Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Hlaine:

und wo ich bekomm ich die zwischen 270 und 280 her :P ?

 

Bei mir sind sie bisher nur ab und an random beim Waffenschmied gedropt aber halt meist die welche ich schon hatte  ... klassischer loot Flaschenhals imo ^^

Ja, die Mods kann man leider erst ab 280 pushen.

Vorher musst du ohne Mods Leveln, oder Glück haben das die legendären Teile bereits mit Mods aus den Engrammen kommen.

 

Looten und Leveln ist angesagt, alle wöchentlichen "Mächtige Ausrüstung" Quests und Clan Herausforderungen abschliessen. Raid und Trials ab Level 260 pushen am meisten. Obwohl der Raid mit 260-270 wahrscheinlich zu schwer ist. Trials of the Nine hingegen lohnt sich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hlaine:

und wo ich bekomm ich die zwischen 270 und 280 her :P ?

 

Bei mir sind sie bisher nur ab und an random beim Waffenschmied gedropt aber halt meist die welche ich schon hatte  ... klassischer loot Flaschenhals imo ^^

Ich bin mir nicht zu 100% sicher.. Bei den Engrammen vom Waffenschmied können auch Mods droppen (sicherlich blaue).

Einen anderen Weg zwischen 270 und 280 ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir scheitern zurzeit am Nightfall. Gestern beim Versuch 5 hatten wir noch irgendwie 3-4 millimeter!!! vom Lebensbalken des Bosses, dann Zeit vorüber. Faaack kurz vorm RAGE! Werden es wohl Heute nochmals versuchen. Aus meiner Sicht der Knackpunkt des ganzen, ist da wo man einen Knopf drücken muss und dann massig gegner sowie da diese "hunde" auftauchen.. Und man wartet und wartet bis das scheiss Jumppad endlich da ist :D

 

Betreffend Geist und so, finde die Sprüche in den Storys genial. Und ja Failsave ist definitiv zum Tränen Lachen, Schizzo ist da nur der Vorname ahahaha.

 

Raid = werd ich wohl nie sehen mit meiner Truppe, wir sind da wohl einfach zu doof für ahahaha :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Nightfall kenn ich ganz gut. Aber hab ja dann gesehen, wie gut es mit Anjelaoni und Hlaine läuft. Braucht halt einfach eine gute Absprache am Anfang, dann die richtige Aufstellung bei den Ringen und einer der den Schluss nicht versaut. Haben zumindest jedes Mal unser Ziel erreicht. Beim ersten Mal es überhaupt zu schaffen und gestern eben das mit den 5 Minuten für den Rattenkönig.

 

Trials of the Nine werd ich mir mal noch überlegen. Denke mit Hlaine und Taz sollte es durchaus machbar sein, aber es würd dann immer noch einer fehlen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist der Nightfall auf non prestige doch gar nicht ... hab ich recht Anjelaoni?

 

2 mal gemeinsam gestartet und 2 mal instant geschafft 100% Quote B|

 

... Ja Defti macht das schon ganz gut!

Könntest demnächst sogar anfangen und im Guidesystem Punkte sammeln gehen für die Gilde ^^

 

Der Knackpunkt ist in der Regel individuell. Defti meinte die Stelle mit den Bohrern sei am schwersten aber ich als Jäger mit Voidskillung und gut getimter Unsichtbarkeit komme da in der Regel easy durch. Da das ganze Team dann nachgezogen wird automatisch, war das eben mein Job. Man darf nicht soviel rumspringen sonst rasiert einen der Bohrer oben wen man Pech hat ab, die Gegner einfach ignorieren und nur laufen (wie Forrest Gump... :D).

 

Ich find ja die Stelle mit den 2 Kabalanführern in den Bunkern hat es eher in sich.

 

Nuja morgen kommt ein neues Nightfall Strike bin mal gespannt ... ist doch noch so Dienstag wird resetet ?

 

Neue Lieblingswaffenkombo! Sturm und Drang ist doll ! Man ballert sich geradezu in einen Rausch und lässt sich im tiefer in die Feindlinie ziehen um den autoreload aktiv zu halten. Zwei mal ging es schon soweit das ich in einem Strike 2 Räume vor den anderen beiden Mitspielern war und mir so gedacht habe nun sind es aber doch etwas zu viele Gegner wo sind den die ande... oh shit tot ... Sturm und Drang der Name passt wie die Faust aufs Auge

:x

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich stelll mich bei den Bohrern auch etwas blöde an manchmal. :ugly:

Ist an sich wirklich nicht so schwer, aber irgendwie bin ich da immer etwas unkonzentriert.

 

Bei der Stelle mit den Bohrern ist's halt ganz gut, wenn man vom Timing her sein Super zünden kann und die anderen beiden Dicken mit Raketenschüssen erledigt. Hatte da bei unserem letzten Versuch auch ziemlich Glück, dass der Wechsel von Arkus auf Solar so zeitig kam. So konnte ich mit dem Super links aufräumen und den Raketenwerfer für den Dicken in der Mitte verwenden.

 

Jup, morgen sollte es wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Hilfe braucht oder wenn euch ein Spieler fehlt, ungeniert fragen. Ich helfe gerne.

:fh:

 

Heute Abend wagen wir uns an einen speziellen Strike für die Weltenfresser Exo Waffe. Waffenhändler Strike, Prestige 300, 7 Minuten Timer und Zeit gibt's nur wenn man versteckte

Anomalien abschiesst.

Das wird lustig.:ugly:

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der neue Nightfall mit dem Zeitlimit ist noch knackig.
 
Hat jemand Trails gespielt übers Wochenende?
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass, Geniale Map, 4vs4, spannender Gametyp. Einfach super.
 
Der Raid ist auch fantastisch, selbst da kann man Stundenlang auf Erkundungstour gehen.
 
Destiny:mushy:
 
Also der von diese Woche ist ja lächerlich einfach, mein rekord ist mit 9 min 49 Sekunden ohne zu stressen :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TheDarkness:

Also der von diese Woche ist ja lächerlich einfach, mein rekord ist mit 9 min 49 Sekunden ohne zu stressen :ugly:

Dann ab in den richtigen Nightfall. Ausrüstung gesperrt, 7 Minuten Timer mit viel härteren Gegnern.

 

destiny-2-090717_calendar.jpg?w=1400

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Nun dann schaun ma mal was mit dem neuen Nightfall so ansteht.

Aus unserer Sicht war der Schwerste Punkt, nach den beiden Chefs, da woman in den Raum runter springt, bis da endlich das Warptor stand verging viel Zeit und massig gegner. Da ich aber Sturmskilled Warlock bin, ging das mit meinem Super ziemlich gut, nur eben am Ende fehlten uns ein paar Powerwaffen schüsse und etwa 10 sekunden :P

 

Mal schauen ob es diese Woche besser läuft.

Und schaun ma mal was wir am Samstag bei Xur wieder abstauben können :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb aemjay:

Hö? Nun dann schaun ma mal was mit dem neuen Nightfall so ansteht.

Aus unserer Sicht war der Schwerste Punkt, nach den beiden Chefs, da woman in den Raum runter springt, bis da endlich das Warptor stand verging viel Zeit und massig gegner. Da ich aber Sturmskilled Warlock bin, ging das mit meinem Super ziemlich gut, nur eben am Ende fehlten uns ein paar Powerwaffen schüsse und etwa 10 sekunden :P

 

Mal schauen ob es diese Woche besser läuft.

Und schaun ma mal was wir am Samstag bei Xur wieder abstauben können :D

 

Beim Strike letzte Woche kann man mit dem Sparrow praktisch die Hälfte überspringen, bei den Ringen alle Gegner killen und danach durch jeden Ring springen. Der Endboss selber ist mit dem Elementschaden auch leicht zu besiegen da er ein einfaches Ziel für Powerweapons ist. Der Modifikator Rings selber gibt in der Regel viel mehr Zeit als z.B. KillingTime vorletzte Woche.

 

Diese Woche ist's leider mit Abstand der schlimmste Strike, mühsame und lange Verteidungsphase am Anfang und ein schrecklicher Boss am Ende. Der Boss kann nicht mit roher gewalt runtergehauen werden, da er sich immer wieder unsichtbar macht nach 1-2 Raketenwerfer-Treffern. Aber mal schauen was die neuen Modifikatoren mit sich bringen.

Anomalies kenne ich bereits aus dem Exo-Quest. Um Zeit zugewinnen muss man Anomalien abschiessen, eigentlich noch angenehmer als die Ringe, man muss aber zuerst einmal herausfinden wo sich diese Anomalien befinden.

 

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's gestern auch noch auf 282 geschafft. Werd heute wohl noch weiter bei der Sturm und Drang Mission weitermachen. Vielleicht kannst du mir ja noch kurz helfen, sobald ich die nötigen Gegner gekillt hab.

 

Raphy ist auch noch 20 geworden. Fehlt also im Grunde nur noch Ratsnest und unser Raid / Clan-Team ist komplett auf 20 und braucht nur noch etwas beim Powerlevel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil einige in keinem Clan waren und keiner wusste, wer von den Admins noch aktiv ist. Einige waren ja auch schon vor Destiny 2 in einem anderen.

 

Ich hatte z.B. als einzigen noch aktiven bei LG Yeti in der Friendslist.

 

Wär ich also im LG-Clan dringeblieben, wär ich neben Yeti der einzige aktive gewesen und zu zweit lässt sich auch eher schlecht den Clan-Rang erhöhen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DirtEHarry:

Für irgendwas hat man ja ein Forum und man hätte fragen können. :rolleyes:

Liegt auch etwas am Spiel selber. Es war und ist mühsam 6 aktive Raid/Trials fähige Leute zusammenzubringen die regelmässig Destiny zocken. Über die letzten 3 Jahre bildeten sich so immer wieder neue Gruppierungen und Clans. Das Spiel zwingt den einzelnen Spieler ziemlich schnell zur aktiven Suche nach Mitstreitern.

 

Auch jetzt bin ich wieder die ganze Woche Gruppen mit verschiedenen Spielern durchs Internet und Whatsapp am Organisieren, weils es das Spiel nur bedingt zulässt.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch ganz frisch in Destiny 2 gestartet. Den ersten Teil habe ich ewig nicht mehr gespielt.

Als ich gestern gesehen habe, dass ich noch mit dem LG Clan verlinkt bin, habe ich den auch verlassen, weil das ja immer noch vom ersten Teil her war. Dachte, dass das eh nicht mehr aktuell ist. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, war ja dann letztenenedes bei uns so, dass wir einfach eine Whatsapp-Gruppe gegründet haben und diese 2 Jahren so miteinander kommuniziert.

 

Ist für uns einfacher gewesen es so zu lösen und nun sind wenigstens 3 aktive Leute dabei, die auch einladen können.

 

Es nützt halt auch eher wenig was in einem Clan zu sein, wenn man mit keinem aus diesem mehr zusammen zockt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DirtEHarry:

Für irgendwas hat man ja ein Forum und man hätte fragen können. :rolleyes:

Find ich jetzt auch nicht so schlimm, dass einige vom LG-Clan abwandern.

Die Gruppendynamik hat sich nach «Year one» stetig geändert, sodass nie vollständige «LG-Only»-Aktivitäten zu Stande kamen.

Ich denke, die meisten die jetzt noch Spielen, sind ohnehin mit mit anderen Clans die meiste Zeit unterwegs.

 

Nun zum Hauptthema:

Kann man mich evtl. zum Clan-Leader befördern? Dann kann ich für unser Clan endlich mal ein Banner im Spiel erstellen. :ugly: #MakeLgDestinyGreatAgain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DeftOne:

War halt auch etwas komisch, dass gewisse Mitglieder nicht übernommen wurden vom Destiny 1 Clan.

 

Um in Destiny 2 an gute Ausrüstung zu kommen müssen ja auch mindestens 2 aktiv zusammen spielen.

Die Clan-Rewards sind nice-to-have aber überhaupt nicht nötig um gute Ausrüstung zu erhalten.

Ich konnte ohne Clan-Reward ebenfalls 285 erreichen und habe erst eine Exotic-Quest abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...