Jump to content

Sea of Thieves (PC, XB1, ab 2024 auch PS5)


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb hoochli:

Nicht die 14 Tage Trial Game Pass aktivieren, sonst geht der Monat von der X nicht mehr. 

Ist noch komisch, dass auch der beliegende Goldmonat nicht aktiviert werden konnte. Normalerweise wird ein Goldcode an der aktiven Dauer hinten angehängt, meinte ich.

Trial funktioniert glaub über Store/App. Ich nehme dann den Code von diesem grossen Kartonschuber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mir ne one x gezogen  im  Angebot 444€ + inkl. 2t controller  + inkl. Sea of thieves ( game muss ich n woche  seperat abholen)

 

wen ich dagegen rechne was ich f. meinen alte one + spiel und 2 controller an wert erhalte, dann hab quasi nur 230 scheine f. One x gezahlt ...

 

bin mal gespannt auf das game 👌🏻

 

Ps: Pupg download code war auch noch dabei...

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin gerade ein Schwein erstochen.. leider hat es genau nichts gebracht :ugly:

 

Als ich im Heimathafen schön parkieren wollte, kam ein anderer und hat mein Schiff kaputtgemacht. Zum Glück konnte ich noch die beiden Schatztruhen retten, bevor er mich erschossen hat. Beim Respawn war ich dann auf einer anderen Insel und dort habe ich hoch oben auf der Brücke eine Kapitänstruhe gefunden, die ich für 900 Gold verkaufen konnte.

 

Ich liebe es. Aber ich muss jetzt aufhören.

 

Issy, morgen abend eine Session? :waltz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamepass ist schon crazy :ugly:..

Habe den jetzt gelöst - schnell mal Sea of Thieves, Halo Wars 2, ReCore, Sky Force und Deadlight anklicken ohne was zu zahlen ist.. "seltsam". Klar, man hat die Spiele nur solange sie im Gamepass drin sind mit der Option sie mit Rabatt zu kaufen aber v.a. bei Exclusives lohnt sich der Gamepass schon. Evtl lade ich dann noch Dead Rising 3. Ich kann mir vorstellen, dass der "ich zock das mal an"-Funke durch Gamepass gepusht wird, was Interessierte ja dann zum Kauf anregt. 

 

Im Store mit Ortseinstellung Australia habe ich SoT gefunden und lade es herunter.

 

@issy, genau das SoT-Team hat sich u.A. an Goonies orientiert. Ich kann das Unlocked-Video auf der vorherigen Seite empfehlen, in dem plaudert der Chef über die Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoochli  Huch....geht's denn schon? Laut Dörte's Liste funktioniert's für die Schweiz ab 23:00 Uhr.
Ich denke schon, dass ich morgen Abend für eine Session zu haben bin. Einfach nicht zu lange, da der Wecker am Mittwoch Morgen um 5 in der Früh losgeht. :scaredyao:
@Bull3t  Muss mir in dem Fall das Video noch anschauen. Hach....The Goonies habe ich damals im Kino gesehen. Da kommen Erinnerungen an meine Jugendzeit hoch... Der Einäugige Willie... Sloth...die Mutter der Ganoven-Bande. Oh Mann, ich muss die DVD wieder einmal einwerfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hoochli:

Ach, und vergesst den Day One Patch nicht!

 

  Patch! (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Ist eine Augenbinde, die man für 1 Gold kaufen kann :ugly:

 

20-03-_2018_07-23-20lduvc.jpg

 

 

:lol:

Oh Mann - ich wollte gestern Abend doch nur noch ganz kurz rein schauen. Ja - es war dann kurz....kurz nach 1 als ich ins Bett bin. :ugly:  Gut habe ich heute frei. 

Aber bis ich mich schon mal für einen Piraten entscheiden konnte.... :hotjackie:

Etwas enttäuscht bin ich von den weiblichen Piraten, die das Spiel generiert. Die sehen irgendwie alle so gleich aus. Manchmal dicker oder älter. Aber das Gesicht ist irgendwie immer gleich langweilig. Bei den Männern hat es schon etwas mehr Charakterköpfe dabei. Ich habe mich halt jetzt für einen dünnen knorrigen Kerl, mit furchigem Gesicht entschieden. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Sea of Thieves (PC, XB1, ab 2024 auch PS5)

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...