unserious_ch Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Da unser LG Clan auf dem PC nurnoch aus 2 aktiven Mitglieder bestand haben wir beschlossen zum Swiss Prime Clan zu wechseln. - Im Moment 9 Mitglieder - Pro Abend 6-7 Mitglieder online - Discord vorhanden - Durchschnittsalter 23 - Jede Woche werden alle Meilensteine mit allen Charakteren gemacht - Auf Wunsch werden kleinere Chars durchgezogen - Powerlevel 280 - 329 Da Destiny in der Gruppe deutlich unterhaltsamer ist hoffen wir das so inaktive Spieler wieder ihren Spass am Spiel finden. Meine Erfahrungen bisher: Lockerer aufgestellter Haufen die sich alle im Rl kennen und seit D1 dabei sind. Bei Interesse PN im Forum UnseriousCH#2326 im BNet oder Clanadmin: CH321KABOOOM Bnet: Bümsli Clanseite: https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2948945 bearbeitet 18. Dezember 2017 von unserious_ch Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ha lustig, bin bei denen im WoW in der Gilde gelandet. Zitieren
unserious_ch Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Zufälle gibts Also dann, falls dich D2 wieder packt bist du jederzeit wilkommen Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) https://www.bungie.net/de/News/Article/46567 Im Herbst wären wir dann wieder auf dem Niveau von Destiny 1, ab dann wird's wieder spielbar. Wirklich bemerkenswert wie alles wieder auf D1 umgestellt wird. bearbeitet 12. Januar 2018 von Xamd Zitieren
unserious_ch Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Liste vode wechtigste Sachene (für mich): Wir erweitern das Meisterwerk-System auf Rüstung. Raid Prämien mit einzigartigen Raid Mods Turm und Clan Chat Endlich könnt ihr die Mitglieder eures Trupps auf der Zielortkarte sehen PVP chunt 6vs6 Grössere Tresor und besser organisiert Aber lustig wie d'Bungie-Kommunikation vo 'bestes Spiel ever!!' über 'ok wir haben einen Fehler gemacht' zu 'Es war alles scheisse wir machen es besser' gänderet het Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Es ist immerhin schön zu hören das die Entwickler wieder auf dem richtigen Weg sind. Die verdammten Lootboxen und die Bereitschaft die Spieler dermassen abzuzocken haben Destiny kaputt gemacht. Viele der Entwickler waren nach Release selber total enttäuscht, wie man durch Twitter und Co. erfahren hat. Hoffen wir das D2 sich wieder fangen kann, genauso wie damals D1. Es wird aber eindeutig schwieriger dies nochmals zu meistern. Zitieren
kyleson Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 hab dank PS+ um ersten mal einen Destiny Titel installiert. Spielt das überhaupt noch jemand? Zitieren
DeftOne Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Naja vom Team in dem ich aktiv war ist zumindest noch einer aktiv wegen dem Addon. Ich und noch jemand werden uns wohl auch nochmal damit befassen. Denke falls du mal wen suchen solltest und ich diese Woche Shenmue 2 durch habe, kann ich schonmal wieder mitmachen. bearbeitet 5. September 2018 von DeftOne Zitieren
Xamd Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Hmm keine Ahnung, momentan beschäftigt mich WoW komplett. Dazu kommt das ich wahrscheinlich die PC Version zocken werde. Wenn mein alter Clan wieder zockt bin ich evtl auch auf der PS anzutreffen, vorerst sicherlich nicht. Destiny 2 hat letztes Jahr praktisch die ganze Freundesliste vergrault , mal schauen. bearbeitet 5. September 2018 von Xamd Zitieren
kyleson Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) 26 minutes ago, Xamd said: Hmm keine Ahnung, momentan beschäftigt mich WoW komplett. Dazu kommt das ich wahrscheinlich die PC Version zocken werde. Wenn mein alter Clan wieder zockt bin ich evtl auch auf der PS anzutreffen, vorerst sicherlich nicht. Destiny 2 hat letztes Jahr praktisch die ganze Freundesliste vergrault , mal schauen. Wow...hab's mal getestet vor einem halben jahr oder so. ich glaube ohne nostalgiebrille kann man (=ich) das nicht spielen bearbeitet 5. September 2018 von kyleson Zitieren
Xamd Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb kyleson: klingt gut, kenne ich vom ff her Jap, schon so. Immerhin sind 2 von uns zusammengeblieben. Es ist zum kotzen mit Destiny. Zum ersten hat die verdammt viel bessere PC Version die Playerbase schon gespalten und zum zweiten hat Bungie mit ihrer Geldgier die Spieler vergrault. Die ganze Entwicklung von Destiny 2 ist ein Witz. Jede Verbesserung ist ein weiterer Schritt rückwärts zum genialen Destiny 1 Year 2/3. Die haben jetzt wieder ein Jahr gebraucht um Destiny 2 wieder auf den Stand von Destiny 1 zu bringen. Somit könnte es wieder saumässig Spass machen, ich habe aber Forsaken leider kein bisschen verfolgt von dem her kann ich nicht richtig einschätzen wie gut oder schlecht das neue Addon wirklich ist. edit: erwischt. bearbeitet 5. September 2018 von Xamd Zitieren
kyleson Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) 11 minutes ago, Xamd said: Es ist zum kotzen mit Destiny. Zum ersten hat die verdammt viel bessere PC Version die Playerbase schon gespalten und zum zweiten hat Bungie mit ihrer Geldgier die Spieler vergrault. Die ganze Entwicklung von Destiny 2 ist ein Witz. Jede Verbesserung ist ein weiterer Schritt rückwärts zum genialen Destiny 1 Year 2/3. Die haben jetzt wieder ein Jahr gebraucht um Destiny 2 wieder auf den Stand von Destiny 1 zu bringen. Somit könnte es wieder saumässig Spass machen, ich habe aber Forsaken leider kein bisschen verfolgt von dem her kann ich nicht richtig einschätzen wie gut oder schlecht das neue Addon wirklich ist. okay Destiny 1 hab ich komplett ausgelassen da ich damals in einer sehr intensiven FF Phase war. Jetzt hab ich halt wegen des PS+ Angebots mal ganz unvoreingenommen zugeschlagen und finde es bis jetzt (bin ja noch mitten in der Story) eigentlich noch lässig. Geldgier hab ich bisher noch gar nichts dergleichen im spiel gefunden. normalerweise, wenn ein spiel mein Geld möchte, hat es mir das meist mehr als deutlich mitgeteilt z.b. in TESO Hab gerade diese Woche ein review von forsaken gesehen und der typ meinte er lösche das spiel jetzt und ich -einen tag dabei- fand so..ähm okay, mir gefällts jetzt eigentlich noch bearbeitet 5. September 2018 von kyleson Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Geiles DLC ... ja Politik ist bescheuert aber von Activision erwarte ich auch nichts mehr anderes ... Aber zurück zu meinen ersten beiden Worten... Verdammt geiles DLC Die haben mal kurz den Level Cap von 30 auf 50 erhöht und das Licht äähh Powerlevel auf max 600 der grind hat uns wieder Neue Missionen und das RIFT als neue High Danger Zone die ordentlich für Abwechslung sorgt! Dazu machen Sie bei der Story ebenfalls ernst ... Spoiler Jeb Cayde 6 stirbt ... schaut verdammt endgültig aus werde seinen Durchsagen im Turm zukünftig vermissen ... bearbeitet 7. September 2018 von Hlaine Zitieren
kyleson Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 ...und scho häts mer de Ärmel inezoge… dachte mir ja eigentlich, dass man mit der PS+ Version nirgends hinkommt.. gerade den Osiris DLC abgeschlossen. Dort finden sich einige der genialsten visuals, die ich je in einem game gesehen habe. hoffentlich geht das so weiter. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. September 2018 Geschrieben 10. September 2018 Also wenn du willst kann ich dich noch in den PS4-Clan einladen. Versuche zumindest auch wieder etwas aktiver zu werden. Zitieren
kyleson Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 danke, aber ich bin inzwischen bei einem Clan namens Swizz Chiefs Dort ist eben auch einer meiner Gildenfreunde aus FFXIV dabei Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Achso okay. Joa, falls du mal Hilfe brauchen solltest, fragst einfach. Bin immer mal wieder etwas online. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. November 2018 Autor Geschrieben 2. November 2018 Battle.net-User sollten eine Geschenkemessage erhalten haben. Destiny 2 ist zur Feier der Blizzcon gratis zum Download (PC Version) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Das Game ist ja noch geil, besonders geschenkt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2018 Autor Geschrieben 6. November 2018 Denke da kann man nicht meckern. Der Gratisdownload ist btw begrenzt. Das Geschenktoken jetzt einlösen sonst läuft es ab (im Lauf vom November glaub). Zitieren
unserious_ch Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Ab 01.10 wechselt Destiny 2 auf Steam. Zudem wird es Free2Play und alle Spieler werden auf Max-Powerlevel 750 gesetzt. Zudem wird ein 'Cross-Save' eingeführt. Sprich: PC speichern und am gleichen Ort auf der PS4/Xbox weitermachen. Klappt natürlich auch in umgekehrte Richtung. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Danke für die Info Werde ich auf dem PC sicher mal ausprobieren bei Gelegenheit. Zitieren
Hlaine Geschrieben 7. November 2019 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) So die letzten 4 Wochen wieder intensiv Destiny2 gespielt ... New Light hat wirklich eine Menge Spieler reingeholt auf dem PC kein wunder da ja kostenlos ... Zusammengefasst das gibt es für Umsonst - Start Lichtlevel 750! Aktuelles Hardcap ist 950, softcap liegt bei 900. D.h von 750 bis 900 levelt man auch mit blauen Items das geht sehr sehr schnell. Von 900 bis 950 sollte man legendäre Drops erspielen durch Beutzüge oder wöchentliche Belohnungen. Ab 950-1000 benötigt man Zugang zu Belohnungen die "Spitzenloot" tituliert werden (Raid und besonders harte Strike Herausforderungen). - Hauptspiel Kampagne und Modis - Osiris DLC - Warmind DLC - Alle Year One Raids - Alle Year One Exotics - wöchentliche playlist und rewards (Strike, PVP, Gambit, Planetare NPCs und deren spezielle Beutezüge) - wöchentliche Events (Eisenlords, Haloween, Factions etc. pp. - Gambitmodis und Loot (obwohl Year Two aka Forsaken) - Mond und Riff Public Quests und Events (obwohl Year Two bzw. Three) Das kostet Extra - Forsaken DLC Kampagne und mit Forsaken ins Spiel gebaute Exotics und Exotic Quests sowie Raid. - Black Amory kam Ende 2018 als Patch und Raid (Teil von Forsaken) - Shadowkeep DLC Kampagne und mit Shadowkeep ins Spiel gebaute Exotics und Exotic Quests sowie Raid. - Shadowkeep Alptraum Missionen (Faktisch schwere Strikes), Mond Mini Raid Dungeon (Ein Ding aus Strike und Raid). Wollt ihr Destiny 2 komplett auf dem aktuell stand zahlt ihr für die beiden DLCs quasi den Preis eines Vollpreisspiels. Daher macht es Sinn erstmal die kostenlose Aspekte anzuspielen, gefällt es einem so kann man den Invest immer noch zukünftig einplanen. Zwischenzeitlich alle 3 Klassen auf 960+ und am div. Raids nachholen und abspulen. (Forsaken hatte ich schon via B-Net und Shadowkeep hab ich mir auf Steam gekauft) Am meisten hat mich aber der Gambit Modus speziell das Gambit Prime überrascht! Da hat Bungie es wirklich geschafft PVE und PVP absolut stimmig und spannend zu kombinieren macht tierisch spaß und teils auch echt knallhart wen man kurz vor dem Bosskill steht (wen der fällt = win) und die Meldung "Intruder" in den Ohren klingelt, da steigt kurz der Adrenalinspiegel (faktisch wie wen dich in Dark Souls ein Spieler Invadet just dann wen du beim Boss bist) Zur Erklärung man hat in "Prime" immer nur ein bestimmtes Zeitfenster um auf den Boss Schaden zumachen. taucht der Intruder auf und fällt dem Squad just dann in den Rücken und er killt 2-3 der eigenen Leute, so heilt das den Boss wieder hoch und man muss sich erneut das nächste Zeifenster erspielen und wird dadurch zurückgeworfen wodurch das andere Team aufholen kann. Hier entstehen wirklich spannenste Kopf an Kopf rennen. Gefällt mir sehr gut, schon ettliche wins from behind erspielt ... bisher nichts vergleichbares in anderen Spielen gesehen. Shadowkeep implementiert auch besondere Gegnervarianten die den Zusatz "Barriere", "Unaufhaltsam" oder "Aufgeladen" im Titeltragen um diese Effektiv zu bekämpfen benötigt man div. Waffenmods die man in sein Gear (in der aktuelle Season passen diese Mods in SMGs, Automatik Gewehre und Handfeuerwaffen) puzzeln sollte. Gerade in schweren Strikes oder härteren Raids ist die Absprache wer welchen Waffenmod führt extrem wichtig sonst scheidert man teils schlicht chancelos. Es gibt 3 Mods einer für jeden der genannten Gegnertypen aber nur 2 Waffenslots in welche solche Waffen passen d.h. um alle 3 abzufangen muss man sich absprechen untereinander. Generell bewegt sich Destiny mehr und mehr in Richtung des einstigen Halo Prinzips! Es gibt einen Standardschwierkeitsgrad den jeder easy schaffen kann (750er) dafür gibt es aber auch nur Softcap loot und dann gibt es Treppenmässig gestaffelt höhere Schwierigkeitsgrade mit diversem aktivem Malus (Kein Waffenwechsel in der Mission, Elementschaden erhöht, bei wipe komplett von vorne anfangen, weniger Munition etc. pp) aktiviert man diese bekommt man besseren Loot ja bis zum Highend Spitzenloot kann man sich gemeinsam quälen ... aber dadurch werden die Einsätze auch wirklich kniffig und auf den ersten Blick kaum schaffbar bis man sich reinfuchst abspricht und jeder genau weis was er wann wie zu tun hat. bearbeitet 8. November 2019 von Hlaine Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) Am WE endlich Izanagi´Burden freigespielt (exotic Sniper -> Kinect Damage Slot) Eine abartig lange Quest hat man da zu absolvieren geht unter umständen über mehere Wochen (einfach krank). Ich hatte Glück und hab eine relativ machbares Sonderquest der schwarzen Schmiede gefunden. Meine Kollege hatte da weniger Glück und muss jeden Rüstungs und Waffenslot mit schwarzer Schmiede Items ausrüsten für seine Quest, was ein Wahnsinn... Am spannensten war aber der Duo Run durch den Shattered Throne Dungeon mit einem Kollegen am Wochenede, waren dort nur zu zweit hatten von dem Dungeon keine Ahnung und sind Blind rein und haben uns dann irgendwie gemeinsam durchgefuchst ... Der Endboss hat uns fast 2 Stunden gekostet bis wir die richtige Strategie zusammen hatte 🤣 Fühlte sich nach guten alten Destiny 1 Tagen an das Ganze bearbeitet 22. November 2019 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Bungie hat paar Destiny-News rausgehauen letztens. Destiny 3 wird's nicht mehr geben Stattdessend wird auf Destiny 2 aufgebaut, während es für den zweiten Teil so ne Art "Content Vault" geben soll Destiny 2 wird auf PS5 / Series X mit 4k/60fps laufen und Cross-Play innerhalb der PlayStation- oder Xbox-Ökosysteme ist gewährleistet Die nächsten Erweiterungen sind "Beyond Light" (22.09.2020), "The Witch Queen" (2021) und "Nightfall" (2022) Zitat Kein Destiny 3 mehr geplant 09.06.20 - Bungie ist von seinem ursprünglichen Vorhaben abgerückt, Destiny 3 zu entwickeln. Das teilt Bungie in seinem Twitch Stream mit. Stattdessen will man in den nächsten Jahren auf Destiny 2 (PS5, PS4, Xbox Series X, Xbox One) aufbauen und es ständig erweitern. In einem "Destiny Content Vault" sollen ältere Inhalte verfügbar sein. Da Destiny 2 "zu groß geworden ist, um effizient aktualisiert und gewartet werden zu können", sieht Bungie von Destiny 3 ab. Im "Vault" werden ältere und weniger gespielte Inhalte aus dem Live-Spiel übertragen, so dass die Entwickler Destiny 2 in den kommenden Jahren erweitern und unterstützen können. Die nächsten Erweiterungen für Destiny 2 sind "Beyond Light" am 22.09.20, "The Witch Queen" 2021 und "Nightfall" 2022. Zitat Destiny 2 in 4K und mit 60 fps auf PS5/Xbox Series X / Cross-Play im selben Ökosystem 09.06.20 - Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny 2 (PS4, Xbox One) in 4K-Auflösung und mit 60 fps auf PlayStation 5 und Xbox Series X laufen wird. Auf PS5 wird dafür ein kostenloses Update angeboten, während das Spiel auf Xbox Series X via Smart Delivery lauffähig ist. Destiny 2 soll zudem Cross-Play im selben Ökosystem in diesem Jahr unterstützen: PS5- und PS4-User können miteinander spielen, während Xbox One- und Xbox Series X-Besitzer miteinander spielen können. Erst 2021 soll es vollständiges Cross-Play über sämtliche Plattformen geben. Zitat Destiny 2: Beyond Light A new power is born out of the ancient Pyramid ship above Europa, and a dark empire has risen beneath. In the Destiny 2: Beyond Light expansion, Guardians will explore a changed universe, with a new destination, new adventures, and even new powers to explore. Explore Europa: In Beyond Light, Guardians will be called to a new destination: Jupiter’s frozen moon of Europa. Brave the unrelenting glacial frontier, infiltrate the Golden Age Braytech facility, and uncover the secrets that lie deep under the ancient ice. Wield the Darkness: As a new threat emerges, so too does a mysterious new power – Stasis. Rooted in Darkness, Guardians will wield this new elemental power alongside Arc, Solar, and Void to summon epic supers and control the battlefield. Titans, Warlocks and Hunters will each use Stasis in a different way. More details on Stasis to come later this summer. A New Raid: Below the frozen tundra of Europa lies the Deep Stone Crypt. For decades it has remained dormant. Guardians will test their skill and teamwork in this brand new six-person raid, where glorious rewards await. The Rise of Eramis: The splintered houses of the Fallen have rallied and built their new empire on Europa, united under the banner of the Fallen Kell of Darkness, Eramis. Abandoned by the Traveler and left by the Light, Eramis is on her own journey into the Darkness, and towards a collision course with Guardians. Players can pre-order Destiny 2: Beyond Light now to get instant access to a special Exotic Ghost Shell and Legendary Emblem! Digital Deluxe owners also receive instant access to the new Exotic Freeze Tag emote. Pre-orders for Destiny 2: Beyond Light are available now on Steam, Stadia, Xbox One, and will be available soon on the PlayStation Store. Zitieren
Recommended Posts