Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Weekly Reset:

Nochmals Arms Dealer Strike als Nightfall.:ugly:

Raid Start, sogar mit Challenge Mode. Nicht gerade die einfachste Reihenfolge für die Neueinsteiger beim Raid.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

2017-11-0220.07.55pyj7h.jpg

Er wird zwar erst provisorisch mit Blu Tack zusammengehalten, aber man kriegt einen Eindruck wie er fertig aussehen wird ^^

Die Hüllenteile werden später mit Magneten befestigt und das Auge wird beleuchtet.

Geschrieben

Nach rund 24h Gameplay bin ich bei Powerlevel 270..

Pro:

- Keine wiederholende Missionen wie in Teil 1. 

- Deutlich unterhaltsamere Story 

- PC Version hervorragend entwickelt, kein 'billiger PC Port' 

- Dank öffentliche Events etc. genug zu tun (bis Power-Lvl 260)

Contra:

- Hauptstory verdammt schnell durch (knapp 10h)

- Neue Klassen fehlen

- Gegner verhalten sich gleich wie in Teil 1, keine neue Moves oder ähnliches.

- Endgame Grind kaum vorhanden (fester Stats bei gedroppten Waffen)

- Raidbelohnungen meist kosmetischer Natur.

Destiny 2 ist im Grossen und Ganzen so wie Destiny 1 hätten sein sollen. Trotzdem bleibt ein fahler Nachgeschmack und sollte Bungie Destiny 2 in einigen wichtigen Punkte verbessern gibts von mir eine uneingeschränkte Kaufenmpfehlung.

Geschrieben

Habt ihr seit dem Patch vor drei Tagen auch Performancerobleme? Bei mir kommt es immer wieder zu vereinzelten Rucklern und einmal ging das Spiel komplett in die Knie und hat superheftig geruckelt bis ich respawned (Ladescreen) habe.

In den Patchnotes steht "Ein Problem wird gefixt, bei dem es zu Performance-Einbrüchen kommen konnte.", aber bei mir hat es genau das Gegenteil bewirkt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Xamd:

Heute startet wieder die Faction Rally.

Vielleicht sind ein paar gute Waffen dabei.

Bin gespannt.

Hab jetzt mittlerweile alle Adventures durch und alle Public Events mehrfach gespielt.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Waffenquests, Nightfall und Raid :D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habt ihr eine Übersicht über alle Waffen und Rüstungen:

https://destinysets.com/

Jede Fraktion bietet eine spezielle Waffe für den Sieg an. Die Siegerfraktion wird nächste Woche ihre Waffe zum Kauf anbieten, für die eigenen Hüter 1000 Glimmer und für Hüter der anderen Fraktionen 50'000 Glimmer.

Die Fraktion bei der am meisten Tokens eingelöst wurden gewinnt. Letzte Rally hat Dead Orbit gewonnen, die beliebteste Fraktion seit Destiny 1. Es könnte aber wieder knapp werden da Dead Orbit nur Müll anbietet.:ugly:

Beim einlösen der Tokens hat man Chancen Waffen und Rüstungen der jeweiligen Fraktion zu bekommen.

Falls ihr nur den besten Waffen hinterherjagt und euch die Fraktionen egal sind:

Dead Orbit hat schlechte Waffen,  Future War Cult die nützlichsten Waffen mit The Number (Automatikgewehr) und Pleiades Corrector (Scout Gewehr mit High Caliber Rounds), New Monarchy hat die Unification VII (Shotgun).

Wäre cool könnten wir mal zusammen Raiden, Powerlevel 270-280 und anständige Waffen sind in etwa die Voraussetzungen dafür.

:cookie:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb unserious_ch:

Ich bin beim Raiden dabei.

Aktuelles Power-Level: 273

Mida Multi Tool / 286

Mida Mini Tool / 273

Mos Epoch III / 268

Jetzt brauchst du nur noch anständige Waffen.

:coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Suche nach dem Mida bin ich über folgende Waffe gestossen, sowas starkes hab ich echt nicht erwartet, vor allem da ich Scout Rifles eh schon über alles liebe! 

Spoiler

:coolface:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben

Ja das funktioniert super zusammen, mehr sogar im PvP als im PvE.

Die Brust wird überflüssig wenn man das kleine Schild braucht (vorzugsweise nur im PvE:ugly:), da man ja sowieso nonstop automatisch nachladen kann. Schild + Sweet Business = göttlicher DPS.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb unserious_ch:

Danke für den Hinweis :circle:
PCGamesHardware.de schreibt von 30-40% mehr FPS. 
Kannst du das bestätigen?

Vor dem Update hatte ich mit maximalen Einstellungen und 170% Skalierung 60fps die auf 50 runter gingen wenns anspruchsvoll wurde und 90-100% GPU Auslastung. Nach dem Update hatte ich konstante 60fps bei 60-70% GPU Auslastung. Ich hab die Skalierung jetzt auf 200% hochgeschraubt und hab immer noch perfekte 60fps, der neue Treiber hat also definitiv einiges an Performance gebracht.

Ausserdem sind die Bewegungen jetzt butterweich, kein Microstuttering mehr.

• 2 weeks later...