(Store)_104561.jpg

 

Nun aber gibt's das wichtigste in der praktischen Übersicht!

 

Komplette Spiele (PS3):

 

  • Duke Nukem Forever (EUR 19.99) / File Size: 4.5GB
  • Pinballistik + DLC Bundle (EUR 7.99) / File Size: 315MB
  • Puddle (EUR 9.99) / File Size: 1.1GB

 

minis (PS3/PSP):

 

  • Mecho Wars (EUR 4.99) / File Size: 22MB

 

 

Nun zu den Final Fantasy-Sonderangeboten, die für PlayStation Plus-Mitglieder zusätzlich nochmals 10% billiger zu erstehen sind:

 

  • Dissidia: Final Fantasy (Vorher EUR 24.99, jetzt EUR 11.99)
  • Dissidia 012: Final Fantasy - Prologus (Vorher EUR 2.99, jetzt EUR 1.49)
  • Dissidia 012: Final Fantasy (Vorher EUR 34.99, jetzt EUR 17.99)
  • Final Fantasy (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy II (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy IV: Complete Collection (Vorher EUR 34.99, jetzt EUR 17.99)
  • Final Fantasy V (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy VI (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy VII (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy VIII (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy IX (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)
  • Final Fantasy Tactics: War of the Lions (Vorher EUR 9.99, jetzt EUR 4.99)

 

 

PlayStation Plus-Mitglieder, die ein Auge auf Final Fantasy V werfen wollen, sollten sich allerdings noch etwas in Geduld üben - dieser Titel steht diesen nämlich ab 08. Februar 2012 mit einem Rabatt von 100% kostenlos zur Verfügung.

 

Demos (PS3):


  • The Darkness II - nicht in Deutschland / File Size: 1.5GB

 

 

Das komplette Store-Update könnt ihr direkt beim PlayStation Blog ansehen.

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Radi, aber war FF8 nicht schon letztes Jahr im PSN verfügbar? Weil installiert hab ich es auf meiner PS3 :coolface:

 

:thinking:

 

Kann auch gut sein, dass ich es aus dem US-Store habe...

 

Hä? Geht ja nicht darum, dass es neu drin ist -> alle FF-Titel sind einfach im Sonderangebot.

 

Guten Morgen, Lima :lol:

 

Edit: Ach so... du hast sicher gelesen "das Fantasy-Abenteuer bla bla" -> dabei geht es um Trine 2, Kollege... nicht um FINAL Fantasy ;)...

 

Edit 2: Falls dich das Bild irritiert haben sollte -> habe es nach unten verpflanzt :coolface:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Geht ja nicht darum, dass es neu drin ist -> alle FF-Titel sind einfach im Sonderangebot.

 

Guten Morgen, Lima :lol:

 

Edit: Ach so... du hast sicher gelesen "das Fantasy-Abenteuer bla bla" -> dabei geht es um Trine 2, Kollege... nicht um FINAL Fantasy ;)...

 

Edit 2: Falls dich das Bild irritiert haben sollte -> habe es nach unten verpflanzt :coolface:

 

Ja genau daran muss es gelegen haben :circle: hab gar nicht richtig gelesen sondern nur fantasy blabla und darüber eben ff8 und dachte halt, in meinem morgendlichem leichtsinn, dass du von ff8 redest :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau daran muss es gelegen haben :circle: hab gar nicht richtig gelesen sondern nur fantasy blabla und darüber eben ff8 und dachte halt, in meinem morgendlichem leichtsinn, dass du von ff8 redest :cookie:

:coolface:...

 

Hab mir VII - IX selbst schon vor längerem im PSN runtergeladen... daher ja, ich verarsch mich selbst nur ungern :ugly:

 

Final Fantasy 8 - best J-RPG ever welches ich bis anhin gespielt habe :mushy: (und nein bin keine Koriphäe auf dem Gebiet...)

 

Auch das Kartenspiel im SPiel war nur genial! ---> Ich hols mir :sabber:

 

:cookie:

 

Fand es auch super... nicht ganz so geil wie IX.. aber da gehen die Meinungen immer wieder auseinander... sind beides super tolle Spiele mit ganz eigenem Charme.

 

Und glücklicherweise sagt Sony gleich, dass Teil V für Plus-Mitglieder bald gratis sein wird... hätte ja wieder einen riesen Aufstand gegeben :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh eigentlich nicht so auf Downloadgames, da ich als Sammler Retailversionen immer vorziehe, aber wenn es nicht anders geht, mach ich schon Ausnahmen.

 

Ich hab mir also letzthin Arc the Lad 1 aus dem Playstation Store gekauft und auch bereits durchgespielt...aber ein "to be continued" am Ende nervt mich eigentlich, darauf war ich nicht vorbereitet. Gibt es schon einen konkreten Termin für den 2. Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nach dieser Meldung müsste es den 2. Teil bereits seit mehr als einem Jahr im US-Store geben.

 

Der erste Teil ist ist aber in unserem Store erst am 18.01.12 in englisch erschienen und wenn das ja wirklich echte Fortsetzungen sind (die Story in Teil 1 findet absolut keinen Abschluss), würde es ja wenig Sinn machen, hier nur den ersten Teil anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...