Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Bungie bestätigt Destiny 2 mit Tweet:

 

destiny_2kmunh.jpg

 

Genre: Action RPG, FPS, Multiplayer/co-op

Entwickler: Bungie

Publisher: Activision Blizzard

Release: 8. September 2017

Plattform: PC, PS4, Xbox One

 

Release angeblich September diesen Jahres. Eine Beta soll im Juni starten.

Die Charaktere aus dem ersten Teil sind nicht übertragbar auf Destiny 2. Eine PC-Version ist scheinbar möglich.

 

 

 

Holt ihr euch Destiny 2? Dass die Charaktere nicht übernommen werden finde ich sinnvoll - das Aufleveln war etwas das (mir) am meisten Spass gemacht hat.

Edited by Bull3t
Posted
;393014']no buy.

Teil 1 hat mich schon nach der Beta absolut kalt gelassen. Zudem wohl zu zeit-intensiv wenn man das ernsthaft mit regelmässigen Raids zockt.

 

Pate zockts immer noch :ugly:

Posted

Destiny war zu Beginn einfach super - das Gefühl den ersten Raid das erste Mal geschafft zu haben war grandios.

Bin gespannt was kommt - kommt auf den Radar.

Posted

Ich weiss nicht was ich von der PC Version halten soll. Ich finde den Gedanken gerade richtig scheisse, die Konsolenshootermeister sollten auf Konsole bleiben.

 

Destiny 1 wurde über die Jahre extrem verbessert, wenn sie das Ganze rübernehmen können, wird's genial. Dieses Mal wird man viel besser Bescheid wissen und kann das Game richtig abschätzen vor Release. Potenziel für den grossen Shooter im Herbst ist definitiv gegeben.

 

Neue Charaktere passt schon, die alten hat man nach tausenden von Stunden gesehen.:ugly:

Irgendwie will sich Bungie bei den treuen Destiny 1 Fans aber mit einem T-shirt bedanken.

Posted

Das man nichts von Destiny übernimmt, macht ja auch Hoffnungen. So läuft das Spiel nicht in Gefahr von irgendwelchen Altlasten definiert zu werden. Denke schon von der ganzen Struktur kommt da ein ganz anderes Spiel daher, da man nicht mehr an die alte Konsolengeneration gebunden ist. Hoffe aber dennoch, Fans werden irgendwie vergütet und es gibt ein Emblem oder sonst was :ugly: .

 

 

Ich freue mich darauf, Destiny war nicht ohne seine Mängel, aber trotz den Unzulänglichkeiten immer noch einer der besten Shooter der aktuellen Generation. Habe unzählige tolle Stunden damit verbracht.

Posted
Kann nur gut werden.

Wie wir alle wissen macht Bungie die besten Sequels.

6d0cf3bef148c6f6d4960b8047ab638f.jpg

:serj:

Weiss nicht ob man da immer noch vom gleichen Bungie reden kann nach all den Jahren

 

Sent from my :wix:

Posted

Ich werde wohl erneut auf die PS4 Exklusitivät verzichten ...

 

=> PC Version ... :tmm:

 

Endlich vernünftig ig chatten ... im social hub findet man so ruckzuck Raid oder Osirisgruppen (Ich denke mal in irgendeiner Form wird es das auch in D2 geben hat ja beides bei D1 super funktioniert...)

Posted
Das war ein schlechter Trailer :badpokerface:

 

Ja wirklich - ausgesprochen schlecht sogar. Und wie sie die neuen Chara rechtfertigen - mein Kleider und Waffenschrank sond abgebrannt :lol:

 

Mal sehen, wie sie diesesmal die Story umsetzen...

Posted
Ja wirklich - ausgesprochen schlecht sogar. Und wie sie die neuen Chara rechtfertigen - mein Kleider und Waffenschrank sond abgebrannt :lol:

 

Mal sehen, wie sie diesesmal die Story umsetzen...

 

 

Ihr nehmt den Trailer ernst o_O ... ist doch absoult offensichtlich das der mit Absicht auf Klamauk gemustert wurde ... :ugly:

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...