Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

Die letzten 4 Tage waren crazy.

Noch nie in meinem Leben habe ich soviel gezockt. Falls ich je wieder klar denken kann, will ich hier natürlich auch noch meine Eindrücke und Gedanken preisgeben.

Kann den Raid am Mittwoch kaum erwarten.

 

Aber hey, spielt es. Es ist geil.

 

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rats_nest:

So, meine PSpro sollte Morgen wieder zurück sein. Welche Destiny 2 Version empfiehlt ihr? Hat jemand die PSpro und Probleme mit dem Spiel? Man hört ja von einem Bug.

Welcher Bug?

Ich habe mit 5 Kollegen ausgiebig gezockt, da war alles mitdabeit. Disc-, Digitalversion, PS4 und PS4 Pro.

Keine nennenswerte Probleme, sehr seltene Framerate Einbrüche bei der normalen PS und überhaupt keine bei der Pro.

Am Donnerstag morgen war das PSN down, aber das ist halt typisch PSN. 3 kurze Verbindungsunterbrüche innerhalb von 4 Tagen war beim Kollegen der Rekord, die Bungieserver laufen also auch anständig für einen Release.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb unserious_ch:

Gibts den Seasonpass auch für den PC (nach Release)?
WoG meinte der ist Konsolen-Exklusiv o.O?

 

Wollte die Deluxe-Version bei WOG vorbestellen, aber diese ist bereits ausverkauft.

Stell dir vor die erste Destiny PC Version ever wäre abgespeckt. Das wird sie sicher nicht sein ^^ . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bull3t:

Stell dir vor die erste Destiny PC Version ever wäre abgespeckt. Das wird sie sicher nicht sein ^^ . 

Das es DLCs auch für PC geben wird ist mir klar.
Mir geht es nur um den Season Pass an sich, also die Möglichkeit alle (zukünftigen) Erweiterungen mit dem Kauf des Season Passes zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

destiny285q4f.png

 

Habe den Screenshot auf der Battlenet Produktseite gemacht falls du sie dir digital geben willst. Ich nehme schwer an, dass wenn man das Spiel auf dem Battlenet-Account bzw der Blizzard App installiert hat man allfälligen digitalen Inhalt auch einzeln (im Spiel oder Shop in der Blizzard App) dazukaufen kann. Vielleicht schalten sie das alles ja noch vor Release auf. Momentan bekomme ich noch eine Fehlermeldung wenn ich in der App selbst die Details anschauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach Gestern nun auf 231 haha.

 

Aber Gestern mit unserer 3er Combo ein geiles Tigel Match gehabt. Da dieses "Überleben". relativ schnell waren wir 0-2 hinten. Dann haben wir uns aber zusammen gerissen und sind auf 2-2 rangekommen. Dann sogar in Führung gegangen, der Gegner hat aber nochmals auf 3-3 ausgeglichen. Alles also in die letzte Runde. Mein Super voll (Warlock Feuer). Dann rdy, von uns schon 2 tot Gegner noch 4 Gegner, ich rein ins Tunell zünde Super, Gegner Warlock (Blitz) ebenfalls ich baller drauflos, erster Warlock down, der Hunter hinter Ihm ebenfalls in Luft aufgelöst kommt noch einer Ums Eck Bääm mein Super holt alle 3! Dann noch ein Gegner, flankiert von der Seite und Boooom Headshot. SIEG!

 

Ijaaaaaa so muss das laufen im PvP :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Xamd said:

Bin gespannt was ihr von der Kampange haltet.

Uns hat die schon ein wenig überrascht. Bisher waren alle die ich gefragt habe begeistert davon.

 

Gutes altes Halo Gefühl.

:cookie:

Bin nun auf Io. Bis jetzt war es sehr interessant und wie schon erwähnt etwas mehr streamlined als in Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DeftOne:

Kann sein, dass ich mich täusche. Aber auch nach knapp einer Woche habe ich das Gefühl, dass es am wenigsten Jäger noch gibt. Warlocks begegne ich am meisten.

Aus gutem Grund.

 

Ich bin mir treu geblieben und habe meinen Hunter nach 3 Jahren Destiny wieder gewählt und übernommen.

Hunter fühlt sich am Anfang viel schwächer als die anderen 2 Klassen an . Im Vergleich zum Schild vom Titan und dem Rift vom Warlock fühlt sich das Ausweichen des Hunters überhaupt nicht gleichwertig an.

So wie ich mitbekommen habe, haben sich auch viele Streamer anfangs über den Hunter beschwert und ihre Enttäuschung kundgetan. Ich war anfangs auch enttäuscht.

 

Nach 3 Level 20 Hunter und X Stunden habe ich die Klasse aber wirklich zu schätzen gelernt. Im PvP glänzt der Sidestep kombiniert mit den Unsichtbarkeits Skills, (noch:ugly:) keine Klasse bewegt sich schneller als der Hunter und mit der richtigen Ausrüstung wird der Hunter unentbehrlich im Team da er wahrscheinlich die meisten Sphären erzeugen kann.

 

Wenns hart auf hart kommt wird's aber interessant, im Level 300 Prestige Nightfall machte sich die Ausrüstung der verschiedenen Klassen plötzlich bemerkbar, während Titan und Warlocks auf Belastbarkeit und Wiederherstellung setzen können, fehlt dem Hunter jeweils eine Fähigkeit, allen voran die Recovery.

 

Es ist aber wie schon im Destiny 1, jede Klasse spielt sich super. Man kann nicht falsch wählen.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Moragor:

Was sind eigentlich Sphären? Bin in der Beta immer wieder über den begriff gestolpert, aber da ich D1 nie gespielt hab kann ich damit nichts anfangen.

Sphären füllen die eigene Superfähigkeit auf. Ziel ist es natürlich den Superskill so schnell wie möglich zu bekommen, dabei können andere Spieler mit ihrem Super Sphären erzeugen und so helfen. Je nach Skillung und Ausführung gibt's mehr oder weniger Sphären. Umso mehr, umso besser.

Sphären sind leuchtende Spähren/Kugeln am Boden die man aufsammeln kann.

Auch im PvP kann man sich so gegenseitig pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...