DirtEHarry Posted November 15, 2016 Author Share Posted November 15, 2016 Also wenn man den damaligen WD1-Hype-Ankündigungstrailer ausser Acht lässt und andere WD2-Gamplay-Videos anschaut, ist das doch eine stattliche Open-World-Grafik. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted November 15, 2016 Share Posted November 15, 2016 Muss man eigentlich wieder auf Türme klettern oder hacken um Teile der Stadtkarte freizuschalten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Watch Dogs 2 is annoying as hell, but I'm still playing ... .und die Frage von Xerxi wäre auch noch ganz interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Watch Dogs 2 is annoying as hell, but I'm still playing ... .und die Frage von Xerxi wäre auch noch ganz interessant Ich machs mal wie die Lachse und schwimme gegen den Strom. Für mich siehts nur cool aus, farbig und kombiniert mit dem witzigen Hacking siehts aus wie für mich gemacht. Ich hols mir heute. Türme hats glaubs nicht mehr gemäss Reviews. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Im Artikel stand noch, dass Hacking vor 20 Jahren mal cool war. Als ich das kürzlich im Chat in Bezug auf Mr. Robot gebracht habe, hätten mich Killu und Domi fast gelyncht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Im Artikel stand noch, dass Hacking vor 20 Jahren mal cool war. Als ich das kürzlich im Chat in Bezug auf Mr. Robot gebracht habe, hätten mich Killu und Domi fast gelyncht Nur hast du es nicht in Bezug aufs Hacking gesagt sondern in Bezug zu Verschwörungstheorien Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Nur hast du es nicht in Bezug aufs Hacking gesagt sondern in Bezug zu Verschwörungstheorien stimmt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Im Artikel stand noch, dass Hacking vor 20 Jahren mal cool war. Als ich das kürzlich im Chat in Bezug auf Mr. Robot gebracht habe, hätten mich Killu und Domi fast gelyncht In Sachen Hacking gibt es eh nur eine dominante Macht CrasH_Override Und dann noch die fette WipEout-"Werbung" (war tatsächlich eine Art Prototyp, der verwendet wurde): [spoiler=big picture] Cooler wurde Hacking nie dargestellt - da kann auch Misses Robot abstinken (ich liebe die Serie btw...) ... und jetzt hab' ich Bock auf den Film Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 lol, dieser Thread wieder mal.. Ich hab jetzt einige Stunden gespielt und mir gefällt es richtig gut, aber ich war ja auch dem ersten Teil nicht abgeneigt und habe erst vor wenigen Wochen noch den DLC abgeschlossen. Und gemäss verlässlichen Quellen ist auch San Francisco sehr akurat dargestellt und eine der schönsten Videospielstädte. Wo sich das erste Spiel noch zu ernst genommen hat, sind hier die Charaktere doch sehr überzeichnet und die Zwischensequenzen und auch die abgehörten Gespräche sind unterhaltsam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 16, 2016 Author Share Posted November 16, 2016 Radi, rein aus echtem Interesse: Wieso kannst du dem Stil und den überzogenen Charakteren des Films Hackers etwas abgewinnen, den meiner Meinung ähnlich extrovertierten WD2-Protagonisten aber nicht? Mir sagt der Stil des Spiels gerade deshalb zu, weil er mich an Hackers erinnert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Mr. Robot Hacking = mega Watch Dogs 2 = gaggi Ushan = gaggi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Mr. Robot Hacking = megaPersona 5 = gaggi Stimme dir voll zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Mr. Robot Hacking = mehWatch Dogs 2 = wayne Ushan = GAS Eigenlob stinkt zwar, aber ausnahmsweise stimme ich dir zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Wieso Eigenlob? Steht doch "Zitat von Killu" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Wieso Eigenlob? Steht doch "Zitat von Killu" weil ichs ja bestätige Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 16, 2016 Share Posted November 16, 2016 Heute mal etwas Gameplay angeschaut. Mir hats noch gefallen, Writing erinnert wirklich an die Hacker-Filme aus den 90ern, einfach mit aktuellen Referenzen. Hat wirklich ein paar ganz alberne Sachen drin . Mir gefällt wirklich wie das Spiel "all-in" mit dem Hacking-Zeug geht, gefällt aber dann natürlich nicht jedem. Hatte auch ein paar gute Stunden mit dem Erstling und der Nachfolger scheint die guten Teile (Hacking) weiter auszubauen und gibt dem Spiel dieses Mal auch eine Welt die nicht komplett trocken und humorlos ist. Da könnte eine Franchise ihre Ecke gefunden haben . Mal schauen ob ich mal Zeit habe, auf meinem Radar bleibt das Spiel sicher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted November 17, 2016 Share Posted November 17, 2016 Das erste Anspielen gestern hat mich recht überzeugt. Super Optik, coole Charaktere und einfach leicht und spassig. Die Stadt scheint zu leben und das Hacking integriert sich sehr gut in die Schleicheinlagen. Ich denke wem die Trailer gefallen haben, sollte dem mal ne Chance geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 20, 2016 Share Posted November 20, 2016 Hab jetzt rund 8 Stunden gespielt und bin in der Mainstory noch keinen Schritt weiter Hab mittlerweile fast alle Sehenswürdigkeiten besucht und auch schon einzige Uber-Aufträge gemacht (die App heisst übrigens Driver San Francisco). Ein paar Nebenmissionen habe ich schon gemacht, aber sonst fahr ich nur rum und hacke, was das Zeug hält. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Das sieht richtig richtig gut aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 22, 2016 Share Posted November 22, 2016 Der Nebel sieht klasse aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 17, 2017 Author Share Posted January 17, 2017 Gibt eine Demo für PS4 (heute) und Xbox One (am 24.01): [video=youtube;w1-DQemtJeY] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts