hoochli Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Gratis Wheelspins, ohne dass man etwas machen muss? Ist schon doof, ja. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 9 minutes ago, DirtEHarry said: Das Stream-Farming wäre mir schlicht zu doof Wieso zu doof? Aufwandmässig? Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 20 hours ago, Limality said: Die S2-Events im Team-Abenteuer gehen mir gehörig auf den Sack...und der Team-Modus ist wohl halt da weil es Team-Abenteuer heisst...gibt es keine "Race-Playlist" wo man immer alle gegen alle fährt? Ich hab mir das gestern ein bisschen angeguckt und man kann jedes beliebige Rennen auf der Map in der Kolonne bstreiten oder Co-op zocke. Aber ich hab das Online Abenteur, wie man es aus vorherigen Teilen kennt, noch nicht gefunden. Bei FH3 gabs nach jedem Rennen 3 neue Rennen zum abstimmen und dann waren es nicht nur Team-Abenteuer. Es kann doch nicht sein, dass es das nicht mehr gibt... Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Mit der Drohne kann man Spuren im Schnee machen :ugly: 3 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Endlich ist der Frühling da Das Spiel gefällt mir irgendwie auch jenseits der 30 Stunden Marke noch unheimlich gut. Nach ziemlich viel Multiplayer habe ich die normale Kampagne wieder etwas für mich entdeckt, es macht wirklich unheimlich Spass. Die Abwechslung zwischen den Events und die Fülle an Aufgaben ist echt ganz toll. Auch muss ich sagen, dass mir das ganze Jahreszeiten Zeugs enorm gut gefällt. Es hört sich anfänglich wie ein blödes Gimmick an, aber Forza Horizon 4 schafft es wirklich bedeutungsvolle Unterschiede zwischen den Jahreszeiten zu machen. Das Handling ist in den verschiedenen Bedingungen doch ziemlich abwechslungsreich und das Spiel schafft es sehr gut auch visuelle Kontraste aufzuzeigen. Im wöchentlichen Turnus bekommt man so doch immer was frisches vorgesetzt. Die wöchentliche Challenge, wo immer wieder ein anderes Fahrzeug im Zentrum steht, gefallen mir auch sehr. Gibt ne gute Motivation etwas neues im Fuhrpark auszuprobieren und das Auto dementsprechend auf Vordermann zu bringen. Ganz ehrlich, für mich ist das locker der beste Racer den ich seit Burnout Paradise spielen durfte 4 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Ich liebe dieses Spiel Endlich kein Winter mehr obwohl es viel Spass gemacht hat mit dem Imprezza durch die Landschaft zu cruisen. Ich muss noch ein wenig rumprobieren mit der Drohne, damit ich auch mal Screenshots posten kann. 2 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Ach, das Spiel lässt mich echt nicht mehr los. Forza ist wirklich sehr sehr gut geworden, jetzt grad Level 200 erreicht Und ich liebe den Frühling, so viele schöne Farben und auch ganz viel toller Matsch Super Spiel! 2 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Mal ein paar Fotos von mir von gestern 3 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb Schnegge: Diese Bilder! Dieses Spiel Heute wird es Sommer, bin schon gespannt. Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich freu mich auch, dann kann ich endlich die Barn Finds abschliessen Und mit dem letzten Patch kam scheinbar eine Option, dass man aus dem Team Adventure aussteigen kann, ohne ein neues Team Adventure starten zu müssen.. 2 Zitieren
Limality Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Mein Trial ist abgelaufen muss das Game wohl oder übel kaufen. 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Limality: Mein Trial ist abgelaufen muss das Game wohl oder übel kaufen. hols dir Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Little_JoeY: Chöifs Wen chöifsch du Forza? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 🤷♂️Wüsste nicht, wann ich das zocken sollte Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Paar Screenshots fürs WE Bestes Auto 2 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. Oktober 2018 Geschrieben 31. Oktober 2018 Der Herbst folgt bald wieder Gestern Level 200 erreicht, somit den ersten Prestige Stern erhalten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Vorhin endlich das Goliath Rennen freigeschaltet und Morgen wird bereits wieder Winter: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Juli 2019 Geschrieben 5. Juli 2019 Ich habe das Spiel letztens wieder gestartet wegen dem neuen Lego DLC, den musste ich nach dem Trailer natürlich sofort kaufen. Und was soll man sagen, das Spiel ist immer noch der absolute Wahnsinn. Liebe Forza Horizon 4 Der Lego DLC und Forza Horizon, so stellt sich heraus, ist eine fabelhafte Kombination. Der DLC fügt sich echt toll in das Kern-Gameplay von Forza ein. Es macht ziemlich Laune über die Lego Insel zu cruisen und die zerstörbaren Lego-Objekte reihen sich gut in das freie rumfahren ein. Schon ganz cool wenn man da Zäune, Bäume oder Fahrzeuge aus Lego zerschmettert mit seinem Boliden . Auch die Progression ist etwas anders, statt XP für Levelups zu sammeln muss man verschiedene Challenges erfüllen. Dafür gibts dann neue Bausteine und mit den Bausteinen baut man seine Hütte aus (leider darf man nicht selber handanlegen). Die Struktur ermuntert etwas, dass man nicht nur die Rennen abfährt, sondern auch die cool gestaltete Insel in der Openworld unsicher macht. Gibt mehr Strecken, leider nur drei neue Fahrzeuge und ein paar Showcase Events. Ich war so nach 6 Stunden damit durch und hatte eine echt gute Zeit damit. Und hätte auch noch einige Rennen und Challenges mehr machen können. Etwas schade fand ich einfach, dass es nur drei neue Fahrzeuge im Lego Look gab. Diese sind zwar schon fast atemberaubend umgesetzt (glaubt mir, ihr habt noch nie besser gerenderte Lego-Steine gesehen), aber eben, es sind dann halt nur drei Fahrzeuge. Hätte gerne noch mehr gesehen, aber ich kann wohl auch verstehen, warum es nicht mehr geworden sind. Jedenfalls sehen die Fahrzeuge abgefahren aus und die verschiedenen Typen teilen sich gut auf alle Events auf. Wer eine Ausrede braucht wieder ein bisschen Forza zu zocken, der kann da wirklich zuschlagen. Toller DLC zu einem tollen Spiel! 1 Zitieren
Moek Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Ich hatte es schon mal angezockt, gestern aber richtig gestartet - macht einen sehr guten Eindruck. Aber sagt mal, bin ich der einzige der die Lenkung irgendwie ein wenig merkwürdig findet? Mir scheint es, dass ab einem gewissen Punkt das Fahrzeug viel zu schnell einlenkt. In den Optionen habe ich dann gesehen dass es eine Lenkung - Linearität Option gibt und bei 50 müsste es auch linear sein, aber es fühlt sich für mich überhaupt nicht so an?! Habe bei der Option auch mal ein wenig rum probiert, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Steuerung noch nicht. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Ich hab gestern auch etwa eine Stunde gespielt, aber für mich steuert sich das wie bei jedem Horizon. Nicht ganz arcadig, nicht ganz Simulation. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. November 2020 Geschrieben 11. November 2020 Mir gefällt es auch ausgezeichnet, die Präsentation ist wirklich super. Gestern mit hoochli (Series X), Michi (Series X) und Deady (One X) die ersten Runde gedreht im Convoy. Hat Spass gemacht Zitieren
Recommended Posts