Little_JoeY Posted June 24, 2016 Share Posted June 24, 2016 Wie schon im NHL Thread eröffne ich hier noch einen Sammelthread für alle FIFA-Spiele http://media-titanium.cursecdn.com/attachments/69/458/fifa-17-frostbite.jpg Entwickler: EA Canada Publisher: Electronic Arts Release: 29. Sep 2016 Plattform: PC / PS4 / One (PS3/Xbox360 nur noch Legacy Edition) Spieler lokal: 1 bis 4 Online MP: vorhanden News: Wie das Unternehmen bestätigte, werdet ihr euch künftig auch in Japan austoben können. So wurde nun die Meiji Yasuda J1 League und der J.League Cup für das neue Fussballspiel lizensiert. Die populäre asiatische Liga wird demnach mit allen 18 Clubs im neuen FIFA vertreten sein. Dazu zählen nicht nur die originalen Spieler, sondern auch die authentischen Logos und Trikots. Auch in FIFA Ultimate Team wird es entsprechende Inhalte geben. Die neuen Teams im Überblick: Vegalta Sendai Kashima Antlers Urawa Reds Omiya Ardija Kashiwa Reysol FC Tokyo Kawasaki Frontale Yokohama F. Marinos Shonan Bellmare Ventforet Kofu Albirex Niigata Júbilo Iwata Nagoya Grampus Gamba Osaka Vissel Kobe Sanfrecce Hiroshima Avispa Fukuoka Sagan Tosu Darüber hinaus gibt es auch das Suita City Football Stadium neu im Spiel, das ihr euch auf dem obigen Bild anschauen könnt. Dabei handelt es sich um die neue Heimstätte von Gamba Osaka. Quelle: Gameswelt.de Bin echt gespannt auf das neue FIFA! Grafisch wird es dank der Frostbite-Engine noch besser aussehen und erstmals in der FIFA-Geschichte gibt es einen Story-Modus. Werde ich sicherlich auch mal anspielen, aber da erwarte ich jetzt nichts grossartiges:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 25, 2016 Share Posted June 25, 2016 Wenn der Storymodus nur schon so gut wird wie in NBA, werde ich wohl kaum viel anderes zocken wenn ich alleine ran gehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted July 8, 2016 Author Share Posted July 8, 2016 Neues Gameplay-Video, darin beziehen sie sich auf die Änderungen bei den Standardsituationen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 Morgen erscheint die Demo zu Fifa17:circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 uiii nice, direkt vo der CL noch ein wenig FIFA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Morgen erscheint die Demo zu Fifa17:circle: Nice - vorbestellt ist es eh schon, wie jedes Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 News: Wie das Unternehmen bestätigte, werdet ihr euch künftig auch in Japan austoben können. So wurde nun die Meiji Yasuda J1 League und der J.League Cup für das neue Fussballspiel lizensiert. Die populäre asiatische Liga wird demnach mit allen 18 Clubs im neuen FIFA vertreten sein. Dazu zählen nicht nur die originalen Spieler, sondern auch die authentischen Logos und Trikots. Auch in FIFA Ultimate Team wird es entsprechende Inhalte geben. Schade spielt Kyoto Sanga FC nicht mehr erstklassig. Ich denke, dass ich es wieder hole. Habe ja FIFA 16 ausgesetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Ich denke, dass ich es wieder hole. Habe ja FIFA 16 ausgesetzt. Ich denke ich setz aus. Hab ja FIFA 16 gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 Ich denke ich setz aus. Hab ja FIFA 16 gekauft. Mono huere Siech, chöifs! Einige hier haben sich schliesslich auch ein Lenkrad gekauft:pfft: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Einige hier haben sich schliesslich auch ein Lenkrad gekauft:pfft: jetzt ist mir klar wieso du so schlecht bist bei FIFA, wenn du das mit Lenkrad spielst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted September 12, 2016 Share Posted September 12, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 12, 2016 Author Share Posted September 12, 2016 jetzt ist mir klar wieso du so schlecht bist bei FIFA, wenn du das mit Lenkrad spielst. Lul 0 Zum Glück holst du dir Fifa17 wieder, dann kann ich dich wieder so richtig "auseinandernehmen". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Rein wegen der Meldung dass es Pyrotechnik im Spiel gibt, müsste ich mir das Ding eigentlich auch holen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poco Loco Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Wie jedes Jahr wird meine PS Screen wohl nicht viel anderes als Fifa sehen. Wie jedes Jahr nehme ich mir vor keine Kästli zu zerstören. Wie jedes Jahr will keine FUT Points kaufen. Wie jedes Jahr werde ich mich wieder ab dem gescripte nerven. Fifa meine Hassliebe since Fifa 1998 World Cup auf dem N64 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 13, 2016 Share Posted September 13, 2016 Mono huere Siech.... Ja kann schon sein, dass ich in ein paar Wochen schwächle. Aber was soll ich atm damit, wenn in 48h mit NHL das Sportspiel schlechthin kommt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 13, 2016 Author Share Posted September 13, 2016 Ja kann schon sein, dass ich in ein paar Wochen schwächle. Aber was soll ich atm damit, wenn in 48h mit NHL das Sportspiel schlechthin kommt? Da mache ich hingegen mal eine Pause oder dann hole ich es mir als Budget-Titel^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 14, 2016 Share Posted September 14, 2016 Hat jemand die Demo schon angespielt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 14, 2016 Author Share Posted September 14, 2016 Hat jemand die Demo schon angespielt? Nur 1. Halbzeit. Werde sie am Wochenende etwas ausgiebiger anzocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 15, 2016 Author Share Posted September 15, 2016 Vergleichsvideo FIFA 16 vs FIFA 17 oder anders gesagt, Ignite vs. Frostbite-Engine: http://www.gamestar.de/videos/fifa-16-gegen-fifa-17-grafik-vergleich-von-ignite-und-frostbite-engine,90308.html Noch schwierig zu beurteilen, einerseits sehen die Spielermodelle viel detaillierter aus, anderseits fällt die "Beleuchtung" bei den Zuschauern irgendwie zu extrem aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mainimum Posted September 19, 2016 Share Posted September 19, 2016 Der Storymodus ist sooo geil, in der Demo kann man quasi den ersten Tag spielen. Gefällt wirklich sehr gut. An das Gameplay muss ich mich noch gewöhnen, vorallem die Standardsituationen sind merkwürdig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 22, 2016 Author Share Posted September 22, 2016 Der Storymodus ist sooo geil, in der Demo kann man quasi den ersten Tag spielen. Gefällt wirklich sehr gut. An das Gameplay muss ich mich noch gewöhnen, vorallem die Standardsituationen sind merkwürdig Daran muss man sich wirklich erst einmal gewöhnen Hier noch die ersten Reviews: Games.ch Test PC Games Test/ IGN Test GamePro Test Gameswelt.de Test Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poco Loco Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Die Webapp für FUT ist auch Online nur so als Information. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Möchte jemand Gratis einen Code für eine Download-Version von Fifa17 für die One? War bei meiner S dabei. Weiss halt nicht ob das irgendwie gekoppelt ist mit der jeweiligen Konsole. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted September 23, 2016 Share Posted September 23, 2016 Ist nicht gekoppelt. Hatte bei meiner One damals auch Fifa15 als Code dabei und hab ihn verkauft, da ich es schon für die PS4 hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 24, 2016 Share Posted September 24, 2016 Möchte jemand Gratis einen Code für eine Download-Version von Fifa17 für die One? War bei meiner S dabei. Weiss halt nicht ob das irgendwie gekoppelt ist mit der jeweiligen Konsole. Naja, ich sage sicher nicht nein. Aber möchtest du ihn nicht lieber selbst behalten bzw. verkaufen? Das ist immerhin ein gerade erst erschienenes (und sehr beliebtes) Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts