Jump to content

Speedruns


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 6 months later...

Diese Woche natürlich wieder sämtliche freie Zeit mit Speedruns am verbringen :ugly: 

 

Ein paar meiner Highlights bisher:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist echt spannend zu beobachten, wie alles Jahr für Jahr besser wird. Fand besonders in den Interviews mit den Runnern ist echt die Qualität gestiegen, aber die Kommentatoren werden auch immer besser, Qualität und Stabilität des Streams wird immer besser und auch in Sachen Runs bekommt man irgendwie immer einen breiteren Rahmen über. Einer der tollsten Events in Gaming, da will ich echt mal ganz in Person dabei sein :happy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er konnte den Run nicht weiterführen, weil "Fog of Death" nicht da war. Hatte es nur nebenan laufen und weiss nicht, ob es sein Fehler war. Jedenfalls war das schon 18 Minuten in von insgesamt 35 Minuten. Da hatte es keinen Sinn nochmals von vorne zu beginnen.  

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BliNkEr] said:

Wieder neuer Rekord, super :D

Hab doch noch ein paar Runs live sehen können, immer wieder geil dieser Event.

Freue mich schon auf Sommer.

 

Was ich unbedingt noch nachholen muss ist Mario Odyssey. 

War gestern noch nicht hochgeladen, mittlerweile aber wohl schon.

 

Kannst dir die VODs sonst auch auf Twitch anschauen, muss man fast wegen dem Chat. :D

 

Reddit link mit allen timestamps

 

SMO war pures Chaos nach 3h. ^^

 

Konnte dieses Jahr nicht all zu viele Runs schauen, aber die zwei folgenden waren herausragend in Skill und Unterhaltung:

 

The Legend of Zelda: A Link to the Past (Low% 1-Hit K.O.)

Grand Theft Auto: Vice City (Any% No SSU)

bearbeitet von Somnium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 6 months later...

https://www.pcgamer.com/record-breaking-awesome-games-done-quick-raises-over-dollar3-million/

 

Wieder ein neuer Rekord mit über 3 Mille!

 

Wer bisschen nachschauen möchte, hier gibts die VODs: https://gdqvods.com/event/agdq-2020

Die meisten sind bisher nur auf Twitch, Youtube ist dieses Jahr etwas lahm... aber geht ja auch so :) Man springt direkt zum Run^^

 

Sehr zu empfehlen sind natürlich Zelda OoT 100% (absolut sick und ZFG hat das Spiel sowas von zerstört) und Sekiro (auch wenn die Zeit etwas über dem Estimate war, ein beeindruckender Run mit vielen coolen Tricks die ich noch nicht kannte.

 

Freu mich auf die Sommer-Ausgabe vom 21. - 28. Juni 2020.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...