Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
2 hours ago, XoliX said:

:ugly:

Ohne Glitches und 100%?

Nene, natürlich massig vom kaputten Spiel profitiert. Noch erklärt sei die Kategorie "No Source requierements". Hierbei spielt es also keine Rolle, wie und woher die Items für 100% Komplettierung kommen. zB. hat ZFG den Brief von Zelda im Deku Baum aus einer Kiste geholt, aber dies kann ich auf die Schnelle nicht erklären. War im Zusammenhang mit einem Glitch, der erst grad letzten November gefunden wurde und übelst schwierig auszuführen ist. Kommt glaub ungefähr nach 1h15 im Run... absolut krank und ich konnte nicht allem folgen :ugly:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]:

Nene, natürlich massig vom kaputten Spiel profitiert. Noch erklärt sei die Kategorie "No Source requierements". Hierbei spielt es also keine Rolle, wie und woher die Items für 100% Komplettierung kommen. zB. hat ZFG den Brief von Zelda im Deku Baum aus einer Kiste geholt, aber dies kann ich auf die Schnelle nicht erklären. War im Zusammenhang mit einem Glitch, der erst grad letzten November gefunden wurde und übelst schwierig auszuführen ist. Kommt glaub ungefähr nach 1h15 im Run... absolut krank und ich konnte nicht allem folgen :ugly:

Ah schon mit, okay. Trotzdem verdammt schnell für 100%.

• 11 months later...
Geschrieben

AGDQ 2021 vom 3. - 10. Januar :)

https://gamesdonequick.com/schedule

Geht heute um 18.00 Uhr mit Mirror's Edge los.

Hab nächste Woche glücklicherweise immer Frühschicht und kann am Nachmittag den ein oder anderen Run schauen.

Freu mich, auch wenn das Event online schon nicht dasselbe ist wie Live in einem Hotel.

Jänu, damit wir mal wohl auch im 2021 noch leben müssen.

• 2 weeks later...
  • 11 months later...
Geschrieben

Diese Woche versumpfe ich nun aber auch jeden Abend vor dem GDQ Stream :lol: 

bisherige Highlights:

- der super Monkey Ball Run

- der Katamari Run, wo ein japanischer Vtuber das Spiel schön gezeigt hat.

Der Sonic-Block heute Nachmittag war auch ziemlich cool, ein paar sehr obskure Sonic Games. Eine Sonic Doom Mod? WTF. Und ein paar lustige Streamer waren auch dabei.

Vorhin ist noch ein Pokémon Crystal Randomizer gelaufen, was auch sehr irre war. Auch ne tolle Stimmung mit Kommentatoren, Streamern und Chat. Der Rubel rollte schön rein, damit jemand eine schriftliche Entschuldigung für Bisasam schreiben muss :ugly: .

Heute Vormittag war auch noch ein interessantes Spiel, so ein obskures From Software Survival Game. Den Run konnte ich leider nicht anschauen, den will ich nachschauen. Plus den Hitman Run habe ich auch verpasst, würde ich auch noch gerne kucken.

Und jetzt startet dann gleich Slay the Spire, da bin ich gespannt :circle: 

Bisher aber wieder ein sehr gutes Event, ist schon cool wie sie langsam das Format gemeistert haben. Der Stream mit digitalem Publikum ist cool. Wobei ich schon hoffe, dass es mal wieder mit Publikum kommt :happy: 

• 1 year later...
  • 7 months later...
Geschrieben

https://gamesdonequick.com/

Die schönste Beschäftigung im Januar läuft wieder: Awesome Games Done Quick :) 

Programm gibts hier:

https://gamesdonequick.com/schedule/

Highlights bisher:

Donkey Kong 64

Was für ein irrer Run und wie kaputt dieses Spiel ist. Es hatte keine Chance gegen die Runner :lol: . Unerwartet toller Run. Auch witzige Kommentatoren und gute Stimmung.

Cassette Beasts

Kannte das Spiel nicht und der Run war unterhaltsam

Bayonetta

Einfach stark gespielt und ein Trip in die Erinnerungen

Heute Abend gibts auch noch gutes Programm und morgen Abend wird sicher der Pokémon Crystal Randomizer gespielt, die sind immer ein Fest :happy: 

Geschrieben
1 hour ago, Raphaelo said:

Was für ein irrer Run und wie kaputt dieses Spiel ist. Es hatte keine Chance gegen die Runner :lol: . Unerwartet toller Run. Auch witzige Kommentatoren und gute Stimmung.

Jap, war sehr geil :D

Dog Assist eben grad... omfg, best Run ever ❤️❤️ 

• 1 year later...
  • 2 weeks later...