ploher Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Developer: Ubisoft Montpellier Publisher: Ubisoft Release: 24.11.2011 (EU), 15.11.2011 (US) Genre: Platformer habs seit der genialen e3-präsentation vorbestellt. wird sicher extrem spassig im coop. erstes review von ign --> 9.5 http://xbox360.ign.com/articles/121/1212066p1.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Grossartig! Kann ich jedem Co-Op 2D Spieler nur empfehlen. Was ich an der GC anspielen durfte war ein super Gaudi. geiles Design super Gameplay und guter Anspruch sowie super Flow im Spiel! Wird von mir sicher geholt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Demo wär übrigens bereits vorhanden... Iwie hat mich die steuerung nocht nicht überzeugt... Ev mal als killu-budget-kauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 (edited) Wollte soeben auch noch einen Thread erstellen, das Spiel hat einen eigenen Thread verdient:cookie: Hab gestern gleich die Demo gezockt und bin begeistert! @Iggy Was hat dich an der Steuerung gestört bzw. noch nichtüberzeugt?! Edit: Hier noch ein Review von der GamePro http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/rayman-origins/wertung/47370.html Edited November 10, 2011 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Als 2D-Suchti ist dieses Art Design ein Pflichtkauf für mich. Muss bei mir aber warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Ich fand die steuerung etwas zu träge. Ebenfalls gestört hat mich, dass der sprint-button die ganze zeit gedrückt werden muss, sowie dass man mit der aufgeladenen faust nicht springen und rennen kann... Villeicht auch nur gewohnheitssache von den früheren raymans. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Mir ist es ehrlich gesagt zu teuer. Abeeeeeeer als... ihr wisst schon . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Mir ist es ehrlich gesagt zu teuer. Abeeeeeeer als... ihr wisst schon . Sehe ich ähnlich. Dachte zuerst, es sei ein Arcade Titel. Hab aber richtig bock drauf und wird sicherlich auch irgendwann als Killu-Budget gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted November 10, 2011 Share Posted November 10, 2011 Ich habe mir die Demo gestern auch runtergeladen, eigentlich wollte ich sie für die Xbox 360, aber da ist sie vorerst nur für Goldmembers verfügbar, also hab ich sie mir aus dem PlaystationStore geholt. Ich habe sie auch schon etwas gespielt und es hat Spass gemacht. Ich hab mir dann auch die PS3-Version bestellt, wird bestimmt spassig im Multiplayer. Das Releasedatum find ich zwar nicht so glücklich, am 25.11. erscheint Tales of the Abyss, also wird Rayman erstmal liegenbleiben, aber trotzdem gut, wenn es schon mal bereitliegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 11, 2011 Author Share Posted November 11, 2011 Sehe ich ähnlich. Dachte zuerst, es sei ein Arcade Titel. Hab aber richtig bock drauf und wird sicherlich auch irgendwann als Killu-Budget gekauft. awas. holst es dir bei dvd.co.uk und du hast von anfang an einen budget-kauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 Es sieht eifach schon verdammt hübsch aus:sabber: GT Review 8.5 http://www.gametrailers.com/video/review-hd-rayman-origins/723803 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SuperJV Posted November 11, 2011 Share Posted November 11, 2011 Schaut wirklich äusserst hübsch aus. Erinnert in einer abgeschwächten Weise etwas an Viewtiful Joe. Hm... hätt schon mal wieder Bock auf ein 2D-Hüpfer. Och ja .... bestellt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 25, 2011 Share Posted November 25, 2011 (edited) Test 4players Schade das sich kaum jemand für dieses tolle Spiel interessiert :-/ Ja ich weiss, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist ziemlich schlecht.... Trotzdem habe ich momentan extrem Bock auf dieses Game:kitteh: Edited November 25, 2011 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 26, 2011 Author Share Posted November 26, 2011 meines ist auf dem weg zu mir... freu mich sehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Was ich etwas schade bzw. mir fehlt, ist einen Online Koop-Modus. Aber bin froh, dass sie wenigstens einen Offline Koop-Modus eingebaut haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 26, 2011 Author Share Posted November 26, 2011 Was ich etwas schade bzw. mir fehlt, ist einen Online Koop-Modus. Aber bin froh, dass sie wenigstens einen Offline Koop-Modus eingebaut haben. offline-coop ist das einzige, das ich brauche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Online Coop in diesen Zeiten nicht einzubauen, ist in meinen Augen gar nicht mehr zu rechtfertigen. Spiel selber interessiert mich aber auch sehr, nur der Releasetermin wurde halt schon unglaublich blöd gewählt. So kann man ein Spiel auch zum Untergang verdammen. Wer übernimmt solche Entscheidungen?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Kein Online-Coop? Wie beknackt ist das denn?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orka Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Ich habe das Spiel hier liegen, aber im Moment hat keiner Zeit dafür. Offline Co-op finde ich zwar gut, wir sind hier zumindest zu dritt, trotzdem hätte ich es toll gefunden, wenn man es auch online zusammen mit Freunden spielen könnte, ähnlich wie Little Big Planet, da hat das ja auch gut funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Test 4players Schade das sich kaum jemand für dieses tolle Spiel interessiert :-/ Ja ich weiss, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist ziemlich schlecht.... Trotzdem habe ich momentan extrem Bock auf dieses Game:kitteh: Den Titel hatte ich schon lange auf meiner "Must buy" Liste. Aber da im November schon genug kam, habe ich Rayman in den Dezember verschoben. Ich freue mich schon wie blöd auf die Hüpferei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Wird natürlich kouft nächscht Wuchä! :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Interessiert +1 Nächstes Jahr bei mir garantiert. Mich macht auch dieses Art-Framework (jenes Gezeichnetes, Vektoren und HD-Grafik so nett darstellt) das Ubi entwickelt hat neugierig. Hoffentlich kommt noch mehr in dem Stil. Btw, ich meine gelesen zu haben dass ein alter Raymantitel nochmals neu aufgelegt wird. Wahrscheinlich einer von den PC-Titeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 26, 2011 Share Posted November 26, 2011 Rayman 3 Hoodlum Havoc kommt für XBLA und PSN.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 4, 2011 Author Share Posted December 4, 2011 erster eindruck zu zweit: einfach spass. super flüssig, kreativ, toller sound und präsentation. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 erster eindruck zu zweit: einfach spass. super flüssig, kreativ, toller sound und präsentation. Bin da gleicher Meinung! Eine kleines Meisterwerk das hier Ubisoft hingezaubert hat. Die Levels sehen wunderschön aus und sind abwechslungsreich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts