Jump to content

Forza Horizon 4

Recommended Posts

Release: 02.10.2018

Plattformen: Xbox One und PC

Publisher: Microsoft

Entwickler: Playground Games

Facts:

Open World angesiedelt in Grossbritannien

Shared-World mit insgesamt 72 Spielern

Kein Online-Zwang

4 Jahreszeiten und alle möglichen Wetterbedingungen

450 Fahrzeuge

• Like 1
  • Thanks 1

vor 15 Minuten schrieb KNET:

Ja das hol ich mir definitiv. Weiss noch nicht ob für den Boner oder den PC.

Edit:

How does Xbox Play Anywhere work?

When you buy an Xbox Play Anywhere digital game through the Xbox Store or the Windows Store, it’s yours to play on both Xbox One and Windows 10 PC at no additional cost. To take advantage of Xbox Play Anywhere, you will need to have installed the Windows 10 Anniversary Edition update on your PC, as well as the latest update on your Xbox One console. Then, simply log into your Xbox Live/Microsoft account and your Xbox Play Anywhere games will be available to download. On your Xbox One, games will show as “Ready to Install” under “My Games and Apps”. On your Windows 10 PC, games will appear in “My Library.”

Bin gespannt auf Horizon 4. In Teil 3 war Australien als frisches Setting der absolute Winner und als Platz zum Cruisen und für die Events wie gemacht. Wie das wohl in UK und Jahreszeiten wird. Und: wieder auf der falschen Seite der Gegenverkehr :P

3 minutes ago, hoochli said:

Ja, mit Play Anywhere ist alles möglich :waltz:

Cross play on Windows 10 and Xbox One

Certain multiplayer games offer cross play, which enables people on Xbox One to play with people on PCs and vice versa. Some games that offer cross play let you turn it off; check the game’s settings if you want to play only with people using the same device that you’re using.

A related feature is Xbox Play Anywhere, which—when you own a game—gives you a choice of where to play, Xbox or Windows. Not all Play Anywhere games offer cross play: A game’s editions might be specific to either Xbox or PC, even when that game lets you play with people using the other version. (For questions about Xbox Play Anywhere, see Troubleshoot problems with Xbox Play Anywhere games.)

To see whether a game supports cross play, check details at the Microsoft Store in either Xbox One gamesor Windows games.

Play Anywhere =/= Cross Play, sondern man kann halt das Xbox Game auch auf dem PC spielen :ugly: 

Aber bin sicher, dass FH4 Crossplay unterstützen wird...soll...muss....

Dan Greenwalt hat gestern bei den Bömblern erwähnt, dass der Jahreszeitenwechsel jede Woche für die gesamte Community gelten wird. Sprich 1 Jahr wird in einem Monat untergebracht. Und es wird dann jeden Monat wieder neue Events in den jeweiligen Jahreszeiten geben.

• Like 3

vor 2 Stunden schrieb hoochli:

Dan Greenwalt hat gestern bei den Bömblern erwähnt, dass der Jahreszeitenwechsel jede Woche für die gesamte Community gelten wird. Sprich 1 Jahr wird in einem Monat untergebracht. Und es wird dann jeden Monat wieder neue Events in den jeweiligen Jahreszeiten geben.

Sehr cool :circle: freu mich schon

vor 3 Stunden schrieb hoochli:

Hab' mich schon gefragt wie sie die Jahreszeitenwechsel organisieren wollen, ohne dass es lächerlich wirkt. Ist ja nicht wie Sonnenschein/Regen. Aber ja, innerhalb eines Monats - gute Wahl.

vor 3 Stunden schrieb hoochli:

Dan Greenwalt hat gestern bei den Bömblern erwähnt,......

Ach was der Dummbatz nicht schon alles erwähnt und nicht eingehalten hat..... aber die Leute vergessen halt schnell oder wollens nicht wahrhaben.

Ich will niemanden Horizon 4 madig machen, aber ich kann nach dem Forza MS 7-Desaster wirklich nur empfehlen, FH4 nicht vorzubestellen (schon gar nicht die Ultimate-Version) BEVOR man eine Woche nach Release mal ein Auge in die einschlägigen Foren geworfen zu haben. 😉

• Thumbs Down 1

vor 1 Stunde schrieb mono:

War nur ein gut gemeinter Tipp.....und dahinter steckt die gleiche Marketingmaschine, jetzt mit der Übernhame sowieso.

Es gibt zwar Car Passes wie in anderen Rennspielen, aber davon ausgehen dass ein etabliertes Studio nicht mehr das abliefert, was es bisher ablieferte - why?

Nach der ganzen EA-Sache ist das Thema hoffentlich für eine Zeit vom Tisch ^^ (also generell in Spielen). Kartenpacks und Lootboxen wären natürlich kacke, nur sehe ich grad keinen Anlass das mit Horizon 4 in Verbindung zu bringen.

@fickel

Habe mir nach der E3 auch gedacht, dass Gamepass eine gute Sache werden könnte. Der Spielekatalog kann sich generell sehen lassen.