Limality Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Dass der Online-Mode nicht von Anfang an dabei ist, hätte man ruhig vorher erwähnen können da hätten die sich die Lizenzgebühren für die Spieler lieber gespart und ein wenig weiterentwickelt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Da noch eins: https://www.criticalhit.net/review/tennis-world-tour/ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Geschrieben 25. Mai 2018 Hello everyone, We’ve just released a patch for Tennis World Tour on Xbox One and are updating the Playstation 4 version shortly. The patches bring several bug fixes and improvements to the game. You can find the list of changes below. Thank you very much for your feedback so far. We know there are a lot of things you would like to see improved. Rest assured that we are working hard to address all issues and expand the game. With the next phase of patches, we will implement the first part of the online multiplayer functionality, balancing, animation, and audio improvements, additional bug fixes based on your feedback, and more. We hope to have more details for you next week. XBOX CHANGELOG – VERSION 1.0.0.8 An Exhibition Tournament mode has been added to the game General gameplay improvements Difficulty, AI and career have been rebalanced, and the calendar has been updated to better reflect the actual pro circuit New camera options have been added: You can choose from Far, Normal and Immersive camera angles. Added an option to display shot quality feedback Added visual improvements: player animations, cutscenes, stadium atmosphere, main menu Improved general performance Player stats & details have received an update Audio commentary has been added Several bug fixes PLAYSTATION 4 – VERSION 1.0.2 Fixed an issue the caused Tsitsipas to use the wrong backhand style. Fixed a bug that caused one-handed backhand players to sometimes use a two-handed backhand. This should not happen anymore now. Fixed an issue that could cause players to behave as if they had a “volley preference”, thus attracting them to the net more than they should. Automatic moves to the net should be drastically reduced. Fixed a crash that could occur during a non-playable event in Career mode after finishing a match in Exhibition mode. Federer and Dimitrov’s DLC racket’s now display the correct Wilson brand logo. Fixed a crash that could occur frequently in the Equipment menu when equipping DLC equipment. Ich werde mir Tennis World Tour doch noch holen, aber nicht in diesem Zustand. Warte mal noch 3-4 weitere Patchtes ab. Aber sie bemühen sich wenigstens, um das Spielerlebnis zu optimieren Zitieren
Baker Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Hätten sies doch bloss als early access betitelt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Mir geht das auf den Sack, immer diese Releases zum VOLLpreis und dann "jaaa wir patchen noch 3, 4, 5 Mal und dann wirds dann schon ok"... Zum Kotzen, nicht nur bei TWT... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Mai 2018 Autor Geschrieben 25. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb BliNkEr]: Mir geht das auf den Sack, immer diese Releases zum VOLLpreis und dann "jaaa wir patchen noch 3, 4, 5 Mal und dann wirds dann schon ok"... Zum Kotzen, nicht nur bei TWT... scho so, äber wär Games Day1 chöift isch sowieso ä tubu Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 4 minutes ago, Little_JoeY said: scho so, äber wär Games Day1 chöift isch sowieso ä tubu ist mittlerweile bei einigen Titel schon der Fall, das stimmt. Bin ja auch gerne ein Day1-Käufer, aber die meisten Games die mich brennend interessieren sind dann eigentlich auch recht "polished" von Beginn an. Aber zu lesen/hören ist diese Entwicklung leider (zu) oft, das ist einfach schade. Weiss ja nicht, ob die Entwickler von TWT ihr Game unbedingt "vor" Garros und dann Wimbledon rausbringen wollten. Aber das Interesse hält sich wohl eh ziemlich in Grenzen, siehe die mangelnde Anzahl an Reviews von "grossen" Magazinen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 " userid="88"] Aber das Interesse hält sich wohl eh ziemlich in Grenzen, siehe die mangelnde Anzahl an Reviews von "grossen" Magazinen...Das ist wohl auch der Grund dafür, dass wir so schnell keinen würdigen Top-Spin-Nachfolger sehen werden. Das nötige Budget für einen technisch ansprechenden Tennistitel lässt sich angesichts der überschaubaren Menge an interessierten Gamern nicht rechtfertigen. Es ist nunmal kein Fussball, der Millionen, ja vielleicht sogar Milliarden begeistert und dank den Clubs mitfiebern lässt.Zudem ist Tennis wohl auch einer der anspruchsvollsten Sportarten, wenn es um eine spassige UND realistische Umsetzung geht. Von daher werde ich vorerst lieber mit einem mittelmässigen Titel vorliebnehmen, als ein weiteres Signal auszusenden, dass an einem Tennisspiel schlicht kein Interesse besteht.Bei Alcom kriegt man die Standard-Edition btw schon für 58 CHF. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 13 minutes ago, DirtEHarry said: Das ist wohl auch der Grund dafür, dass wir so schnell keinen würdigen Top-Spin-Nachfolger sehen werden. Das nötige Budget für einen technisch ansprechenden Tennistitel lässt sich angesichts der überschaubaren Menge an interessierten Gamern nicht rechtfertigen. Es ist nunmal kein Fussball, der Millionen, ja vielleicht sogar Milliarden begeistert und dank den Clubs mitfiebern lässt. Gebe ich dir völlig recht. Najo, mal noch schauen was aus TWT wird und ich freue mich auch auf dein Fazit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Ich bin mir da nicht so sicher. Bin zuversichtlich, dass es viele Gamer gäbe, welche ein super Tennisgame kaufen würden. Klar, nicht so krass wie Fussball, aber ein Nischensport ist Tennis sicher nicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Mai 2018 Autor Geschrieben 28. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb BliNkEr]: Schon angespielt @DirtEHarry? Jepp, hab gestern ein paar Partien gegen Harry gespielt. Natürlich via SharePlay, da zur Zeit ja noch der Online-Modus fehlt. Kurz und knapp: Das Spiel fühlt sich definitiv wie ein Early-Access Titel an und dafür dann noch CHF 58.- zu verlangen ist schon ziemlich dreist Zur Präsentation: Die fand ich schon bei AOIT nicht besonders toll, aber Breakpoint Studio hat eindrücklich bewiesen, dass man es noch um einiges schlechter umsetzen kann. Bei AOIT fand ich die Eingangssequenz noch ziemlich cool (Spieler kommen aus der Kabine, Münzwurf) und natürlich den Einsatz von Hawk-Eye. Grafik/Atmo: Die Stadien wurden in beiden Titel gut und detailliert umgesetzt. Auch einige Spielermodelle können sich sehen lassen. Man hätte hier aber sicherlich noch einiges mehr herausholen können. Der Soundbug in TWT ist aber schon ziemlich übel Man sieht wie die Zuschauer applaudieren, aber man hört sie nur ganz ganz selten. Dies war für mich schon ein ziemlicher Stimmungskiller. Lizenz: Da hätte ich jetzt gesagt, hat TWT klar die Nase vorn, dennoch Top Spieler/innen wie Murray, Djokovic oder Serena Williams sucht man in beiden Titel vergebens. Wie spielt es sich? Sowohl bei AOIT als auch bei TWT sind einige Schläge viel zu Stark. Wirkt im Endeffekt dann halt schon etwas unrealistisch. Bei AOIT war es häufig der Fall, dass der Spieler automatisch zum Netz rannte. Dies war bei TWT nicht der Fall. Die Steuerung gefiel mir bei AOIT einen Tick besser. In Sachen Timing wird man da doch noch etwas mehr gefordert^^ Modis: Damit habe ich mich nicht wirklich auseinandergesetzt - Keine Einschätzung möglich 1 2 Zitieren
Limality Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Ich habe das Gefühl, dass Mario Tennis Aces wohl das beste Tennis Game dieses Jahres sein wird Mich würde brennend interessieren, wie wohl ein Tennis Game von den San Diego Studios (Sony 1st Party) aussehen würde die MLB The Show Reihe gehört wohl zu einem der besten Sporttitel die jährlich released werden (geht halt in Europa ein wenig unter da Baseball) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke für das kurze Review Joey, habs schon fast befürchtet. Wenn du nun sagst, die Steuerung in AO sei etwas besser, dann gute Nacht nene ich lasse das aus und konzentriere mich vollends auf Mario Tennis Aces Arcade-Fun Zitieren
AKZ Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Echt schade, ein gutes Tennis-Spiel wäre echt wieder mal was... Wie ich in meinen jungen Jahren TOP SPIN gesuchtet habe... Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab es dann einige legendäre Matches über 5 Sätze... Und auch zu zweit war's immer sehr unterhaltsam. Leider gab's diese dann plötzlich nicht mehr, und seither wartet man vergeblich auf gute ernste Tennis-Spiele. Fun-Tennis ist auch super (auf Mario Tennis freue ich mich extrem), aber ein "realistisches" Tennis wäre halt schon auch mal wieder an der Zeit. Werde beide Spiele in den Augenwinkeln behalten, mal schauen was da noch gepatcht wird... Aber wirklich Hoffnung habe ich nicht und zum Vollpreis kaufe ich mir sicherlich keines der beiden... Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Jimmy Connors Pro Tennis Tour auf dem SNES > alle anderen Zitieren
Baker Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Ich denke mal 4players bringt es mit ihrem Kurz-Review zu World Tennis Tour auf den Punkt. „Im Kern steckt ein solides Tennisspiel, das in der jetzigen Form mit fehlenden Inhalten, ärgerlichen Bugs und mieser Präsentation seinen ersten Aufschlag sowie viel Potenzial verschenkt. ” Wertung: 48 48/100 triffts wohl ganz gut. Und falls noch was nachgereicht wird, kann ich mir einen Kauf durchaus noch vorstellen. Aber solange wird bestimmt gewartet. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Joa, habs gestern mit Joey über Share-Play ca. eine halbe Stunde gespielt. Es ist, wie AO auch schon, "solide" (man hat halt keine "Konkurrenz" momentan). Die Steuerung ging mir viiiiel besser von der Hand als in AO, das Timing ist etwas einfacher und Schläge gegen rechtsaussen (die die Linie küssen) sind mir um einiges besser gelungen. Im zweiten Match hab ich Federer genommen, schon ziemlich OP Bin jedenfalls an viel mehr Bälle gekommen als noch mit Dominic Thiem. Aber war klar, dass Fedi gute Stats haben soll. Warte aber definitiv auch noch ab, mal schauen was die Entwickler in den nächsten Wochen noch so patchen. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Ahnungslose Amerikaner spielen Tennis Why should you never marry a tennis player? Because love means nothing to them.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant Quote Gegenüber der französischen Zeitung "Le Monde" via jeuxvideo hat Alain Falc (Gründer von BigBen Interactive) über Tennis World Tour gesprochen und erklärt, dass die Entwicklung des Spiels erst "vor wenigen Wochen zu 20 Prozent" abgeschlossen war - was auch die mauen Features und fehlenden Modi erklären würde (zum Test). Laut seinen Ausführungen war es nicht möglich, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. Neben laufenden "Marketing-Kampagnen" führte er an, dass das Spiel während der "French Open" (bis zum 10. Juni) erscheinen sollte, um maximal von diesem Turnier profitieren zu können. Der Frontmann des Publishers verspricht, dass sie das Tennisspiel stetig verbessern und ergänzen wollen. "Eine verbesserte Version" soll zudem im Jahr 2019 erscheinen. Ob die Käufer der aktuellen Version ein kostenloses Update erhalten werden, ist unklar. Übrigens: Ein weiteres Tennis-World-Tour-Spiel für 2020-2021 ist bereits in Planung. In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc. Trotzdem ist Falc überzeugt, dass sie ganz allgemein das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen werden und schätzt, dass sie mit ihren Spielen innerhalb weniger Jahre Wertungen im Bereich 80 von 100 einfahren werden. Quelle 4players Also das ist schon MEGA dreist... unglaublich, war grad etwas schockiert als ich das gelesen habe. 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Geschrieben 7. Juni 2018 Wenigstens kommunizieren sie es ganz offen Aber für die Käufer der aktuellen Version sollte es dann schon ein kostenloses Update geben, sonst wäre es dann schon ziemlich dreist. Und einige Verbesserungen sind seit dem letzten Patch auch schon ersichtlich. Ich werde es jedenfalls weiterhin zocken und freue mich schon auf die weiteren Updates Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 3 minutes ago, Little_JoeY said: Ich werde es jedenfalls weiterhin zocken und freue mich schon auf die weiteren Updates Düüü chusch de gschider im Mario Tennis cho smashe Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Geschrieben 7. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb BliNkEr]: Düüü chusch de gschider im Mario Tennis cho smashe Ja das sowieso 1 Zitieren
Recommended Posts