Jump to content

Call of Duty: WWII


Recommended Posts

Für PC Spieler findet vom 29.9 bis zum 2.10 eine Open Beta statt. Jeder kann also mal reinschaun.

 

MinSpecs wurden auch genannt:

  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i3 3225
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplatte: 25 GB
  • Grafikkarte: Geforce GTX 660 @ 2 GB / AMD Radeon HD 7850
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk:Breitbandverbindung

 

Na mal schaun wie sie laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 14 Stunden schrieb BliNkEr]:

Open Beta 45min. gespielt. 2 Matches (immer noch P2P Lobby LUL), Domination, bisschen rumgeballert, realisiert, dass das Game Spray 'n Pray ist, beendet, deinstalliert. 

 

Nei merci :lol:

 

Habe die Beta nun gut 5h gezockt.

 

TDM sowie Domination. Stufe 15 oder so erreicht, macht Laune das Spiel!

Die Maps sehen toll aus und sind aus meiner Sicht ziemlich ausgeglichen aufgebaut. Es entstehen sehr gute Kämpfe um die Punkte. Die Waffen sind nicht alle Top. Auf lvl 15 erhält man ein Stgw das laune macht (sieht aus wie ne AK47). mit der trifft man ziemlich gut, wenn man den Griff und das "Red Dot" Visier drauf hat. Das Red Dot wiederum ist wohl das einzige was man bemängeln könnte denn ich glaube nicht dass es solch ein Visier im WW2 bereits gab.

 

Die perks sind auch nett, und "recht" easy zu bekommen, sofern man genügend Tötet und nicht immer und immer wieder stirbt so wie ich :P

Und aus meiner Sicht sind die Perks auch nicht übernatürlich gut. Zumindest die nicht die ich bisher so gesehen oder mitbekommen/gespürt habe :)

 

Das man sich zu beginn eine Division aussuchen muss, finde ich cool auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe für was.

 

Ich hab meine Pre-Order stehen lassen, denn ich denke es ist mal wieder ein tolles COD und darauf freue ich mich :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@p2plobby

Hat natürlich seine Vor und Nachteile.

Vorteile:

Spiele werden normalerweise schnell gefunden und meistens sind diese dann auch vollbesetzt

Wenn Leute leaven werden neue hinzugefügt

Mehr oder weniger Balancing

keine kosten

Und da heute deutlich bessere Internetverbindungen herrschen gibt es von der Performance so gut wie keine Einbussen mehr

 

Nachteile:

Fand es immer ganz nett auf stammserver zu gehen um auch "bekannte" nicht in der freundesliste befindende Spieler zu treffen

Besseres Matchmaking für zwei Teams, wobei ich glaube dass es da schon eine Option geben muss, da ja CoD doch auch in der esport gespielt wird oder?

Server mit möglichst besten Ping finden

Tickrates

 

 

Ich für meinen Teil habe heutzutage aber nicht mehr gross was an p2p lobbies auszusetzen.

 

 

@Divisionen

Jede Division hat Spezialfähigkeiten bzw. Features die man freischalten kann und automatisch dann für die Division angewendet werden.

 

Bei der Infanterie, die ich auch am liebsten spiele, bekommt man einen zusätzlichen Platz für einen Aufsatz für die Hauptwaffe. Für mich perfekt als Sniper => 4x Scope + Stabilisator + Vollmantelgeschoss

Mit dem Aufsteigen im Divisionlevel kommt dann noch das schnellere Bewegen mit Zielvorrichtung, was auch super für mich als Sniper ist. 

Für mich ist also die eigentliche Division für Sniper (Mountain irgendwas heisst die) völlig uninteressant deswegen. Atem anhalten brauch ich nicht dank Stabilisator.

Luftlandedivision können länger sprinten.

etc.

 

Da man nur noch ein Perk ausrüsten kann übernehmen die Divisionen praktisch das zweite Perk, wenn nicht sogar zwei zusätzliche.

 

 

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung. Heisst wenn die Vollversion da ist, werde ich zuerst einmal studieren welcher Division ich beitreten möchte.

Habe mich für die Gebirgsjäger entschieden, soweit ich mich zurück erinnere. Btw meine ich das nur oder gab/gibt es in WW2 keine Skins mehr zu sammeln? Zumindest in der Beta sah ich nix davon. Lediglich die Namensbanner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Soul und Xerxes am Sonntag doch noch 2-3 Runden gespielt im War-Modus.

Gibt zuerst einen Punkt zum einnehmen, dann eine Brücke zu bauen, eine Sprengladung zu setzen und detonieren zu lassen und zu guter letzt den Panzer zu "eskortieren" (hat was von Overwatch).

Dieser Modus war noch halbwegs spassig, obwohl es EXTREM hektisch zuging. Bei der Brücke standen auf der anderen Seite immer gefühlte 5 Sniper. Da muss das Teamwork schon stimmen, damit einer die Brücke bauen kann und die anderen verteidigen. 

 

Finde aber auch diese Map ziemlich eng gebaut und sie lässt nur wenig Freiheit zu. 

Auch die Maps im Domination/TDM können gradliniger nicht sein (haben mich sogar etwas an ein MOBA erinnert, Bottom, Middle und Top Lane vom Layout her :ugly:).

 

Hab nun knappe 2 Stunden drauf, bin irgendwie lvl 8.

Aber ne, ist nix für mich :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BliNkEr]:

Hab mit Soul und Xerxes am Sonntag doch noch 2-3 Runden gespielt im War-Modus.

...

Dieser Modus war noch halbwegs spassig, obwohl es EXTREM hektisch zuging. Bei der Brücke standen auf der anderen Seite immer gefühlte 5 Sniper.

Ich dachte BF1 wäre hektisch aber im Vergleich mit dem CoD ist das eine geordnet ablaufende Militärparade.

 

Glaube habe total irgendwas zwischen 10-12 Matches gespielt (TDM, Domination, etc.) und hatte bei zwei matches mindestens je einen offensichtlichen Cheater mit Aimbot rumrennen. P2P Server Infrastruktur ahoi.

Wenn uns die Vergangenheit irgendwas lehrt dann die Tatsache dass wieder fröhlich rumgecheatet wird wie eh und je und dass Craptivision sich wieder einen Scheiss um das Problem kümmern wird.


Danke aber nein Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

COD benötigt auf der PS4 deutlich mehr Speicherplatz
 

Laut der Angabe auf einer Download-Karte für "Call of Duty: WWII" benötigt die PS4-Version mindestens 80 GB Speicherplatz. Das ist viel mehr als bei der Xbox One (45 GB). Woher die Differenz kommt, ist nicht ganz klar. Vielleicht spielen die PS4-Pro-Assets eine Rolle oder die 80 GB beziehen sich bereits auf die kommenden DLCs. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

 

call_of_duty_ww2_digital_code_size_1.jpg

 

Quelle: vg247.com

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sehr wahrscheinlich damit zu tun, dass die PS4 (normal und Pro) alles runterlädt/speichert, also auch die Pro-exklusiven Assets. Bei der One hat man ja  als grosses "Feature" angepriesen, dass bei der normalen One nur die wirklich gebrauchten Texturen etc. gezogen werden.

 

Hier gibt es mehr dazu:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-new-xbox-tech-cuts-down-install-sizes-and-reduces-download-times

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carentan wird tatsächlich als Bonusmap kommen.

Diese wird sich aber hinter dem Season Pass verstecken :jackie:

 

Carentan is one of the most iconic and beloved maps in Call of Dutyhistory, having appeared in the original Call of DutyCall of Duty: United Offensive, and Call of Duty 2. Now, a brand-new version is heading to Call of Duty: WWII. Fight through the destroyed buildings and fortified streets of this war-torn French town in an all-out battle for a strategic German stronghold.

Carentan will be made available at launch as a Bonus Map for all Season Pass holders. The Season Pass for Call of Duty: WWII is already bursting at the seams, but the addition of Carentan puts it over the top.

Experience the full-scale theatre of war with the Call of Duty: WWIISeason Pass*. Continue the epic journey with 4 DLC Packs in 2018 that include new and iconic Multiplayer Maps, new chapters of Nazi Zombies and all-new War Missions.

*Season Pass purchasers receive 2018 Call of Duty: WWII Season Pass content. Season Pass content is not final, is subject to change, and may not include all downloadable content available for the game. Season Pass content may not be available in all countries, and pricing and release dates may vary by platform. Season Pass content should be downloaded from the in-game store only; do not purchase separately, or you will be charged again. Season Pass content may be sold separately. Game required, sold separately. For more information, please visit http://www.callofduty.com/.

Quelle: Activision

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...