Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Heute war's im Briefkasten und schon ein paar Stunden gespielt.

Ich muss sagen - bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ja, die Grafik wirkt nicht mehr ganz zeitgemäss und es ruckelt auch öfter. (PS4) Ebenso wirken die SoundFX etwas blass. Die Kritik am Kampfsystem kann ich auch nachvollziehen. Aber es ist jetzt nicht so dermassen schlimm, dass man sich nicht daran gewöhnen könnte. Da habe ich auch schon Schlimmeres erlebt.

Doch trotz aller Ecken und Kanten hat mich das Game bereits nach den paar Stunden in seinen Bann gezogen. Die Welt zu erkunden macht unheimlich viel Spass. Überall findet man zerfallene Ruinen. Oder man läuft diversem Getier über den Weg, das einem unter Umständen mit einem Schlag in die ewigen Jagdgründe schickt. :ugly: Ich habe aber schon langsam raus, welchen ich gewachsen bin und um welche ich lieber einen grossen Bogen mache.

Mein Ersteindruck nach den ersten Stunden mit dem Game sind jedenfalls positiv. Hut ab vor dem kleinen Entwicklerteam. Die haben wirklich viel Herzblut in dieses Game gesteckt.

Bin gespannt was ich noch alles erleben werde auf dem Planeten Magellan. ^_^

• 3 weeks later...
  • 3 years later...
Geschrieben

Hab nun einen Neustart gestartet, da ich bei Release nur 80min mit dem Spiel verbracht habe.
Mittlerweilen ca. 11h drinn und es gefällt mir.
Es ist aber schon brutal schwer und die meiste Zeit musst du von den Viechern davon rennen weil du einfach noch keine gute Rüstung und Skills hast.
Aber ich bleibe drann und versuche das Spiel zu beenden

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Geschrieben

Ja, der Einstieg ist ziemlich heftig, Piranha Bytes ist sich auch bewusste dass sie es etwas übertrieben haben. Am Ende ist man aber wie immer bei Piranha Bytes ein fast unbesiegbarer Halbgott. Die Charakterprogression ist in ihrem Games immer so verdammt zufriedenstellend.

Ich werde wohl Elex vor dem Release von Teil 2 nochmal durchspielen.