Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

8 minutes ago, Moragor said:

Was sind eigentlich Sphären? Bin in der Beta immer wieder über den begriff gestolpert, aber da ich D1 nie gespielt hab kann ich damit nichts anfangen.

Wenn man mit der Super-Ability Gegner tötet erzeugt man Sphären (Lichtsphären) die die Teammates dann aufsammeln können um wiederum ihre eigenen Super schneller aufladen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Limality:

Wenn man mit der Super-Ability Gegner tötet erzeugt man Sphären (Lichtsphären) die die Teammates dann aufsammeln können um wiederum ihre eigenen Super schneller aufladen zu können.

 

vor 1 Minute schrieb Xamd:

Sphären füllen die eigene Superfähigkeit auf. Ziel ist es natürlich den Superskill so schnell wie möglich zu bekommen, dabei können andere Spieler mit ihrem Super Sphären erzeugen und so helfen. Je nach Skillung und Ausführung gibt's mehr oder weniger Sphären. Umso mehr, umso besser.

Sphären sind leuchtende Spähren/Kugeln am Boden die man aufsammeln kann.

Auch im PvP kann man sich so gegenseitig pushen.

Ah, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern auch am start auf der PS4 erstmal 

 

PC  abwarten wie es insgesamt gefällt  der Einstieg und die Kampagne waren jedoch schon einmal sehr smooth nicht ganz so gut wie die von Titanfall 2 aber deutlich besser als bei Destiny 1 und wir wissen ja alle da kommt mit der Zeit immer mehr Content von Bungie.

 

Ein Jäger Stufe 20 Stärkelevel 209 

 

Bisher 1x die Kampagne durchgespielt und gerade mal 2 Strikes ... nun Serverwartung "yai" ._.

 

PS: 22:30 server immer noch down -.-   ... never play on patchday
 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich endlich mal meinen kleinen Zeh in Destiny 2 getaucht und bin bis Level 4 gekommen (Power 45). Der Einstieg war einfach nur fantastisch! Es ist so viel cineastischer und spektakulärer was dem Spiel wirklich gut tut. Die Grafik ist fantastisch und das Spielgefühl sowieso genial. Bin super gehypt und freue mich auf viele Abenteuer! :mushy:Und die Musik erst:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was für ein Raid.

 

Was Bungie da dem Team abverlangt, hebt Team Koordination, Kommunikation und Reaktion auf ein neues Level. Krass.

Das Level ist Scheiss egal, es dreht sich alles um die Mechanik und deren Ausführung.

 

Kurz vor dem Endboss.

:megusta:

Wir hatten noch nie so lange um die geforderten Mechaniken herauszufinden.

Leveldesign ist mal wieder eine gewohnte Meisterleistung seitens Bungie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 09:08 schrieb Xamd:

Wow, was für ein Raid.

 

Was Bungie da dem Team abverlangt, hebt Team Koordination, Kommunikation und Reaktion auf ein neues Level. Krass.

Das Level ist Scheiss egal, es dreht sich alles um die Mechanik und deren Ausführung.

 

Kurz vor dem Endboss.

:megusta:

Wir hatten noch nie so lange um die geforderten Mechaniken herauszufinden.

Leveldesign ist mal wieder eine gewohnte Meisterleistung seitens Bungie.

Hab mir den Raid während ich selbst am Spielen war auf dem Stream von Streamerhouse gegeben. Sah wirklich toll aus das Setting.

Sie waren an einem Ort glaub gefühlte 3h Unterwegs, wo man so Kugeln tragen musste, und die einen Gegner so leuchtende Fussspuren am Boden hinterliesen.

 

Wünsche euch viel Glück beim Boss legen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja eigentlich eher skeptisch, nachdem der erste Teil einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. 
Aber nachdem ich mir ein paar Reviews und Gameplay Videos reingezogen habe, habe ich nun doch auch wieder Bock drauf. Hat sich ja anscheinend auch einiges verbessert, was die Kampagne angeht. Deshalb - ab nächster Woche bin ich auch am Start. 

:pfft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2017 um 15:26 schrieb Issy:

Ich war ja eigentlich eher skeptisch, nachdem der erste Teil einen etwas bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. 
Aber nachdem ich mir ein paar Reviews und Gameplay Videos reingezogen habe, habe ich nun doch auch wieder Bock drauf. Hat sich ja anscheinend auch einiges verbessert, was die Kampagne angeht. Deshalb - ab nächster Woche bin ich auch am Start. 

:pfft:

Geht mir ähnlich. Der Rocketbeansbeitrag war auch nicht schlecht. 

Ich warte mal ab wie es sich mit dem Umfang und den Expansions entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der neue Nightfall mit dem Zeitlimit ist noch knackig.

 

Hat jemand Trails gespielt übers Wochenende?

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass, Geniale Map, 4vs4, spannender Gametyp. Einfach super.

 

Der Raid ist auch fantastisch, selbst da kann man Stundenlang auf Erkundungstour gehen.

 

Destiny:mushy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Anjelaoni:

Defty, Hlaine und ich haben gestern noch die Rattenkönig Quest erledigt. Was für ein sensationeller Moment, ich verschiesse meine letzten zwei Raketen, Defty zündet den Super, der Boss vom Nightfall fällt als die Uhr auf 05:00 Minuten Restzeit wechselt. :circle: BÄM, Rattenkönig erhalten! EPIC! B|

Ja das war super ... bei 5:15 dachte ich noch der Healthbalken des Bosses gibt die 15sec nicht mehr wirklich her, das wird nix mehr. Da geht es dann ja auch drunter und drüber, der Boss raged durch den Level und Kamikaze Vex spawnen an allen Ecken und Enden. Dann genau auf die Sekunde ist er geplatzt, klassischer Destiny Moment !!!

:thumbsup:

 

Wie bekommt man eigentlich Mods +5  ... gibt es die Chance nur beim Levelup mit dem Waffenhändler oder theoretisch bei jedem lila Endagramm?

 

Mir fehlt noch eines für den Umhang eines für kinetische Waffen wäre auch ganz Geil und eines für die Brust.  Um mein Itemkorsett etwas zu lockern. Bin Aktuell auf meine Exo Brust angewiesen und kann nicht wechseln weil sonst sinkt der Powerlevel wieder unter 270 -.-

 

Eines meiner Highlights bisher  die Kommentare von Asher auf Io, der Typ ist ja total verwirrt ...

 

Im Pyramideon Strike  ... köstliche Vocals am, Band.

 

Asher "Du müsstest jetzt an den Ufern eines Radiogen Sees ankommen"

Geist "Keine Grube?" (Der Spieler sieht nur eine tiefe Grube)

Asher "NEEEIN keine Grube es gibt keine Grube im Pyramideon!!!

Geist "öhm ... ja keine Grube jetzt seh ich den See, ich Dummerchen"  -> Immer noch kein See zu sehen sondern man springt die Grube runter zum Boss...

 

so geht das die ganze Zeit ... der Typ erzählt einem von Orten die es gar nicht gibt. "Du müsstets jetzt an den Nasenlöchern angekommen sein" -> what o_O da ist nur ein Vexportal

:rofl:

 

Der zweite Platz geht an die Shizo KI Failsave auf Nessus ^^

 

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hlaine:

Wie bekommt man eigentlich Mods +5  ... gibt es die Chance nur beim Levelup mit dem Waffenhändler oder theoretisch bei jedem lila Endagramm?

Ab Powerlevel 280 kannst du beim Waffenhändler 3 gleiche Blaue Mods  in einen Legendären +5 umwandeln.  Die Zerlegung von legendären Mods gibt einen Mod-Komponenten, für 2 Mod-komponenten kann man wiederum neue Rüstungs- oder Waffenmods verlangen.

Blaue Mods gibt's für 2500 Glimmer. Dies ist dann auch der Grund warum man nie genug Glimmer hat im Endgame.:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xamd:

Ab Powerlevel 280 kannst du beim Waffenhändler 3 gleiche Blaue Mods  in einen Legendären +5 umwandeln.  Die Zerlegung von legendären Mods gibt einen Mod-Komponenten, für 2 Mod-komponenten kann man wiederum neue Rüstungs- oder Waffenmods verlangen.

Blaue Mods gibt's für 2500 Glimmer. Dies ist dann auch der Grund warum man nie genug Glimmer hat im Endgame.:ugly:

 

und wo ich bekomm ich die zwischen 270 und 280 her :P ?

 

Bei mir sind sie bisher nur ab und an random beim Waffenschmied gedropt aber halt meist die welche ich schon hatte  ... klassischer loot Flaschenhals imo ^^

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...