Jump to content

Destiny 2 (Multi)


Recommended Posts

Gestern mal 1-2 Stunden gespielt. Das Gunplay ist wie im ersten Teil super, da hat sich nichts geändert. Über die Story kann ich noch nicht urteilen...aber es scheint etwas mehr Substanz zu haben, Quantität dürfte wohl gleich viel sein wie in Destiny 1.

 

Die neuen Charaktere gefallen. Hatte nicht gewusst, dass Guardians von den Menschen als etwas überirdisches angesehen werden. Macht aber auch Sinn irgendwodurch...man ist ja quasi unsterblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rats_nest:

Sind alle wieder dabei? Sobald meine PS4 zum zweiten Mal aus der Reparatur kommt (Schon ein Monat weg) starte ich auch durch !!!

Von LG-Delta sind nur noch Anjelaoni und ich dabei. :ugly:

 

Wobei Niklar, Taz und Raphy wohl auch wieder starten. Niklar wohl am ehesten nicht. Taz ist soweit ich weiss auch schon am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Charakter Editor meint er wohl:

Warlock = Frau

Hunter/Titan = Mann

fertig..

 

Habe das Spiel gestern mit meinen AlKoHoL1Ks begonnen, bin mittlerweile lvl5? glaub und muss sagen das Spiel hat mich wieder gepackt wie damals Destiny 1. Nur dass man mittlerweile gescheiter ist. Man sammelt nach wie vor alles, aber man schaut dass das Inventar nicht überläuft haha.

Auf der Erde habe ich ein paar witzige entdeckungen gemacht. Siehe  

 

Auch sonst aus meiner Sicht die Geschichte mit den Videos finde ich soweit gut bisher gefällts.

Dass die Ruf Händler nun auf den entsprechenden Planeten sind find ich ebenfalls ne gute Lösung. Lediglich mit der Karte und den noch offenen Aufträgen habe ich Momentan noch ein durcheinander. Manchmal ist es etwas unübersichtlich und man weiss nicht wirklich wohin man muss. 

 

PvP habe ich auch schon Zwei Partien (zwecks Quest) gzockt. Im gegensatz zur PC Beta muss ich sagen gefällt mir das neue PvP ganz gut. Es ist wie gewohnt ziemlich schnell, und das 4vs4 macht Spass. Bisher am besten abgeschnitten habe ich mit meiner 3er Salven Pistole, damit fällt praktisch jeder Gegner im 1vs1.

 

Und mein Warlock macht Spass! Nur die abgespeckten Skillbäume finde ich etwas schade. So wie ich das gesehen habe kann man im Fokus nicht mehr "lvln" sondern nur noch entscheiden, was für ein Schubsprung, was für eine Granate und Heil oder Schadensboost... finde ich etwas Mikrig, da ging bei D1 doch wesentlich mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Anjelaoni:

Hast du aktuell noch was zum gamen? Oder kommt bald ein Game das dich interessiert? Wenn nicht, dann kannst du es ja kaufen. :)

Ich bin eigentlich nur Overwatch süchtig im Moment. :ugly:

 

Destiny 1 hab ich ja lange gespielt, weiss aber nicht, ob ich wieder einen solchen Zeitaufwand machen will, wenn es nur mehr vom Gleichen ist. Aber hab da schon diverses gelesen, dass es um einiges besser sein soll. Auf farmen ohne Ende habe ich halt schon nicht so Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb XoliX:

Ich bin eigentlich nur Overwatch süchtig im Moment. :ugly:

 

Destiny 1 hab ich ja lange gespielt, weiss aber nicht, ob ich wieder einen solchen Zeitaufwand machen will, wenn es nur mehr vom Gleichen ist. Aber hab da schon diverses gelesen, dass es um einiges besser sein soll. Auf farmen ohne Ende habe ich halt schon nicht so Lust.

Destiny ist aber ein Farmsimulator, das weisst du ja selber auch! :) Der Raid und die Strikes sind schlussendlich nichts anderes als farmen, dann kannst du eigentlich auch bei Overwatch bleiben. Mein Blick in die Kristallkugel sagt mir aber, dass du dir Destiny 2 trotz besseren Wissens trotzdem kaufen wirst. Curiosity... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Anjelaoni:

Destiny ist aber ein Farmsimulator, das weisst du ja selber auch! :) Der Raid und die Strikes sind schlussendlich nichts anderes als farmen, dann kannst du eigentlich auch bei Overwatch bleiben. Mein Blick in die Kristallkugel sagt mir aber, dass du dir Destiny 2 trotz besseren Wissens trotzdem kaufen wirst. Curiosity... ;)

Ja da hast du recht und das ist mir auch bewusst. Nur wäre es interessant zu wissen, wenn es etwas weniger extrem wäre. Die Story scheint besser zu sein?

Da hast du wohl recht. Die Raids waren ein einmaliges Erlebnis und PvP würde mir sicher auch Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar weiteren Kampagnen-Missionen würd ich schon sagen, dass es um einiges netter umgesetzt wurde als noch bei Teil 1. Find es auch so vom Spielerlebnis her etwas angenehmer als es früher der Fall war. Aber die Kampagnen-Missionen sollen wohl auch nur wieder 8h ausmachen. Was man dann sonst noch so aus Destiny 2 zieht, ist halt bei jedem anders.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb TheDarkness:

Ist echt wenig los hier

Wieviele warten denn auf den PC Release? 

 

Optisch sieht D2 ziemlich gut aus. Habe einige Gameplayclips und Screens in der Friendlist gesehen. 

Ich weiss einfach nicht wieviel Zeit ich für das Spiel investieren würde.. Die Kampagne in D1 fand ich in etwa ok (auch wenn die Story nicht glänzte) . Aber Multiplayer und v.a. Grinden für höhere Level fand ich nicht besonders. 

 

Das soll sich gebessert haben, v.a. muss man nicht mehr über umständliche Ladezeiten jeweils über den Hub. 

 

Wenn Wildlands nicht so umfangreich wäre würde ich evtl zuschlagen. Ich warte mal ab wie sich der Hype diesmal verhält. Activision und Season Pass.. not so sure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Weekend ist rum hier mein Fazit:

 

Klasse gespielt: Warlock lvl 20 Licht 230

 

Die Kampagne habe ich am Sonntag beendet. Mittlerweile etwas über 20h gezockt, und "alles" gesehen. Heisst, PVE sowie PvP sowie Strikes. Ich muss sagen mir gefällt der PvE Content von Destiny 2 sehr gut. Die Kampagne hat Spass gemacht, und bot einige Tolle Momente. Um nicht zu Spoilern gehe ich nicht weiter darauf ein.

 

PvP finde ich ebenfalls Klasse, obwohl hier vielleicht nicht alle Modis wirklich spassig sind. Und gerade über lvl20 ist es halt so, wenn man keine gescheite Waffe hat dann wird es schwirig, ich sag nur MIDA Scout! Aber es macht Spass und je länger man das Spiel spielt und die Maps kennt denke ich können durchaus spassige Games zusammen kommen.

 

PvE finde ich toll auch nach lvl20. Habe nun gerade Licht 230 erreicht, somit bin ich endlich Ready für den Dämmerungsstrike. Zwei Kollegen sind Licht 250 und höher, somit denke ich sollten wir den packen. Auf den Planeten gibt es auch nach der Kampagne noch viel zu tun. Und ich muss sagen, diese Verstecke auf der ETZ finden, und dann am Ende eine Kiste looten macht einfach Spass.

 

Fazit:

War ein spassiges Weekend, das leider zu wenige Stunden hatte. Destiny2 macht aus meiner Sicht sehr viel richtig. Wie es dann am Ende mit dem Raid aussieht kann ich noch nicht sagen. Aber auch ohne Raid gibt es noch so viel zu tun. Ich denke ich werde noch ein paar Wochen beschäftigt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...