Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nicht ganz sicher, was der Vorteil eines Clubs ist, ausser dass man sich vielleicht schneller findet beim Session erstellen. Bei den alten Teilen bekam man je nach Aktivität des Clubs noch Geld oder XP (ich weiss es nicht mehr so genau), aber jetzt beim Vierer hab ich noch nichts davon gesehen, obwohl "mein" Club auf Platz 4 der Weltrangliste ist.

btw, wenn ihr so nebenbei Influence aufbauen wollt, könnt ihr einfach mit eurem Gamertag einem Mixer-Stream von FH4 zuschauen, da gibt es alle paar Minuten ein paar Hundert Influence. Und wenn man selber streamt, gibt es noch mehr Influence.

INFLUENCE!

Edit: 

Viewers can earn 6,000 Influence per hour, and 144,000 per day.

Streamers can earn 15,000 Influence per hour, and 360,000 per day.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Gestern Abend noch ein wenig gezockt mit einigen LG'ler, hat sehr viel spass gemacht. Limas Hupe und Raphis "Ding" waren einfach zu viel. Und Paga hat wahreinschlich den besten Gamertag evär. ^^ 

>> Ich mag die online Rennen, da man am Anfang ein wenig pokern muss bei der Auswahl des Autos. Gestern mit dem Pagani im Winter über Stock und Stein ordentlich abgekackt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Winter? Bist du noch im "Tutorial"?

Heute abend wäre ich auch gerne mal dabei bei einer Session.

Edit: Mir gefallen die Daily Challenges beim FORZATHON. Ist spassig, wenn da 30 Leute durch die Gegend hüpfen :waltz:

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Meint ihr nicht die Live-Events, wo man jeweils an den Sammelpunkt fahren muss bevor man mit allen Anderen losbraust?

Die sind ja nicht Daily, sondern treten viel häufiger auf (evtl. stündlich?).

Mir sind die etwas zuwider, da es keine wirkliche Herausforderung ist. Würde da gerne noch ein Session-Leaderboard sehen, dass mir zeigt ob ich besser als die Anderen abschneide. Das würde mich etwas mehr motivieren und auch zeigen ob ich ein passendes Auto fahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, die Daily sind andere..

Bei den Live-Events geht es ja darum, dass man zusammen die Challenges packt und nicht, wer am besten war.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

yupp forzathon ist alle stunden soweit bekannt.

Ich find das auch immer mal wieder spassig, einfach eine ganze Horde die über die klippen springt haha.

Was genau ein Club bringen soll, habe ich auch noch nicht rausgefunden. Gibt ja glaube ich keine Crew challenges? Vielleicht kommt da mal noch was.

Und yapp bis am Donnerstag ist noch Herbst, dann kommt der Winter... Ich denke da werde ich Pause machen haha.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Spiel bereits 23 Stunden gespielt :ugly: 

Gefällt mir extrem gut, macht wirklich mächtig Laune. Ob alleine oder Online, wirklich ein ganz ganz toller Racer. Mag die Abwechslung zwischen den Seasons und das Streckendesigns sehr. In den Rennen gibts eigentlich immer ziemlich heftige Kurven und Drehungen, gespickt mit Terrainwechseln macht das die Strecken fast immer sehr interessant zum Durchfahren. Und dann sind die Momente wo man einfach so schnell wie möglich ans Ziel kommen muss und komplett querfeldein brettern kann :lamy: 

Das einzige was mich stört sind die vielen Crashes auf dem PC und die Menüführung. Das Spiel braucht immer etwas zu viele Menüdurchgänge um etwas zu ändern oder zu wechseln. Vor allem das man bei Online-Rennen immer warten muss bis es startet damit man aufhören kann, ist echt doof. Und die Gamecrashs sind hat generell sehr nervig...

Aber abseits davon gefällts mir echt fantastisch, für mich persönlich wohl einer der besten Racer die ich je gespielt habe. Zumindest hat mich noch kaum ein Spiel länger gefesselt in dem Genre (ausser vielleicht Horizon 1).

Auch noch ein paar Screenshots vom Fotomodus:

a1228e5f-4171-4bb2-8591-2a4a9133ee9c

6e7716d0-d754-46f9-86d3-c292cc6334cf

693bd851-bd59-491f-b8b2-b72adc876a88

ed2fda3f-008c-4f72-b98c-3e81fdd43574

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Ich habe gestern das erste Mal mit einem Kollegen online gespielt und bin ziemlich enttäuscht davon, aber vielleicht mache ich auch was falsch.

1. Wir haben ein saisonales Event gestartet, dass er noch nicht abgeschlossen hatte. Ich habe es Solo gespielt, bin gegen Experten-Drivatare gefahren und habe mir alle Belohnungen geholt. Solo war es eine Meisterschaft, also drei Rennen, die man einzeln starten musste. Im Koop wurde es zu einem Team-Abenteuer, also wir zwei im Team gegen die Drivatare im Team. Zudem wurden die Rennen direkt aneinander gereiht und alles fand in einem Best-Of-3 statt. Wir haben die Schwierigkeit auf Unschlagbar gestellt, da es für die dritte Belohnung (den Super-Wheelspin) gefordert wurde und die ersten beiden Rennen gewonnen. Damit war das Event gewonnen und beendet. Er bekam aber keine der Belohnungen. Machen wir da was falsch oder ist das verbuggt?

2. Der Verbindungsaufbau ist einfach nur zum Heulen. Wir befinden uns in einer Kolonne und treten so einem Event bei. Nachdem das Event fertig ist und wir beide wieder im Freeroam-Modus sind befinden wir uns nicht mehr sichtbar in einer Kolonne. Ein Blick ins Menü verrät dann, dass man nicht mal mehr mit einer Lobby verbunden ist. Der Versuch sich mit den Onlinediensten zu verbinden zeigt dann aber, dass man noch in einer Kolonne ist, und das Spiel einfach Probleme hat beide Spieler wieder Online zusammenzuführen. Ich könnte mir vorstellen, dass man einfach warten muss. Aber alles was länger als 30 Sekunden geht, stört einfach nur den Spielfluss und das Zusammenspiel in der Gruppe. Am einfachsten geht es mMn wenn man sich manuell versucht zu verbinden, bei Aufforderung die Kolonne verlässt, anschliessend einen weiteren Versuch startet sich zu verbinden, darauf hingewiesen wird, dass der Freund online ist, ihm beitritt und direkt wieder in der Kolonne landet. Hat es vielleicht einen Einfluss, wenn man sich über Xbox in einer Party befindet?

Geschrieben

Warte nur, bis du Team-Abenteuer spielst :lol: es ist eine Art Playlist aus 5 Rennen wobei man entweder Team Blau oder Team Rot zugelost wird und man spielt Best of 5. Wenn eine Playlist durch ist, gibt es keine Option um aus dem Team-Abenteuer Modus rauszukommen. Man hat also 2 Optionen: A) Man wartet bis das erste Rennen von der neuen Playlist startet und haut dann via Menü ab oder B) Alt-F4

Das regt mich jedes mal auf :unhappy:

Geschrieben

haha nice!

Ich versuche immer noch rauszufinden. Wie ich diese "tafel" im Süden auf der Kirche vom Dach holen kann. Hab nach wie vor noch keinen Sprung entdeckt in der Nähe oder ich bin Blind..

Geschrieben
27 minutes ago, Limality said:

Liebe das Game! Level 115!

Hatte ja letzten Freitag auch angefangen. Bin nun Level 140 oder so... xD

Ich hätte die Mixer Streams nicht laufen lassen sollen gleich am Anfangen. Hab so ziemlich alle Seasons gleich übersprungen wegen den ganzen Influezern und stecke nun noch 3 oder 4 reale Tage im Winter fest. Möchte doch endlich die anderen Jahreszeiten sehen... :whyohwhy:

:okay: