Bull3t Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 (edited) Bungie bestätigt Destiny 2 mit Tweet: Genre: Action RPG, FPS, Multiplayer/co-op Entwickler: Bungie Publisher: Activision Blizzard Release: 8. September 2017 Plattform: PC, PS4, Xbox One Release angeblich September diesen Jahres. Eine Beta soll im Juni starten. Die Charaktere aus dem ersten Teil sind nicht übertragbar auf Destiny 2. Eine PC-Version ist scheinbar möglich. Holt ihr euch Destiny 2? Dass die Charaktere nicht übernommen werden finde ich sinnvoll - das Aufleveln war etwas das (mir) am meisten Spass gemacht hat. Edited March 30, 2017 by Bull3t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Die Raids waren/sind mit Abstand das Beste was in einem MP Shooter jemals integriert wurde. Werde wohl am Start sein Sent from my Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Stresstinyyy. Sicher nicht day one, erstmal abwarten, was da wirklich am Anfang an Content dabei ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 no buy. Teil 1 hat mich schon nach der Beta absolut kalt gelassen. Zudem wohl zu zeit-intensiv wenn man das ernsthaft mit regelmässigen Raids zockt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 ;393014']no buy.Teil 1 hat mich schon nach der Beta absolut kalt gelassen. Zudem wohl zu zeit-intensiv wenn man das ernsthaft mit regelmässigen Raids zockt. Pate zockts immer noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Pate zockts immer noch Ja sowas z.B. Wo sich dann das gesamte "Gamer-Leben" auf quasi 1 Spiel beschränkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Destiny war super ... Werde es mir aufjedenfall anschauen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Destiny war zu Beginn einfach super - das Gefühl den ersten Raid das erste Mal geschafft zu haben war grandios. Bin gespannt was kommt - kommt auf den Radar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Die Raids waren/sind mit Abstand das Beste was in einem MP Shooter jemals integriert wurde. Werde wohl am Start sein Sent from my This! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Ich weiss nicht was ich von der PC Version halten soll. Ich finde den Gedanken gerade richtig scheisse, die Konsolenshootermeister sollten auf Konsole bleiben. Destiny 1 wurde über die Jahre extrem verbessert, wenn sie das Ganze rübernehmen können, wird's genial. Dieses Mal wird man viel besser Bescheid wissen und kann das Game richtig abschätzen vor Release. Potenziel für den grossen Shooter im Herbst ist definitiv gegeben. Neue Charaktere passt schon, die alten hat man nach tausenden von Stunden gesehen. Irgendwie will sich Bungie bei den treuen Destiny 1 Fans aber mit einem T-shirt bedanken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted March 28, 2017 Share Posted March 28, 2017 Das man nichts von Destiny übernimmt, macht ja auch Hoffnungen. So läuft das Spiel nicht in Gefahr von irgendwelchen Altlasten definiert zu werden. Denke schon von der ganzen Struktur kommt da ein ganz anderes Spiel daher, da man nicht mehr an die alte Konsolengeneration gebunden ist. Hoffe aber dennoch, Fans werden irgendwie vergütet und es gibt ein Emblem oder sonst was . Ich freue mich darauf, Destiny war nicht ohne seine Mängel, aber trotz den Unzulänglichkeiten immer noch einer der besten Shooter der aktuellen Generation. Habe unzählige tolle Stunden damit verbracht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 Ich freu mich schon wieder ein bisschen auf Destiny 2. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted March 30, 2017 Share Posted March 30, 2017 (edited) dito ... ... Cayde 6 ist einfach der beste "there will be ton of lot..." Edited March 30, 2017 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 OMG! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Das war ein schlechter Trailer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Ah du Miesepeter! Ich fand ihn lustig (könnte aber auch daran liegen das wir bereits eine Flasche Schämpis gesoffen haben. TGIF! ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 31, 2017 Author Share Posted March 31, 2017 Schon ein wenig ein aufgesetzter Claptrap, nicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Kann nur gut werden. Wie wir alle wissen macht Bungie die besten Sequels. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Kann nur gut werden.Wie wir alle wissen macht Bungie die besten Sequels. Weiss nicht ob man da immer noch vom gleichen Bungie reden kann nach all den Jahren Sent from my Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Ich werde wohl erneut auf die PS4 Exklusitivät verzichten ... => PC Version ... Endlich vernünftig ig chatten ... im social hub findet man so ruckzuck Raid oder Osirisgruppen (Ich denke mal in irgendeiner Form wird es das auch in D2 geben hat ja beides bei D1 super funktioniert...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Das war ein schlechter Trailer Ja wirklich - ausgesprochen schlecht sogar. Und wie sie die neuen Chara rechtfertigen - mein Kleider und Waffenschrank sond abgebrannt Mal sehen, wie sie diesesmal die Story umsetzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted March 31, 2017 Share Posted March 31, 2017 Ja wirklich - ausgesprochen schlecht sogar. Und wie sie die neuen Chara rechtfertigen - mein Kleider und Waffenschrank sond abgebrannt Mal sehen, wie sie diesesmal die Story umsetzen... Ihr nehmt den Trailer ernst o_O ... ist doch absoult offensichtlich das der mit Absicht auf Klamauk gemustert wurde ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melamun Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 https://www.bungie.net/en/News/Article/45795/7_Destiny-2-Revealed Morgen um 19:00Uhr? wird auf Twitch endlich das Gameplay gezeigt und evtl. auch der Beta-Start angekündigt. Für jemanden der Destiny 1 trotz seiner vielen Anfangs-Macken wirklich gerne gezockt hat, ist der Hype langsam aber sicher da. Hoffentlich wird es das Destiny, welches es schon viel früher hätte sein sollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 HELL YEAH! :circle: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts