Loijz Posted October 31, 2011 Posted October 31, 2011 (edited) Ich habe auch dutzende welche ich nie durchgespielt habe. Hier eine Liste derer, über die ich eigentlch traurig bin bis jetzt nicht durchgespielt zu haben. - Valkyria Chronicles 2 (leider nicht so gut wie Teil 1) - Fallout: New Vegas (Story konnte mich nicht packen, werde aber irgendwann mal wieder von vorn beginnen) - Zelda Ocarina of Time (ist eigentlich einer meiner Lieblingsgames aber habs nie zuende geschaft.) - GTA 4 (Irgendwann gegen Ende war die Motivation weg) - Pokemon Silber (Wollte es wiedermal ausprobieren, hatte Blau/Rot durchgezockt, bin aber wohl doch aus dem Alter raus ) - Call of Duty Modern Warfare 2 (keine Sekunde Kampagne gespielt. Nur Online und Spec Ops Missionen) Ungeöffnete Games habe ich keine. Finde ich auch komisch, dass hier Leute so viele Games kaufen ohne diese dann anzuspielen. Nerds :biglaugh: Ich kauf mir lieber nur 2-3 Games pro Jahr und spiele die dann auch richtig. Ist momentan aber ziemlich hart zu verzichten. Aber jedem wie er will. Edited October 31, 2011 by Loijz Quote
DeftOne Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Ich unterstütze eben gerne gute Entwickler für ihre Spiele. Wenn die Spiele keiner kauft, gibt es keinen Nachfolger, wenn es keinen Nachfolger gibt, hab ich irgendwann nix mehr zu zocken. Und die Spiele, welche ich gebraucht kaufe, sind meistens schon über 6 Jahre alt und dienen lediglich der Unterstützung anderer Zocker, damit sie sich neue Games kaufen können. Ausserdem sehe ich mich sowieso mehr als einen sammelnden Zocker an. Quote
Bull3t Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Ich unterstütze eben gerne gute Entwickler für ihre Spiele. Wenn die Spiele keiner kauft, gibt es keinen Nachfolger, wenn es keinen Nachfolger gibt, hab ich irgendwann nix mehr zu zocken. Und die Spiele, welche ich gebraucht kaufe, sind meistens schon über 6 Jahre alt und dienen lediglich der Unterstützung anderer Zocker, damit sie sich neue Games kaufen können. Ausserdem sehe ich mich sowieso mehr als einen sammelnden Zocker an. Du kaufst also Games damit andere Geld bekommen Du kannst den Kaufsucht nicht leugnen . Bekenne dich zur dunklen Seite Quote
DeftOne Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Du kaufst also Games damit andere Geld bekommen Du kannst den Kaufsucht nicht leugnen . Bekenne dich zur dunklen Seite ich bin ein aktives Zahnrädchen in der Wirtschaft. Quote
Moek Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Für mich ist Human Revolution eines der 3 besten Spiele des Jahres bisher, ka, was ihr habt... Nääääääääääääääääääääääääää Quote
Floke™ Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 (edited) Wieso jemand Spiele kauft und sie dann nicht mal anspielt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie wäre es stattdessen mit einer Wunschliste und man holt sich das Spiel in Trockenzeiten .. womöglich dann sogar als Budget? Für mich ist Human Revolution eines der 3 besten Spiele des Jahres bisher, ka, was ihr habt... Ich fands auch suprig .. vorallem dass man den Huren die Faust geben konnte x) Edited November 2, 2011 by Floke™ Quote
Goldstein Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Also die meisten Spiele, die bei mir noch sealed sind, sind in der Tat Budgetkäufe. Quote
ushan Posted February 4, 2012 Author Posted February 4, 2012 Immerhin nicht sealed, aber NOCH ungespielt - Ratchett und Clank All 4 One - Assassins Creed Revelations - Batman Arkham City - Battlefield 3 - Metal Gear Solid HD - Final Fantasy 13-2 Quote
ploher Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 (edited) Zuletzt nicht durchgespielt Ni-Oh (Spielzeit ca. 20h) Ni-Oh ist kein schlechtes Spiel. Es macht nichts grundlegend falsch, und dennoch bin ich der Ansicht, dass es nicht der Toptitel ist, den viele darin sehen wollen. Das Spiel ist offensichtlich und in hohem Masse von den Werken From Softwares inspiriert, ohne aber auch nur in die Reichweite der Qualität der Vorbilder zu gelangen. From Softwares Meisterwerke sind einfach viel mehr als bloss "schwere" Action-RPGs. Sie faszinieren vor allem durch grandioses, kreatives und abwechlungsreiches Level-, Gegner- und Bossdesign, durch grossartige audivisuelle Qualität (selbst das technisch mittlerweile veraltete Demon's Souls sieht dank einzigartigem künstlerischem Stil immer noch atemberaubend aus) und einer unvergleichlich dichten Atmosphäre. Die Spiele haben etwas einzigartig Geheimnisvolles an sich, sind eigenartig unnahbar, schaffen eine Welt für den Spieler, die er erkunden und ergründen will, die er aber gleichwohl nie ganz verstehen wird. Diese Faszination geht Ni-Oh aus meiner Sicht völlig ab. Das Spiel inszeniert gute Kämpfe in einer asiatisch angehauchten Fantasiewelt, nicht mehr, nicht weniger. Das Level- und Gegnerdesign ist über weite Strecken durchschnittlich und die Geschichte (soweit ich sie überhaupt nachvollziehen konnte) völliger Quatsch. Auch audivisuell und atmosphärisch hat mich das Spiel nicht beeindruckt, sondern hinterliess im Grunde sogar eher einen schwachen Eindruck. Es mag sein, dass im weiteren Spielverlauf neue Gegnertypen und besser designte Gebiete die Spielerfahrung bereichern. Angesichts der vielen anderen Toptitel, die im Moment anstehen, werde ich Ni-Oh aber zumindest in nächster Zeit nicht weiterverfolgen. Vielleicht können wir mal einen "welches Spiel habt ihr zuletzt nicht durchgespielt"-Thread aufmachen. Edited April 5, 2017 by ploher Quote
AKZ Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 also ich spiele die wenigsten Spiele durch... Die bekanntesten davon wären: Uncharted 2, 3 und 4: Ja, da habe ich nach dem ersten Teil (den ich durchgespielt habe) keinen weitern Teil mehr durchgespielt - aber habe tatsächlich alle Teile gekauft, weil es immer hiess "...aber der neue Teil ist viel besser" Bei allen dann einige Stunden gespielt, und irgendwann dann wieder weggelegt... Die Ducken-und-Schiessen-Mechanik und die getriggerten Gegner gingen mir bei allen Teilen irgendwann auf die Nerven The Rise Of the Tomb Raider - Auch hier; Teil 1 (also der Reboot) durchgespielt; Teil 2 war mir dann aber mega schnell irgendwie zu langweilig... Heavy Rain - dieses Spiel wollte ich wirklich gut finden, denn diese Art von Spielen sagt mir normalerweise extrem zu, und auch Spiele wie Until Dawn haben mir extrem gefallen - aber in Heavy Rain bin ich einfach nie wirklich reingekommen, und so habe ich das Spiel nach wenigen Stunden wieder liegen gelassen. Hab's dann noch ein zweites Mal versucht - aber wieder ohne Erfolg.. Okami - Was für ein tolles Spiel! Aber gegen Ende dann halt sehr repetitiv. Drei Mal ziemlich lange und weit gespielt - drei Mal vor dem Ende aufgehört. Das ich aber drei Mal (mit jeweils einiger Zeit Abstand dazwischen) wieder angefangen habe, spricht schon für die Qualität des Titels - zumindest während 20-30 Stunden - in denen man andere Spiele fünf Mal durchspielen könnte. The Legend Of Zelda; diverse Teile - ich habe genau Ocarina Of Time durchgespielt; alle anderen Teile nicht. Ähnlich wie bei Okami, die wurden einfach immer repetitiv. Egal ob Wind Waker oder Twilight Princess. Bei Majora's Mask und Skyward Sword bin ich gar nie wirklich reingekommen. Breath Of The Wild möchte ich aber nun wirklich bis zum Ende schaffen... Gibt dann noch viele kleinere Titel, gerade zur Wii und Xbox360/PS3-Zeit habe ich mir extrem viele Spiele gekauft, ein wenig gespielt und wieder in die Ecke gestellt. Auf der aktuellen Generation kaufe ich mir nun auch viel weniger Spiele - gerade weil ich weiss dass ich diese eh nicht durchspiele. So habe ich irgendwie vier PS4-Spiele, fünf oder sechs WiiU-Spiele und genau ein Spiel für die Switch - und auch nicht wahnsinnig viel auf dem Radar im Moment... Quote
BliNkEr] Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Zuletzt nicht durchgespielt Ni-Oh (Spielzeit ca. 20h) Ni-Oh ist kein schlechtes Spiel. Es macht nichts grundlegend falsch, und dennoch bin ich der Ansicht, dass es nicht der Toptitel ist, den viele darin sehen wollen. Das Spiel ist offensichtlich und in hohem Masse von den Werken From Softwares inspiriert, ohne aber auch nur in die Reichweite der Qualität der Vorbilder zu gelangen. From Softwares Meisterwerke sind einfach viel mehr als bloss "schwere" Action-RPGs. Sie faszinieren vor allem durch grandioses, kreatives und abwechlungsreiches Level-, Gegner- und Bossdesign, durch grossartige audivisuelle Qualität (selbst das technisch mittlerweile veraltete Demon's Souls sieht dank einzigartigem künstlerischem Stil immer noch atemberaubend aus) und einer unvergleichlich dichten Atmosphäre. Die Spiele haben etwas einzigartig Geheimnisvolles an sich, sind eigenartig unnahbar, schaffen eine Welt für den Spieler, die er erkunden und ergründen will, die er aber gleichwohl nie ganz verstehen wird. Diese Faszination geht Ni-Oh aus meiner Sicht völlig ab. Das Spiel inszeniert gute Kämpfe in einer asiatisch angehauchten Fantasiewelt, nicht mehr, nicht weniger. Das Level- und Gegnerdesign ist über weite Strecken durchschnittlich und die Geschichte (soweit ich sie überhaupt nachvollziehen konnte) völliger Quatsch. Auch audivisuell und atmosphärisch hat mich das Spiel nicht beeindruckt, sondern hinterliess im Grunde sogar eher einen schwachen Eindruck. Es mag sein, dass im weiteren Spielverlauf neue Gegnertypen und besser designte Gebiete die Spielerfahrung bereichern. Angesichts der vielen anderen Toptitel, die im Moment anstehen, werde ich Ni-Oh aber zumindest in nächster Zeit nicht weiterverfolgen. Vielleicht können wir mal einen "welches Spiel habt ihr zuletzt nicht durchgespielt"-Thread aufmachen. So sehr ich auch begeistert war in den ersten Stunden (hab etwa 45h-50h auf dem Zähler), muss ich dir irgendwie zustimmen. Momentan liegts sowieso nicht drin (Zelda und nun P5 verschlingen die gesamte "Gaming-Zeit"), aber ich hab auch momentan 0 Motivation, Nioh weiterzuspielen. kA, vielleicht ist es schlussendlich doch nicht DAS... es ist sehr sehr gut, bitte nicht falsch verstehen. Aber, wie du schon gesagt hast, von Dark Souls Meilen entfernt schlussendlich. Quote
ushan Posted April 5, 2017 Author Posted April 5, 2017 ;393742']So sehr ich auch begeistert war in den ersten Stunden (hab etwa 45h-50h auf dem Zähler)' date=' muss ich dir irgendwie zustimmen.Momentan liegts sowieso nicht drin (Zelda und nun P5 verschlingen die gesamte "Gaming-Zeit"), aber ich hab auch momentan 0 Motivation, Nioh weiterzuspielen. kA, vielleicht ist es schlussendlich doch nicht DAS... es ist sehr sehr gut, bitte nicht falsch verstehen. Aber, wie du schon gesagt hast, von Dark Souls Meilen entfernt schlussendlich.[/quote'] Vickel, die Hypenudel zeigt sich hier nach der anfänglichen Chöifs-Euphorie auch nicht mehr. Quote
XoliX Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Assasins Creed Habe ungefähr 3 Mal angefangen, weil mir das Setting zusaget. Allerdings war das einfach nur langweilig und repetitiv. Danach keinen weiteren Teil mehr angefasst. Dishonored 2 Ja, es ist skandalös, aber mich hat der Anfang nicht sehr gepackt und dann kamen andere Games dazwischen. Möchte aber sicher nochmals einen Versuch starten, denn ich bin mir sicher, dass mir das Spiel gefallen würde. The Last Guardian Hier hat mich die Steuerung etwas zur Verzweiflung gebracht und auch hier ist Horizon dazwischengekommen. Wird aber sicher auch noch durchgespielt. Quote
AKZ Posted April 5, 2017 Posted April 5, 2017 Assasins Creed Habe ungefähr 3 Mal angefangen, weil mir das Setting zusaget. Allerdings war das einfach nur langweilig und repetitiv. Danach keinen weiteren Teil mehr angefasst. CopyPaste! Stimmt, das war bei mir genau gleich. Die erste Stadt (glaubs Jerusalem) fand ich super, die Missionen habe ich gerne gemacht, viel erkundet etc.. Dann voller Motivation in die zweite Stadt - und dann so "Moment mal, das ist ja 1:1 das selbe wie vorher, einfach sieht's ein bisschen anders aus". In diesem Moment habe ich das Spiel für mich beendet, und seither keinen einzigen Assassin's Creed Titel mehr gekauft. Ich hab zwar noch einige Male bei Kollegen etwas gespielt - aber die Serie konnte mich dann nie mehr reinziehen... Quote
ushan Posted April 5, 2017 Author Posted April 5, 2017 MGS V Phantom Pain BATMAN Arkham Knight AoT Skyrim Remaster Mad Max Fallout 4 Persona 5 Alles angefangen oder noch sealed. Kaufsucht ist schon was übles Quote
Loijz Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 also ich spiele die wenigsten Spiele durch... Die bekanntesten davon wären: Uncharted 2, 3 und 4: Ja, da habe ich nach dem ersten Teil (den ich durchgespielt habe) keinen weitern Teil mehr durchgespielt - aber habe tatsächlich alle Teile gekauft, weil es immer hiess "...aber der neue Teil ist viel besser" Bei allen dann einige Stunden gespielt, und irgendwann dann wieder weggelegt... Die Ducken-und-Schiessen-Mechanik und die getriggerten Gegner gingen mir bei allen Teilen irgendwann auf die Nerven The Rise Of the Tomb Raider - Auch hier; Teil 1 (also der Reboot) durchgespielt; Teil 2 war mir dann aber mega schnell irgendwie zu langweilig... Heavy Rain - dieses Spiel wollte ich wirklich gut finden, denn diese Art von Spielen sagt mir normalerweise extrem zu, und auch Spiele wie Until Dawn haben mir extrem gefallen - aber in Heavy Rain bin ich einfach nie wirklich reingekommen, und so habe ich das Spiel nach wenigen Stunden wieder liegen gelassen. Hab's dann noch ein zweites Mal versucht - aber wieder ohne Erfolg.. Okami - Was für ein tolles Spiel! Aber gegen Ende dann halt sehr repetitiv. Drei Mal ziemlich lange und weit gespielt - drei Mal vor dem Ende aufgehört. Das ich aber drei Mal (mit jeweils einiger Zeit Abstand dazwischen) wieder angefangen habe, spricht schon für die Qualität des Titels - zumindest während 20-30 Stunden - in denen man andere Spiele fünf Mal durchspielen könnte. The Legend Of Zelda; diverse Teile - ich habe genau Ocarina Of Time durchgespielt; alle anderen Teile nicht. Ähnlich wie bei Okami, die wurden einfach immer repetitiv. Egal ob Wind Waker oder Twilight Princess. Bei Majora's Mask und Skyward Sword bin ich gar nie wirklich reingekommen. Breath Of The Wild möchte ich aber nun wirklich bis zum Ende schaffen... Gibt dann noch viele kleinere Titel, gerade zur Wii und Xbox360/PS3-Zeit habe ich mir extrem viele Spiele gekauft, ein wenig gespielt und wieder in die Ecke gestellt. Auf der aktuellen Generation kaufe ich mir nun auch viel weniger Spiele - gerade weil ich weiss dass ich diese eh nicht durchspiele. So habe ich irgendwie vier PS4-Spiele, fünf oder sechs WiiU-Spiele und genau ein Spiel für die Switch - und auch nicht wahnsinnig viel auf dem Radar im Moment... Könnte fast von mir sein. Angefangen aber nicht durchgespielt: Uncharted 2,3,4 Alle Zeldas ausser Ocarina of Time Rise of the Tomb Raider Bioshock Dishonored Assassin's Creed (ausser Teil 1 und 2) Fallout 4 Final Fantasy VX No Man's Sky Quote
ushan Posted August 23, 2018 Author Posted August 23, 2018 Monster Hunter World - so ein Kack. Viel zu überladen. Komme da 0 rein. A.O.T. Wings of Freedom - die Serie fand ich cool, das Spiel meh. Werde beide nie fertig spielen! Quote
mono Posted August 23, 2018 Posted August 23, 2018 MHW hat mich auch nicht gepackt und zum Thread.... es sind viele, sehr sehr viele sogar, aber ich hab halt auch mal die eine oder andere gebrauchte Konsole mit Spielen gekauft. Quote
Recommended Posts