Jump to content

Watch Dogs 2

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Watch Dogs 2 is annoying as hell, but I'm still playing

... .und die Frage von Xerxi wäre auch noch ganz interessant :lamy:

Ich machs mal wie die Lachse und schwimme gegen den Strom. Für mich siehts nur cool aus, farbig und kombiniert mit dem witzigen Hacking siehts aus wie für mich gemacht. Ich hols mir heute. Türme hats glaubs nicht mehr gemäss Reviews.

Im Artikel stand noch, dass Hacking vor 20 Jahren mal cool war. Als ich das kürzlich im Chat in Bezug auf Mr. Robot gebracht habe, hätten mich Killu und Domi fast gelyncht :lol:

:lol:

In Sachen Hacking gibt es eh nur eine dominante Macht :likeasir:

221148.1020.A.jpg

CrasH_Override :icwhatudidthere:

Und dann noch die fette WipEout-"Werbung" (war tatsächlich eine Art Prototyp, der verwendet wurde):

[spoiler=big picture]original.jpg

1431679996588794440.gif

RsNXpgN.gif

Cooler wurde Hacking nie dargestellt - da kann auch Misses Robot abstinken (ich liebe die Serie btw...)

... und jetzt hab' ich Bock auf den Film :ugly:

lol, dieser Thread wieder mal..

Ich hab jetzt einige Stunden gespielt und mir gefällt es richtig gut, aber ich war ja auch dem ersten Teil nicht abgeneigt und habe erst vor wenigen Wochen noch den DLC abgeschlossen. Und gemäss verlässlichen Quellen ist auch San Francisco sehr akurat dargestellt und eine der schönsten Videospielstädte.

Wo sich das erste Spiel noch zu ernst genommen hat, sind hier die Charaktere doch sehr überzeichnet und die Zwischensequenzen und auch die abgehörten Gespräche sind unterhaltsam.

Heute mal etwas Gameplay angeschaut.

Mir hats noch gefallen, Writing erinnert wirklich an die Hacker-Filme aus den 90ern, einfach mit aktuellen Referenzen. Hat wirklich ein paar ganz alberne Sachen drin :ugly: . Mir gefällt wirklich wie das Spiel "all-in" mit dem Hacking-Zeug geht, gefällt aber dann natürlich nicht jedem.

Hatte auch ein paar gute Stunden mit dem Erstling und der Nachfolger scheint die guten Teile (Hacking) weiter auszubauen und gibt dem Spiel dieses Mal auch eine Welt die nicht komplett trocken und humorlos ist. Da könnte eine Franchise ihre Ecke gefunden haben :cookie: .

Mal schauen ob ich mal Zeit habe, auf meinem Radar bleibt das Spiel sicher ^_^

Hab jetzt rund 8 Stunden gespielt und bin in der Mainstory noch keinen Schritt weiter :ugly:

Hab mittlerweile fast alle Sehenswürdigkeiten besucht und auch schon einzige Uber-Aufträge gemacht (die App heisst übrigens Driver San Francisco).

Ein paar Nebenmissionen habe ich schon gemacht, aber sonst fahr ich nur rum und hacke, was das Zeug hält.

• 1 month later...