Jump to content

Rayman Origins

Recommended Posts

Wollte soeben auch noch einen Thread erstellen, das Spiel hat einen eigenen Thread verdient:cookie:

Hab gestern gleich die Demo gezockt und bin begeistert!

@Iggy Was hat dich an der Steuerung gestört bzw. noch nichtüberzeugt?!

Edit: Hier noch ein Review von der GamePro http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/rayman-origins/wertung/47370.html

Edited by Little_JoeY

Ich fand die steuerung etwas zu träge. Ebenfalls gestört hat mich, dass der sprint-button die ganze zeit gedrückt werden muss, sowie dass man mit der aufgeladenen faust nicht springen und rennen kann... Villeicht auch nur gewohnheitssache von den früheren raymans. :mushy:

Ich habe mir die Demo gestern auch runtergeladen, eigentlich wollte ich sie für die Xbox 360, aber da ist sie vorerst nur für Goldmembers verfügbar, also hab ich sie mir aus dem PlaystationStore geholt. Ich habe sie auch schon etwas gespielt und es hat Spass gemacht. Ich hab mir dann auch die PS3-Version bestellt, wird bestimmt spassig im Multiplayer. Das Releasedatum find ich zwar nicht so glücklich, am 25.11. erscheint Tales of the Abyss, also wird Rayman erstmal liegenbleiben, aber trotzdem gut, wenn es schon mal bereitliegt.

• 2 weeks later...

Online Coop in diesen Zeiten nicht einzubauen, ist in meinen Augen gar nicht mehr zu rechtfertigen.

Spiel selber interessiert mich aber auch sehr, nur der Releasetermin wurde halt schon unglaublich blöd gewählt. So kann man ein Spiel auch zum Untergang verdammen. Wer übernimmt solche Entscheidungen?!

Ich habe das Spiel hier liegen, aber im Moment hat keiner Zeit dafür. Offline Co-op finde ich zwar gut, wir sind hier zumindest zu dritt, trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn man es auch online zusammen mit Freunden spielen könnte, ähnlich wie Little Big Planet, da hat das ja auch gut funktioniert.

Test 4players

Schade das sich kaum jemand für dieses tolle Spiel interessiert :-/

Ja ich weiss, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist ziemlich schlecht....

Trotzdem habe ich momentan extrem Bock auf dieses Game:kitteh:

Den Titel hatte ich schon lange auf meiner "Must buy" Liste. Aber da im November schon genug kam, habe ich Rayman in den Dezember verschoben. Ich freue mich schon wie blöd auf die Hüpferei! ^_^

Interessiert +1

Nächstes Jahr bei mir garantiert. Mich macht auch dieses Art-Framework (jenes Gezeichnetes, Vektoren und HD-Grafik so nett darstellt) das Ubi entwickelt hat neugierig. Hoffentlich kommt noch mehr in dem Stil.

Btw, ich meine gelesen zu haben dass ein alter Raymantitel nochmals neu aufgelegt wird. Wahrscheinlich einer von den PC-Titeln.