mono Geschrieben 30. August 2016 Autor Geschrieben 30. August 2016 Das ist doch ein RUF und kein Porsche. Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Guter Mann. Wreckfest Das sich immer noch in der Early-Access-Phase befindliche Spiel der Flatoutmacher kommt auch auf die Konsolen. Wer jetzt unter http://www.wreckfestgame.com/wreckfest/#wfpreorder vorbestellt, kriegts für die Hälfte. Anfang 2017 soll es dann soweit sein. Und das freut mich ausserordentlich *wartet nur darauf, dass Toxic diese Meldung sieht* Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Assetto Corsa auf Xbox One hat ja eine noch üblere Performance als die PS4.... meine Güte! http://xboxdvr.com/gamer/Vega/video/20928654 Hier noch das Destructoid-Review: https://www.destructoid.com/review-assetto-corsa-383268.phtml > Kommt da ned all zu gut weg Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Assetto Corsa auf Xbox One hat ja eine noch üblere Performance als die PS4.... meine Güte! http://xboxdvr.com/gamer/Vega/video/20928654 Hier noch das Destructoid-Review: https://www.destructoid.com/review-assetto-corsa-383268.phtml > Kommt da ned all zu gut weg Verchöifs und hol dir F12016:cookie: AC kannst du dir dann wieder holen, wenn sie den Patch 1.12 veröffentlicht haben:ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 30. August 2016 Geschrieben 30. August 2016 Verchöifs und hol dir F12016:cookie: AC kannst du dir dann wieder holen, wenn sie den Patch 1.12 veröffentlicht haben:ugly: Äch... ich spiel jetzt selbst erst mal etwas weiter. Vielleicht verlange ich ja einen Refund. Wer weiss das schon... Zitieren
mono Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Ist das jetzt nicht etwas Äpfel mit Birnen verglichen? Ich mein das wäre ja das gleiche wie wenn man einem enttäuschten FIFA17-Spieler das neue Madden empfehelen würde, nur weils ein Sportspiel ist. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ist das jetzt nicht etwas Äpfel mit Birnen verglichen?Ich mein das wäre ja das gleiche wie wenn man einem enttäuschten FIFA17-Spieler das neue Madden empfehelen würde, nur weils ein Sportspiel ist. Ok.... eventuell wird ein Lenkrad wohl doch noch Pflicht .... hab' gestern noch kurz online was versucht auf der Nordschleife... mit dem McLaren. Natürlich praktisch 0 Fahrhilfen für Gamepad-Piloten aktivierbar gewesen ... es ist absolut unmöglich, das Monster auf dem Asphalt zu halten... gut, vielleicht mit etwas entsprechender Einarbeitungszeit ... aber ja... fuck. Zudem könnte man es ja auch für Dirt Rally, Driveclub etc. verwenden..... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Zudem könnte man es ja auch für Dirt Rally, Driveclub etc. verwenden..... Chöifs Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ja chöifs Radi:likeasir: Habe auch ein Lenkrad bestellt, hoffe es kommt Heute. Zitieren
mono Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Ok.... eventuell wird ein Lenkrad wohl doch noch Pflicht Ouuuuu Räddu.....spielt der auch DirtRally mit Pad..... Itz chouf doch ändläch mau das blöde Stüürreddli. De chöimer hie mau chli vorwärts mache. Teste sicher mal das Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel. Ist auch kompatibel mit PS3 und vor allem... PC. Nachteil, keine Kupplung, kann aber mit dem anderen TM-Pedalset kombiniert werden. Vorteil: FF und Riemenantrieb. Kann das nur mit G25 und G27 vergleichen und es ist ein massiver Unterschied. Gibts ab 260.- Stutz bei PC-Ostschweiz. Hü. Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ja was hast du denn gedacht Mono? .... Wie gesagt - ich habe mir für die PS4 kein Lenkrad gekauft, weil mich das nicht mehr kompatible G25 so dermassen angekotzt hat. Darüber hinaus steuert sich DC mit einem Controller absolute "sidefiin" - perfektes Millimetern in Reinkultur. Und nur wegen Dirt Rally ... ja... wie gesagt... ich muss einfach schauen, dass die in Frage kommenden Lenkräder mit dem ORIGINALEN Wheelstand Pro kompatibel sind. Infos hierzu sind einfach spärlich. Überall steht nur was von wegen V2 Deluxe etc... Und es würde mich doppelt anscheissen, wenn auch der Wheelstand Pro nicht mehr passgenau ist. Vor allem wegen den Pedalen. Lenkradbefestigung ist wohl ned das Problem. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ist das jetzt nicht etwas Äpfel mit Birnen verglichen?Ich mein das wäre ja das gleiche wie wenn man einem enttäuschten FIFA17-Spieler das neue Madden empfehelen würde, nur weils ein Sportspiel ist. Radi wollte anfangs, dass ich mir AC hole. Mich hat das aber nie wirklich gluschtet, das F1-Game hingegen schon (habs allerdings auch (noch) nicht gekauft). Deshalb will ich das er AC verkauft und sich dafür das F1-Spiel kauft:lamy: Ouuuuu Räddu.....spielt der auch DirtRally mit Pad..... Itz chouf doch ändläch mau das blöde Stüürreddli. De chöimer hie mau chli vorwärts mache. Teste sicher mal das Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel. Ist auch kompatibel mit PS3 und vor allem... PC. Nachteil, keine Kupplung, kann aber mit dem anderen TM-Pedalset kombiniert werden. Vorteil: FF und Riemenantrieb. Kann das nur mit G25 und G27 vergleichen und es ist ein massiver Unterschied. Gibts ab 260.- Stutz bei PC-Ostschweiz. Hü. :rofl: Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) :rofl: Heb doch dini Schnörre. Das T300 macht insofern Lust weil: VOLLSTÄNDIG ANPASSBARE METALLPEDALE INKLUSIVE Metallpedale mit langem Hubweg Bremspedal mit progressivem Widerstand Pedale völlig anpassbar in Höhe und Abstand mit 6 möglichen Positionen für jedes Pedal bearbeitet 31. August 2016 von radiant Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Klick auf den Bestellknopf - tu es Hoffe kriege mein G29 bald wieder aus der Reparatur. Zitieren
mono Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Ja was hast du denn gedacht Mono? .... Wie gesagt - ich habe mir für die PS4 kein Lenkrad gekauft, weil mich das nicht mehr kompatible G25 so dermassen angekotzt hat. Versteh ich vollkommen, deshalb hab ich mir für die PS4 kein Wheel angeschafft und gedenke es, in Anbetracht was da kommen möge, auch nicht zu tun. Andererseits kommt man auch nicht darum herum, WENN man auf Konsole weiterfahren will..... und ich rede von fahren von adäquaten Lenk- und Pedalbewegungen und nicht vom umknicken eines kleinen Kunststoffknübbis samt Fingerübungen mit beiden Zeigefingern. Darüber hinaus steuert sich DC mit einem Controller absolute "sidefiin" - perfektes Millimetern in Reinkultur. Ja DC IST ja auch ein Arcaderacer, den hab ich auch mit Pad gespielt. Passt ja auch alles, ABER ein AC oder DR verdienen ein Mindestmass an Respekt in Form von adäquater Hardware....wenn sich schon Spielehersteller der Konsolengemeinde erbarmen und einen gescheiten Racer mit Realitätsanspruch liefern. Man muss doch einfach Prioritätn setzen und bei A auch B sagen und nicht mit semiprofessionellem Equipement rumfurwerken..... und das im schlimmsten Fall noch schönreden. Gut, soweit sind wir ja bei dir noch nicht..... noch besteht Hoffnung. Mit dem Wheelstand kenn ich mich nicht aus, aber weshalb sollte da ausgerechnet die Pedale problematisch sein? Die werden ja nur draufgelegt oder? Im Falle von inkompatiblen Löchern für die Schrauben gibts ja ne Bohrmaschine. Radi wollte anfangs, dass ich mir AC hole. Mich hat das aber nie wirklich gluschtet, das F1-Game hingegen schon (habs allerdings auch (noch) nicht gekauft). Deshalb will ich das er AC verkauft und sich dafür das F1-Spiel kauft:lamy: Ach so, alles klar. F1 2016 gluschtet mich im Moment eben nicht wirklich.... das ist so ein Sale-Kandidat. Mir ist da was die Karriere betrifft einfach viel zuwenig dran und wenn die Werbung als Highlights des Karrieremodus die selbst zu wählende Startnummer, den Helm und Chrakter aufführen stimmt mich das eher skeptisch. Das motiviert mich dann zwei Seasons, danach ist der Ofen aus. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ihr schuldet mir CHF 261.20 Brave radi Zitieren
mono Geschrieben 31. August 2016 Autor Geschrieben 31. August 2016 Puhh. War ein hartes Stück Arbeit..... aber es hat sich gelohnt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ist das T300 wirklich zu empfehlen? Und was unterscheidet die Ferrari-Version von der RS? Zitieren
radiant Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 Ist das T300 wirklich zu empfehlen? Und was unterscheidet die Ferrari-Version von der RS? Die paar Reviews, die ich dazu überflogen habe, sind allesamt ziemlich positiv. Und ob jetzt das für den Pedalsockel verwendete Plastik "wertig" ist oder nicht, ist mir sowas von egal... stabil sein und funktionieren muss es. Aber eben... nächste Woche kann ich dazu mehr sagen. Hier noch ein Performance-Vergleich von Assetto Corsa One vs. PS4.... und wie schon angemerkt: Die von den Entwicklern versprochenen 60fps werden auf keiner Plattform je erreicht. Geschweige denn, dass überhaupt eine stabile Framerate erreicht wurde. Und es ist völlig egal, ob und wieviele KI-Gegner auf der Piste sind... in Kurven stottert es manchmal ziemlich heftig... da MUSS ein Performance-Patch kommen... Zitieren
MugenPower Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ich weiss garnicht was ihr mit der Framerate habt, auf meinem neuen PC läuft das ohne einen einzigen Ruckler Gratuliere zum Lenkrad Radi:thumbsup: Zitieren
radiant Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Jo danke Bezüglich AC-Performance hoffe ich einfach wirklich, dass da noch ein Patch für Konsolen kommt. Das kann's ja nicht sein. Wenn sie's nicht hinbekommen, sollen sie halt wenigstens eine 30fps-Lock-Funktion à la Driveclub einbauen. Lieber eine stabile Framerate als dieses inkonsistente, Tearing-Gestottere. Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Thrustmaster-Lenkrad ist unterwegs und sollte am Mittwoch bei mir eintrudeln... da ich dann aber bei heady am Sauf.... die Vikings-Serie weiterschaue, wird's wohl Donnerstag, bis ich da weiteres Feedback geben kann. ... aber freue mich schon Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 ... bis ich da weiteres Feedback geben kann. ... Du meinst doch sicher: ... bist du Force-Feedback geben kannst. Zitieren
Recommended Posts