Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Yeti24:

Die Clan-Rewards sind nice-to-have aber überhaupt nicht nötig um gute Ausrüstung zu erhalten.

Ich konnte ohne Clan-Reward ebenfalls 285 erreichen und habe erst eine Exotic-Quest abgeschlossen.

Joa, klar geht es auch ohne. Aber find sie geben schon einen netten kleinen Boost für sich selbst und den Rest des Clans.

 

Ist halt ganz nett, wenn man so noch anderen helfen kann, auch etwas weiterzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 305 erreicht.

:boss:

 

Der Nightfall Strike ist noch schlimmer als befürchtet, der Prestige ist beinahe unmöglich.

Die Geist Verteidigungsphase und der Boss gehen so lange das die Zeit nicht reicht, dummerweise kann man diese 2 Phasen unmöglich beschleunigen, egal welches Level und welche Ausrüstung. Zusätzlich spwanen zu wenig Gegner im Bossraum die man braucht um Leben und Schild regenieren zu lassen, was wiederum super Funktioniert mit einem Unsichtbaren Boss der nun alle Spieler mit einem Schlag rasieren kann.:rofl:

Well done Bungie.:ugly: Hoffen wir mal das jemand eine Taktik herausfindet die funktioniert.

 

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Schon level 305! :notbad:

 

Ich bin gerade recht gemütlich dran und bin gerade auf Level 12 mit 117 Power. Ich find die Adventures wirklich super, machen genauso viel Spass wie die Hauptquest. Kommen da eigentlich stetig neue? Insgesamt finde ich das Spiel wirklich toll obwohl ich noch keine Multiplayer Session hatte. Einziger Kritikpunkt bis jetzt: Alle Gegner kenne ich schon aus dem Ersten Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DeftOne:

Denke kriegen wir schonmal hin mit einer MP-Session. Gestern auch noch mit Raphy und Hlaine (falls du es nicht wissen solltest, er ist Mkven) einen Strike und ein wenig PVP gemacht. Lade dich sonst nächstes Mal auch in die Party ein, wenn wir was machen.

Ja ja wenns euch nicht stört das ich soviele Levels unter euch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rats_nest:

Ja ja wenns euch nicht stört das ich soviele Levels unter euch bin.

Ach, das ist eigentlich selten ein Problem. PVP geht ja bis zu 4. ohne Probleme und in Strikes aushelfen ist meist auch kein Ding. Hlaine und Raphy haben mir gestern auch geholfen Sturm und Drang noch zu erledigen. Bei den Public Events ist es auch ganz nett, wenn man da Hilfe hat.

 

vor 4 Minuten schrieb TheDarkness:

Bin zwar nicht Im Lg clan aber würde sehr gerne wieder mit euch zocken es war immer so lustig

 

Wenn du zufällig mal online bist, wenn wir vor haben den Raid zu starten, würd ich dich aufjedenfall auch anschreiben. Sind ja derzeit sowieso nur 3 Leute die Raidbereit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch die Story durchgespielt. Hat mir doch sehr gut gefallen, ist um ein vielfaches besser als im ersten Teil.

Trotzdem ein paar Sachen, die mich gestört haben:

- keine neuen Gegner

- wieso keine wirklichen Zwischenbosse

- wieso keine spannenden Mechaniken implementieren, ähnlich wie in den Raids?

- viel zu einfach! Ich bin zwei Mal gestorben, beide Male, weil ich aus Versehen in den Tod gesprungen bin

- wieso muss es in fast jedem Spiel so nervige Hunde haben?

 

War aber doch ein ziemlich toller Ritt.

 

Nun ab in die Ferien Morgen und anschliessend freue ich mich aufs Endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne meine Meinung zu Destiny 2 kundtun.

Die Story, wie viele bereits erwähnt haben, ist viel besser als beim ersten Teil.
Die Kampagne war wirklich ein kurzweiliger Ritt. Die Planeten und Monde sind alle sehr cool designed.
Es gibt halt schon viele Deja-Vu Momente. Die Gegner sind komplett vom ersten Teil übernommen und gewisse Orte ähneln stark an den Vorgängern. Das alles stört mich aber nicht im Geringsten.
Ich fühl mich einfach wieder wie Zuhause.

Gestern hatte ich das Vergnügen zusammen mit Anjeloni, Hlaine und später noch mit Defty ein paar Strikes zu bestreiten. Hatte wirklich saumässig Spass dran.
Ich freu mich schon riesig auf den Raid! Leider muss ich mein Hunter noch etwas mit besseren Rüstungen und Waffen aufleveln.

Für mich hat Destiny 2 nur einen wirklichen Kritikpunkt.
Nach der abgeschlossenen Kampagne macht das Spiel alleine Null Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch endlich mal wieder Online, mittlerweile Power auf 256. Ein bisschen mit den Kumpels im PvP, einige Spiele verloren einige Gewonnen. Mittlerweile gefallen mir im PvP die Scout und Automatik gewehre am besten. Pistolen sind zwar ziemlich effektiv aber meist zu langsam. Und meine Automatik mit abprallenden Schüssen ist einfach göttlich :D

 

Was ich oft alleine Mache ist, die Planeten erkunden. Da diese Sektoren Freischalten und Kisten Bergen. finde ich macht ziemlich Spass und man entdeckt immer wieder neues auf den Planeten. Auch die Öffentlichen Events machen Spass, natürlich nur wenn noch andere Spieler dazu kommen.

 

Vom Planeten Setting her, gefällt mir die Erde am besten. Die "weiten" Gebiete die Wälder, die zerfallenen Häuser einfach Traumhaft :) Titan gefällt mir wohl am wenigsten, weil man da halt "nur" auf diesen Plattformen unterwegs ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2017 um 06:40 schrieb XoliX:

Ich habe gestern noch die Story durchgespielt. Hat mir doch sehr gut gefallen, ist um ein vielfaches besser als im ersten Teil.

Trotzdem ein paar Sachen, die mich gestört haben:

- keine neuen Gegner

- wieso keine wirklichen Zwischenbosse

- wieso keine spannenden Mechaniken implementieren, ähnlich wie in den Raids?

- viel zu einfach! Ich bin zwei Mal gestorben, beide Male, weil ich aus Versehen in den Tod gesprungen bin

- wieso muss es in fast jedem Spiel so nervige Hunde haben?

 

War aber doch ein ziemlich toller Ritt.

 

Nun ab in die Ferien Morgen und anschliessend freue ich mich aufs Endgame.

Das ist ganz einfach beantwortet:

 

Man kann doch den Casuals nicht zumuten, dass man in der Kampagne komplexe Mechaniken machen muss, oder sogar an eine schwere Stelle stösst.

 

Als jemand der Destiny 1 über 1000h gespielt hat und nun zusammen mit Xamd hier im Forum doch einige Stunden wieder auf dem Buckel in D2 hat, muss ich dich und die anderen hier leider entäuschen was das "Endgame" angeht.

 

-Strikes? Kein Streakbonus mehr, keine Heroic Strikes-Playlist, nicht selbst auswählbar, kein Strike-spezifischer Loot.

-Lost Sectors? Rofl, einmal gemacht, dann bringts rein nichts mehr, wer sich da Dungeons vorstellt, wird leider entäuscht.

-Adventures? A one-and-done thing.

-Public Events? Traurigerweise die beste/schnellste Methode an höheren Loot zu kommen bzw. Exo-Engramme zu farmen.

-Nightfalls? Gut solange man seinen Char im Lichtlevel noch verbessern kann, sicher eine herausfordernde Aktivität (mehrheitlich wegen des neuen Timers.)

-Trials of the Nine? Mit guten Teammates sicher spassig und gibt ordentlich gear, aber ja man muss Fan vom PVP sein.

 

Das einzige was wirklich eine sehr geile Endgame-Erfahrung ist, ist der Raid.....aber nicht für den Loot. Zu kleine Chance auf Rüstungsgegenstände und Waffen wobei diese dann noch nicht mal speziell sind, ausser vom Aussehen. Es gibt für jede Waffe eine Alternative, die gleich gut ist. (Ausnahme evtl. der Raketenwerfer) Die Rüstungen haben keine Raidboni mehr, sehen einfach cool aus.

 

Evtl. urteile ich etwas sehr früh (nach nur 3 Wochen) über das Spiel, aber hätte nicht gedacht, dass mich das Spiel so schnell langweilt. Logge die Woche wahrscheinlich nur noch für die Milstones ein, wobei mir die kaum was noch bringen.

Ja klar, ich habe das Spiel krass gespielt und bin da etwas selbst schuld wenn mir die Sachen, die noch was bringen ausgehen, aber die Endgamesituation bleibt, diese hat mich einfach früher getroffen als ein Casualspieler.

 

Naja, mal schauen wie sich das Spiel entwickelt.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir fast gedacht ...

 

Bin es daher sowiso bewusst langsamer angegangen als zu D1 Zeiten und trotzdem easy Powerlevel 290 erreicht ... bisher allerdings noch ohne raid.

 

Bungie wird heroics und ein Gefängnis der Alten wieder nach und nach einbauen entweder es 1:1 kopieren oder das selbe aber mit anderem Namen und Location ankündigen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, das Gerede  von offenen Welten war Humbuck das ist 1:1 das selbe was destiny 1 geboten hat nur das es nun auf den Planeten/Locationen kleinere mini socialhubs in Form der Quest NPCs gibt (Failsafe und Konsorten) gibt, thats it.... 

 

Die neuen Storyquests oder die Anpassung der Puplic Events das hätte auch einfach ein Destiny 1 update sein können und es wäre 1:1 das selbe.

 

Ich denke für Hardcore Spieler wird es aber nun wieder eine längere Durststrecke geben bis zum nächsten DLC oder alternativ bzw. einem möglichen prestige Raid als Option ...

 

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen startet der Fraktionen Wettkampf, nächsten Monat Iron Banner und Prestige Raid.

Grundsätzlich ist mehr Content da als im Destiny 1, nur bringt es absolut gar nichts diesen abzugrasen.

Mit Level 300-305 hat man bereits schon jede gute Waffe. Sogar die Trials und Raid Waffen sind nicht besser als gewisse legendäre/exotische Waffen die jeder locker bekommen kann.

 

Keine Random Rolls auf den Waffen ist der grösste Grindkiller. Genau aus diesem Grund waren die alten Raid Waffen auch so gut, weil die unter anderem mit gesetzten Perks kamen.

Was bleibt ist PvP. Und das ist momentan alles andere als befriedigend für Core Gamer. Der Individuelle Skill geht flöten während alles nur noch auf Teamshot basiert. Keine Flanks, keine 1vs 1 und unbrauchbare Waffentypen. Zudem macht das jetztige Mida-Meta die Matches unglaublich langsam.

 

Trotz all der Kritik macht's mir zum Glück immer noch Spass und ich bleibe dran. Eigentlich gibt's gar nichts mehr zu tun, ausser die letzten paar Flawless Ausrüstungen im Trials zu holen. Aber auch nur damit mein Hunter gut aussieht. Die besten Stats erreicht man in dem man irgendwelche buntgemischten legendären Ausrüstungsteile zusammen mixt.

 

Mich nimmt Wunder was die Destiny Streamer machen werden, für die sieht es verdammt düster aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hlaine:

Das hab ich mir fast gedacht ...

 

Bin es daher sowiso bewusst langsamer angegangen als zu D1 Zeiten und trotzdem easy Powerlevel 290 erreicht ... bisher allerdings noch ohne raid.

 

Bungie wird heroics und ein Gefängnis der Alten wieder nach und nach einbauen entweder es 1:1 kopieren oder das selbe aber mit anderem Namen und Location ankündigen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, das Gerede  von offenen Welten war Humbuck das ist 1:1 das selbe was destiny 1 geboten hat nur das es nun auf den Planeten/Locationen kleinere mini socialhubs in Form der Quest NPCs gibt (Failsage und konsorten) gibt, thats it.  Die neuen Storyquests oder die Anpassung der Puplic Events das hätte auch einfach ein Destiny 1 update sein können und es wäre 1:1 das selbe.

 

Ich denke für Hardcore Spieler wird es aber nun wieder eine längere Durststrecke geben bis zum nächsten DLC oder alternativ bzw. einem möglichen prestige Raid als Option ...

 

 

 

 

Jap so ist es...es fehlt halt "the Chase". In D1 gab es Leute die diesen in einer perfekt gerollten Waffe gesucht haben, oder ein perfektes Rüstungsset zusammen stellen wollten. Andere versuchten ihren Grimmoire Score zu pushen. Wieder andere wollten Rang 25 bei einer Fraktion erreichen für die coolen Klassen-Items.

 

Nun in D2 gibts nicht mehr dergleichen, eigentlich ist man fertig wenn man 305 erreicht hat.

bearbeitet von Melamun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...