BliNkEr] Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Genre: Action-RPG Entwickler: Deck13 (Lords of the Fallen) Release: 16. Mai 2017 Du hast den Job bei CREO, dem Konzern, der die Welt retten will! Leider wurdest du durch eine Katastrophe am ersten Arbeitstag bewusstlos ... und nach dem Erwachen findst du dich, ausgstattet mit einem schweren Exoskelett, in einem zerstörten Teil des Komplexes wieder. Preview PC Games N Hab mich nun nach Raphis Video im Games Smalltalk etwas mehr informiert über dieses Spiel und ich glaube das wird was! Gibt bereits Let's Plays auf Youtube und auf Twitch.tv wirds auch schon ausgiebig gezockt. Schaue am Abend wohl etwas genauer rein. Der "Dark Soulige" Stil ist klar erkennbar, dennoch denke ich dass The Surge etwas eigenes an sich haben wird. Vor allem das Crafting-System sieht interessant aus und der Combat ist wohl eher auf aggressives Vorgehen und gut getimte Finisher ausgelegt. Glaub das hol ich mir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Hier noch ein paar Videos zum Spiel: [video=youtube;Mqj7D-YC7uQ] Gerade das letzte Video hat mir irgendwie den Mund wässrig gemacht. Das Lootsystem schaut schon sehr cool aus und erstes Gameplay überzeugt auch noch. Sehr cool wie der Loot mit dem eigentlichen Gameplay verknüpft wurde. Das Spiel kommt doch ziemlich überzeugend daher. Bin gespannt inwiefern sich das Spiel über das Preview-Material hinweg entwickelt. Freue mich auf erste Reviews. Denke schon jetzt ein deutlich interessanteres Projekt als Lords of the Fallen. Denke das war durch Setting und Ästhetik schon sehr nah an der Vorlage und hier kommen die Gameplay-Konzepte in einem wirklich ungewohnten Setting daher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 Gut siehts schon aus und ein SciFi-Dark Souls wünsche ich mir schon seit Jahren. Habs mal auf die Merkliste gesetzt und warte ein paar Reviews ab... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Auf Twitch sind es einige schon am streamen, zumindest gestern war z.B. DansGaming ein paar Stunden dran. Was ich gsehen hab, hat echt Bock auf mehr gemacht und ich bin nicht so ein gottloser Souls Fanboy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted May 13, 2017 Share Posted May 13, 2017 Verfolge das Spiel seit längerem und bin auf die Wertungen gespannt. Der Style und das "Universum" gefallen mir sehr gut, hoffe, das Abhacken von Teilen wird nicht zur Routine. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Vorbestellt für nen 30er Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Gestern rund fünf Stunden gespielt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Es fühlt sich an wie Dark Souls, aber hat doch einen eigenständigen Charakter. Die Gegner sind nicht ohne, selbst das kleine Kanonenfutter (aka fliegende Roboter oder Zombieroboter) sind gefährlich wenn du nicht aufpasst. Bester Moment gestern: Ich stand vor einer Tür und war dabei sie zu öffnen, da plättet mich ein Gegner von hintem mit seinem riesen Hammer. Sofort hinüber, Dark Souls lässt grüssen. Klitzekleines Review: - Steuerung bis jetzt gut, reagiert gut, Tastenbelegung sinnvoll, kann aber voll angepasst werden bei Bedarf - Sprungtaste tatsächlich nutzbar und einfacher zu bedienen als bei DS - Crafting macht Spass, die Entscheidung was wann gebaut oder verbessert wird muss gut bedacht werden - Der Levelaufstieg macht sich nur durch seine Zusatznutzen bemerkbar, soweit ich mich geachtet habe keine Steigerung von Lebenspunkten - Story hat sich noch nicht ganz entfaltet, bis jetzt aber spannend - Grafik für diesen Preis ok, Synchro gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie noch lustig (Deutsche Dialekte) Fazit: Gefällt mir besser als Mass Effect: Andromeda, obwohl ich ME:A länger gespielt habe. Ich werde sicher mit The Surge weiterfahren im Moment. Danke WoG für die Samstagslieferung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Vorbestellt für nen 30er Wo was wie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 I don't know. Focus Home Interactive ..? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Wo was wie? greenman gaming Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 16, 2017 Author Share Posted May 16, 2017 Habs heute noch kurz angespielt und den ersten Tod gefunden Macht Lust auf mehr. An die Steuerung muss ich mich aber noch gewöhnen (die Sensitivität des rechten Sticks zum Umschauen ist per default viiiel zu hoch eingestellt). Auch bewegt sich der Charakter etwas gar schnell und sowieso ist reichlich Tempo drin. Bin gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 16, 2017 Share Posted May 16, 2017 http://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-surge Jap, Reviews sind gut. Das Spiel ist wirklich eine Überlegung wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 16, 2017 Share Posted May 16, 2017 Sieht gut aus. Merke es mir als Budgetkauf vor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 16, 2017 Share Posted May 16, 2017 Ja mittlerweile wurden schon einige Reviews veröffentlicht: Test Eurogamer Review IGN Review Polygon Review trustedreviews Test GamePro Test Gameswelt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 17, 2017 Author Share Posted May 17, 2017 Bin nun etwa 3h drin und im 2. Areal. Der erste Bosskampf war nicht schlecht, brauchte jedenfalls 3 Versuche. Die Mobs aber sind der Killer! Wenn mehrere auftauchen hat man echt zu beissen. Wie schon angetönt ist das Spiel ziiemlich schnell. Daraus resultiert, dass ich manchmal in der Hektik gegen eine Wand ausweiche und die Gegner mich dann noch treffen. Jedoch ist das Kampfsystem beim Kämpfen echt echt gut! Die Finisher machen schon was her und sehen einfach cool aus. Hab auch schon hie und da was aufgewertet und sammle fleissig Teile, für bessere Rüstung. Waffen hab ich nun alle bis auf einen Stab. Weiss wo man den kriegen könnte, aber die Gegner sind mir noch zu hart... Bin derzeit mit Dual-Wield unterwegs. Macht halt nicht viel Schaden, aber ist schnell und vom Stil gefällt mir das bisher am besten ^^ Aber wechsle immer wieder ein bisschen, so kann man gut mehrere Waffen parallel aufwerten. Top Titel bisher, gute Sache von Deck13! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 ;395905']Die Mobs aber sind der Killer! Wenn mehrere auftauchen hat man echt zu beissen. Wie schon angetönt ist das Spiel ziiemlich schnell. Daraus resultiert' date=' dass ich manchmal in der Hektik gegen eine Wand ausweiche und die Gegner mich dann noch treffen. Jedoch ist das Kampfsystem beim Kämpfen echt echt gut! Die Finisher machen schon was her und sehen einfach cool aus. ![/quote'] Finds echt deutlich schwerer als Dark Souls was die normalen Mobs angeht ;395905'] Hab auch schon hie und da was aufgewertet und sammle fleissig Teile' date=' für bessere Rüstung. Waffen hab ich nun alle bis auf einen Stab. Weiss wo man den kriegen könnte, aber die Gegner sind mir noch zu hart... Bin derzeit mit Dual-Wield unterwegs. Macht halt nicht viel Schaden, aber ist schnell und vom Stil gefällt mir das bisher am besten ^^ Aber wechsle immer wieder ein bisschen, so kann man gut mehrere Waffen parallel aufwerten. Top Titel bisher, gute Sache von Deck13![/quote'] Achso...gibts gar nicht soviele Waffen ? wie trägt man 2 Waffen auf einmal ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 17, 2017 Author Share Posted May 17, 2017 Achso...gibts gar nicht soviele Waffen ? wie trägt man 2 Waffen auf einmal ? Habs vielleicht etwas falsch verständlich geschrieben. Es gibt 5 Waffen-Typen: One-handed, Staves, Heavy-duty, Single-rigged und Two-rigged. Aber in dem Falle fehlen mir doch noch 2 Typen, Heavy und eben Staves hab ich noch keine. Innerhalb dieser Kategorien gibt es schon Auswahl (denk ich mal ). 2 Waffen sind die Two-rigged, hab ich einem Gegner abgenommen bzw. abgehackt Wirst dann auch noch treffen Bezüglich den Mobs: also wage nicht schon gross eine "Schwierigkeitsgrad-Prognose" abzugeben, aber die Mobs hauen übel rein ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 AH...ok, dann machts mehr Sinn, dachte man hat alle Waffen schon nach 2 Arealen gesehen Ich finds deutlich heftiger was direkt am Anfang kommt im Vergleich zum Dark Souls Kanonenfutter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anjelaoni Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Die Hammer-Bros sind ja noch eins, aber die vermaledeiten Lanzenträger. Meine Fresse! Zum Glück gibs viele Schleichwege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Das Lootvideo hat mich soeben überzeugt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Das Lootvideo hat mich soeben überzeugt Ja, das ist irgendwie ein zu gutes Video Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Soeben digital bestellt und am Runterladen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Wie der Hype wieder um sich greift hahaha Ana von 8bites spielt es auch schon... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 17, 2017 Share Posted May 17, 2017 Verstehe es eigentlich auch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts