Jump to content

Fussball-Sammelfaden


Recommended Posts

Tu ich doch oder darf ich erst was posten wenns für ein 10er verfügbar ist? 

 

Ist doch nur Nepp Joey und ganz ehrlich, zu diesem Thema gabs in den letzten 2 Jahren nicht eine ernste inhaltliche Diskussion. Ansonsten führst du nur noch Selbstgespräche, ein bekehrbares Klientel seh ich hier nicht und so lange EA nicht mal was substantiell Neues bzw. Besseres bringt muss man als Feyfer halt mit den Sprüchen leben. Immer noch besser als ein Postfriedhof. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vergiss einfach dieses Pro-Gayfa-wänn degege bisch schriib doch eifach ned-Gewimmer... Joey weiss auch, dass sich die Änderungen in Grenzen halten, die Ballphysik immer noch nicht dem Gelben vom Ei entspricht und EA Abermilliarden mit MTX verdient :coolface:

 

Wenn nur noch Leute in Threads posten, die einer Meinung sind, wird's schnell langweilig. So wie in diesem Staubfängetfaden :coolface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es schon kommen... wie jedes jahr ist Fifa zum release ziemlich gut....

Nur um dann 1 monat später mit sogenannten verbesserungs patches anzufangen. Die Spielmechanik wird verändert und die script scheisse optimiert.

Es wird dann einfach zu einem riesigen dräcks fifer gepatcht. Aber wie fast jedes jahr, werde ich mir dieses stück  scheiss software kaufen.

  • Thanks 1
  • Haha 1
  • Moonface 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jedes Jahr auf das neue Fifa.

Klar rechtfertigt sich der volle Preis jedes Jahr nicht unbedingt (hab zwar keine Ahnung wie viel die Lizenzen jeweils kosten etc.).

Als doch häufiger Fifa Spieler bezahle ich das für die jeweiligen Neuerungen gerne.

Was erwartet ihr? Dass man plötzlich auf einem Eisfeld mit Puck und Schläger Fussball spielt? :ugly:

 

Edit:
Klar diese "Wenn du mehr bezahlst kannst du drei Tage früher spielen" Scheisse etc. mag ich auch überhaupt nicht.

Aber das wird mir ja nicht aufgezwungen, kann easy 3-4 tage länger warten.

bearbeitet von Detoee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Detoee:

Was erwartet ihr? Dass man plötzlich auf einem Eisfeld mit Puck und Schläger Fussball spielt? :ugly:

 

 

- Full-Release maximal alle Jahre

- Dazwischen Gratisupdates mit Spielertransfers, damit die Clubs aktuell bleiben

- Wegfall von MTX

 

Und wenn EA bissel kreativ wäre, gäbe es bestimmt etwas, das man wirklich neu machen könnte bezüglich Spielmodus. Soccer in Space. Durch einen Hindernisparkour dribbeln und feindliche Spieler "abknallen". Falls das schon vorhanden ist, sorry..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb radiant:

- Full-Release maximal alle Jahre

- Dazwischen Gratisupdates mit Spielertransfers, damit die Clubs aktuell bleiben

- Wegfall von MTX

 

Und wenn EA bissel kreativ wäre, gäbe es bestimmt etwas, das man wirklich neu machen könnte bezüglich Spielmodus. Soccer in Space. Durch einen Hindernisparkour dribbeln und feindliche Spieler "abknallen". Falls das schon vorhanden ist, sorry..

 

- Was meinst du mit Full-Release maximal alle Jahre?

- Das mit den Spielertransfers ist seit Jahren so, man muss halt die Updates machen.

- MTX hat mich noch nie betroffen, da bist du als Kunde selber verantwortlich.

 

Wegen den Neuerungen: War es in diesem Fifa oder im letzten als dieses Volta-Fussball dazugekommen ist? Sowas wie Fifa Street, wo es früher noch einen eigenständigen Titel gab. Das ist nun integriert in Fifa.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb radiant:

- Full-Release maximal alle Jahre

- Dazwischen Gratisupdates mit Spielertransfers, damit die Clubs aktuell bleiben

- Wegfall von MTX

 

Und wenn EA bissel kreativ wäre, gäbe es bestimmt etwas, das man wirklich neu machen könnte bezüglich Spielmodus. Soccer in Space. Durch einen Hindernisparkour dribbeln und feindliche Spieler "abknallen". Falls das schon vorhanden ist, sorry..

-Kaderupdates gibt es immer wieder (kostenlos) inkl. aktueller Spielerform

-MTX gibt es einzig im FUT-Modus 

 

Spielmodus gibt es "neu" den VOLTA-Modus wie es Töö bereits erwähnt hat. Story-Modus fällt dieses Mal mit ca. 2 Std. extrem kurz aus. Hätte es in dieser Art überhaupt nicht gebraucht.

 

Rädu wenn du so etwas willst, dann spiel einfach Captain Tsubasa: Rise of New Champions, aber in FIFA will ich solche Spielmodis nicht haben *süsch wirdi hässig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2020 um 11:23 schrieb Little_JoeY:

-Kaderupdates gibt es immer wieder (kostenlos) inkl. aktueller Spielerform

-MTX gibt es einzig im FUT-Modus

 

Ja klar, die Kaderupdates gibts ein Jahr bis zum nächsten Release FIFAXX.

Was wäre den die Alternative?? Das ich für das Rooster-Update 4 Monate nach Release BEZAHLEN soll!

Etwas selbstverständliches (!!) noch als Plus zu deklarieren... echt jetzt.

Wie wärs wenn ich bei FIFA 20 vielleicht länger als ein Jahr Kaderupdates bekommen könnte? DAS wäre ein Service. Jedes FIFA kriegt 2-3 Jahre lang Roosterupdates. Sochon deswegen wird man genötigt Vollpreis zu bezahlen. Von mir aus können sie das als Legacy-Version tarnen und nen 10er/Jahr dafür verlangen, würde ich wohl noch bezahlen. Ach das machen sie ja schon bei der Switch....zum Vollpreis.

 

Nein, was mich am meisten nervt ist der Stillstand beim Karriremodus. MTX interessiert mich nicht, ist ja freiwillig, mit Blick auf Minderjährige aber besser zu kontrollieren.

Auch Online...nicht meine Thema. Was mich nervt ist der Solospielmodus. Da hat man jahrelang..... jahrzehntelang nichts weiterentwickelt. Fokus nur auf MTX.

Da ist Stillstand pur. Einen weiblichen Char als Trainer auswählen zu können..... also bitte. Dann auch die vor ein paar Jahren eingeführten Pseudoverhandlungen...

Ich würde mir hier eine wirkliche Weiterentwicklung mit einem etwas verstieften Karrieremodus wünschen. So wie sich das jetzt präsentiert, ist das seit gefühlt 15 Jahren das Gleiche....einfach mit anderen Menüs und Farben, sowie mit Marketinggeschwurbel pseudogehypte Nicht-Features. Dementsprechend nimmt auch jede Karriere den gleichen Lauf.

 

Thats it. Stattdessen wird der ganze Fokus nur noch Richtung MTX/FUT gelegt. Dito NHL. Da ist die Karriere dafür aber weitaus tiefschürfender..... andererseits muss ich mir so Pseudo Schnäbbi-Goldketteli-Ferrari-NBA-Mucke anhören. Was soll das?? NHL >>> Stromgitarre. Punkt..... aber ich schweife ab....

 

bearbeitet von mono
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mono:

 

Ja klar, die Kaderupdates gibts ein Jahr bis zum nächsten Release FIFAXX.

Was wäre den die Alternative?? Das ich für das Rooster-Update 4 Monate nach Release BEZAHLEN soll!

Etwas selbstverständliches (!!) noch als Plus zu deklarieren... echt jetzt.

Wie wärs wenn ich bei FIFA 20 vielleicht länger als ein Jahr Kaderupdates bekommen könnte? DAS wäre ein Service. Jedes FIFA kriegt 2-3 Jahre lang Roosterupdates. Sochon deswegen wird man genötigt Vollpreis zu bezahlen. Von mir aus können sie das als Legacy-Version tarnen und nen 10er/Jahr dafür verlangen, würde ich wohl noch bezahlen. Ach das machen sie ja schon bei der Switch....zum Vollpreis.

 

Genau pro FIFA-Jahr gibt es 2 Updates (Sommer/Wintertransfers). 

 

Das hat ja Konami in diesem Jahr mit PES gemacht. Damit sie sich besser auf die Next Gen-Version konzentrieren können. Allerdings kostet das Update 30.- :ugly:

Ja über die Legacy-Version muss man gar nicht gross diskutieren..Frechheit  :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
12 minutes ago, Detoee said:

Aber diese ständigen Vibrations-Impulse, für was?

Und was ist mit dem Trigger? Also ich kann kein Muster erkennen 

wenn der aktuell gesteuerte spieler müde wird, erhöht sich der widerstand vom sprint-trigger z.B.

die impulse sollen wohl z.B. nach einem tor die vibrationen der jubelnden fans darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ushan changed the title to Fussball-Sammelfaden

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...