Bull3t Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Klingt interessant. Sollte mal Zelda weitermachen Zitieren
Deadman Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 31 minutes ago, Bull3t said: Klingt interessant. Sollte mal Zelda weitermachen Heute Abend hast du Zeit. Morgen gibt’s wieder Wildlands... Zitieren
Issy Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Heute war's im Briefkasten und schon ein paar Stunden gespielt. Ich muss sagen - bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ja, die Grafik wirkt nicht mehr ganz zeitgemäss und es ruckelt auch öfter. (PS4) Ebenso wirken die SoundFX etwas blass. Die Kritik am Kampfsystem kann ich auch nachvollziehen. Aber es ist jetzt nicht so dermassen schlimm, dass man sich nicht daran gewöhnen könnte. Da habe ich auch schon Schlimmeres erlebt. Doch trotz aller Ecken und Kanten hat mich das Game bereits nach den paar Stunden in seinen Bann gezogen. Die Welt zu erkunden macht unheimlich viel Spass. Überall findet man zerfallene Ruinen. Oder man läuft diversem Getier über den Weg, das einem unter Umständen mit einem Schlag in die ewigen Jagdgründe schickt. Ich habe aber schon langsam raus, welchen ich gewachsen bin und um welche ich lieber einen grossen Bogen mache. Mein Ersteindruck nach den ersten Stunden mit dem Game sind jedenfalls positiv. Hut ab vor dem kleinen Entwicklerteam. Die haben wirklich viel Herzblut in dieses Game gesteckt. Bin gespannt was ich noch alles erleben werde auf dem Planeten Magellan. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2017 Geschrieben 23. Oktober 2017 Für mich ein Spiel, das ich dann im Sale hole. Bin ein grosser PB-Fan, aber spätestens bei Risen 2 haben sich für mich Ermüdungserscheinungen gezeigt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hier mein Review zu Elex Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Sehr gutes Review Naryo Zitieren
killerfisch Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Hab nun einen Neustart gestartet, da ich bei Release nur 80min mit dem Spiel verbracht habe.Mittlerweilen ca. 11h drinn und es gefällt mir.Es ist aber schon brutal schwer und die meiste Zeit musst du von den Viechern davon rennen weil du einfach noch keine gute Rüstung und Skills hast.Aber ich bleibe drann und versuche das Spiel zu beendenGesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Ja, der Einstieg ist ziemlich heftig, Piranha Bytes ist sich auch bewusste dass sie es etwas übertrieben haben. Am Ende ist man aber wie immer bei Piranha Bytes ein fast unbesiegbarer Halbgott. Die Charakterprogression ist in ihrem Games immer so verdammt zufriedenstellend. Ich werde wohl Elex vor dem Release von Teil 2 nochmal durchspielen. 1 Zitieren
Recommended Posts