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Need for Speed: Heat [PC, PS4, Xbox One]


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iHSr249S

 

Publisher: EA

Developer: Ghost Games

Systeme: PC, PS4, Xbox One

Veröffentlichung: 08.11.2019

 

 

nLzYzkol

 

 

.... Nachfolgend noch der Trailer:

 

 

 

 

...Ich fühle nichts. Wirklich. Rivals von ihnen war ok, NFS... oh man... mehr Fremdschämen geht fast nicht. Payback hab ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst.. und jetzt also HEAT.

 

Was soll ich sagen? Weder holt mich der Trailer ab, noch bin ich mir sicher, ob es noch cheesiger wird als das 2015er-NFS. :ugly: nur schon dieses

 

- i said right now -

 

vom Polizisten. Lächerlich. Und diese Hip Hop-Atmo wieder...

 

Puuuh... natürlich warte ich erst mal die Anspielberichte ab. Aaber ich hab da so ein flaues Gefühl in der Magengegend.

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Trailer nach 2 Sekunden sprich dem obligaten Nissan GTR wieder weggedrückt.

Nicht das ich etwas gegen Nissan hätte, aber immer und immer und immer wieder der gleiche Fuhrpark...... ach nein.

 

Und dann lese ich, Räddu sei Dank, denn er hat offensichtlich 114 Sekunden Lebenszeit dafür geopfert, was von HipHop-Hullahopp-Attitüde und schon weiss ich, das ich dem Titel künftig keine Beachtung schenken muss...... es hat etwas Befreiendes.

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Zitat

 

 Need for Speed Heat Arrives on November 8th, Burning All Limits  Ghost Games, an Electronic Arts studio, today announced Need for Speed Heat, the ultimate street racer versus cop fantasy. The game deepens and expands everything Need for Speed fans love – expressive customization, authentic urban car culture, and an immersive narrative that pulls you into the game.

 

Need for Speed Heat sends fans to Palm City, a brand-new open world where street racers have gathered to make their names known. By day, players compete in the Speedhunters Showdown, a sanctioned competition where they earn Bank to customize and upgrade their garage of high-performance cars. At night, players risk it all to build their Rep in underground races where a rogue police task force roams the streets, ready to take racers down and swipe all their earnings. The roads, the risks, and the rides never end in this street racer where a player can roll deep with their crew, build their garage full of hot cars, and make the city their nonstop playground.

 

“We’re delivering more options than ever before for players to be unique and make themselves known,” said Riley Cooper, Creative Director at Ghost Games. “Our fans have been clear that they want more cars, more customization, and more challenges, and we’re tuning up on every aspect. From your character’s style to your car’s performance and your driving style, we’re fuelling everyone’s creativity with this new game.”

 

Fans who pre-order the standard edition will get a K.S Edition styled Mitsubishi Evolution X. Pre-ordering the Deluxe Edition adds three K.S Edition styled cars (BMW i8 Coupe, Mercedes C63 AMG Coupe, Chevrolet Corvette Grand Sport), access to exclusive deluxe edition character clothing, and increased earnings of in-game currencies Bank and Rep. Anyone who pre-orders Need for Speed Heat in-game from Need for Speed Payback on any format will also get a 10% discount as a Loyalty Reward1.  Need for Speed Heat launches November 8, 2019 for Xbox One, PlayStation 4, and PC. Jump into the game first on November 5, 2019 with EA Access and Origin Access Basic to enjoy up to 10 hours of play time as part of the Play First Trial, or sign-up for Origin Access Premier to get full access on PC.  More info to be found here: reddit.com/needforspeed

 

Hoffentlich haben sie auch gehört, dass die Fans bezüglich Abzockmethodensehr klar waren :ming:

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Zitat

 

Need For Speed Heat ohne Lootboxen

 

15.08.19 - Im Rennspiel Need For Speed Heat (PS4, Xbox One) von EA und Ghost Games wird es keine Lootboxen geben. Das bestätigt Community Manager F8RGE. Release: 08.11.19 (Europa)

 

 

...schon mal etwas. Aber nichts, was man nicht noch nachträglich "reinpatchen" könnte :crazytroll:

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vor 43 Minuten schrieb ushan:

Authentic Urban Car Culture :rofl:

Wusstest du nicht, dass man mit aufwändig getunten Autos Polizeiwagen rammt?

( :ugly: )

 

Die letzten NfS waren mir zu sehr Gerüttel und Geramme auf dem Screen - oder gar Einspieler/Zwischensequenzen. Kommt wenig Fahrfreude auf bei mir.

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Am 15.8.2019 um 17:59 schrieb hoochli:

Ist mir mittlerweile irgendwie vollkommen schnuppe :lol:

 

 

 

.... nein... irgendwie nein danke :ugly:

 

Einerseits mal sehen, ob es in der finalen Fassung flüssiger läuft, andererseits mal hoffen, dass man dann mit seiner quergestellten Karre nicht mehr durch Palmen schneidet wie mit einem heissen Messer durch Butter. Und zuguterletzt habe ich wieder ein ziemlich maues Gefühl bezüglich Steuerung in der Magengegend. Das sieht mir wieder etwas zu sehr nach rumeiern aus.

 

Momentan kann ich irgendwie einfach kein gutes Haar dran lassen. Zumal mir dieser Gangsta-Jouhou-Geschwafel mal wieder tierisch auf den Senkel geht und das ganze wohl wieder als Fundament für die "hey jou"-Story dienen wird.

 

Blääää

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  • 1 month later...

Nein denn es sieht vorab IMMER gut aus, die Entwickler versprechen IMMER aus den Fehlern gelernt zu haben und auf die Community hören zu wollen, die Previews in der Presse verheissen IMMER einen Schritt in die "richtige" Richtung, der Publisher verspricht IMMER "back to the roots" und das Resultat ist dann seit zig Jahren auch IMMER und IMMEr wieder ernüchternd.

 

...vielleicht will ich mich mal bestätigt fühlen und lege es mir in einer sehr sehr schwachen, nein eigentlich schon fast verzweifelten Sekunde im Weihnachtssale 2032 für 5.99 zu...... nein vermutlich doch nicht.

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Leider noch nix gesehen, was mich zu einem Kauf bewegen würde... mir gefällt schon mal die Richtung, in die sich NFS entwickelt, halt überhaupt nicht.

 

Und richtig geile Arcade-Racer sind leider auch Mangelware geworden. Wo sind die MotorStorms und San Francisco Rushs der heutigen Zeit? Taugt Wreckfest was? Aber ja... sowas mit fetten absolut unrealistisch weiten Sprüngen, fetzigem Schadensmodell, treibendem Soundtrack... ich vermisse sowas.

  • Sad 1
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vor 3 Stunden schrieb radiant:

Und richtig geile Arcade-Racer sind leider auch Mangelware geworden. Wo sind die MotorStorms und San Francisco Rushs der heutigen Zeit? Taugt Wreckfest was? Aber ja... sowas mit fetten absolut unrealistisch weiten Sprüngen, fetzigem Schadensmodell, treibendem Soundtrack... ich vermisse sowas.

 

Amen... schrecklich die Entwicklung hier. 

 

Ja, Wreckfest macht sehr viel spass! Aber es ist nicht unbedingt ein Arcade Racer in dem Sinne. Geht mehr in die Richtung von Grid 1, was ja nicht schlecht ist. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen und bietet treibenden Soundtrack (auch wenn die Liste der Songs leider nicht so lang ist), bietet gutes Schadensmodell (auch wenns ab und zu aberwitzig ist, dass man in gewissen Zuständen noch fahren kann) und Sprünge plus massig Karambolagen :creepymegusta:

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  • 3 weeks later...

https://www.resetera.com/threads/need-for-speed™-heat-impressions-thread.151353/

 

Die ersten öffentlichen Anspielberichte treffen so ziemlich genau meine Befürchtungen :ugly:

 

Zitat

I didn't like it. Not a fan of the story. Didn't like how the city looked in daytime - a bit lacking in vibrancy - reminded me of the X360 brown-filter period. Handling meh.

Map is really nice and big though, lots of detail. Just wish it looked nice in the sunshine.

My main problem was it didn't feel at all smooth on XB1X. The frame rate was consistent, but whatever motion blur they are using looked poor and gave me a headache. It's light years behind Forza Horizon in terms of smoothness.

Played a couple of hours and uninstalled.


 

Zitat

 

Played it for an hour and deleted it.
 

  • Looks good at night, not so much during the day (high settings @ 1440p)
  • Didn't like any of the music (big issue)
  • Yet again they're taking the story and themselves way too damn serious (lighten the fuck up)
  • Constant chatter which is so grating and poorly written
  • Didn't like the steering


These guys could not do Underground 3 justice so I don't even want it anymore.

 

 

Zitat

dont wanna be a debbie downer, but... my impressions are not that great.
honestly I'm kind of finding it equally as average as Payback

the handling is a slight improvement, but overall it's still got largely the same issues. They added an option to double tap the throttle instead of brake to drift for drifting, but I'm honestly not sure it's made any difference. If you choose to tune your car to grip, it just feels way too understeer-y, and really highlights how "static" cars feel in Ghost's games - there's no body roll, no suspension, cars just feel planted, boring.

then there's the visuals. Daytime looks shockingly bad in some places. Bad pop in, the sharpening filter is way too aggressive, and just generally... really flat. Night time does look considerably better, but, NFS15 is still way more atmospheric. And the rain looks pretty awful in my opinion, the particles feel like they're taken straight from BF5, except not the rain particles but the snow particles...? They're so damn chunky lol.

And damn, the city feels dead as hell. Traffic is scrace and pedestrians are nowhere to be found. It really sticks out like a sore thumb here because the game doubles down on the city environment. They really should've done something about this, add a few pedestrians in the game like in The Crew who just jump out the way or add enclosed areas like in Forza where the pedestrians are spectating. Would've added so much extra life to the game.

What I do like, is the night concept - the risk/reward system is taken straight from Rivals. It can craete some truly tense moments, I love that. The music fits the setting, though I bet a lot of people are gonna be pissed with the selection. The story/dialogue is suprisingly not as terrible as in Payback. It's still fairly bad, but for a racing it's acceptable, I guess.

The car customziation is still the one area where NFS is simply not challenged. While FH4 and TC2 both added more customization, they are still a far cry from NFS. And Heat's customization seems pretty good from what I've seen - thankfully the GODAWFUL speed card system is gone.

I fucking loathed payback because of the speedcard system, but ignoring that, I thought it was an "okay" arcade racer. Now, Heat is basically that - with a few tweaks (actual free roam cops from the get go) and additions. It's... okay. It's fine. But I don't think it's really "good". The core of the game, which is the actual driving, is still not nearly as good as it needs to be. With NFS 15, Payback and now Heat, I just never feel like I wanna cruise around in the open world, whereas in The crew, Forza, I constantly do. Here, I just wanna do the races, story and then never play again.

I played using the 10 hour trial, not sure if I'll get the full version yet, maybe I'll do just to support Ghost as, despite me being quite crtiical of them, they really are one of the few remaining devs still doing big budget arcade racers.

 

Sorry, aber wenn ich sowas nur schon lese... das ist jetzt kein PR-verbuggter "es sieht wenigstens geil aus, 9/10"-Mist. So kann mir auch Heat aber sowas von gestohlen bleiben.

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EA erlaubt finale Wertungen - natürlich - erst ab Tag der Veröffentlichung ... damit auch ja keiner von seiner Vorbestellung abspringt :coolface:...

 

Aber hab' mir grad die Ruckelorgie namens Heat im Gamersglobal-"Videoreview" angeschaut.. und bin nicht wirklich angetan. Das Gruselkabinett der Charakterauswahl hat dem ganzen dann noch die Krone aufgesetzt :lol:

 

Danke EA - ihr dürft die Marke nun beerdigen.

 

 

 

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"»Heat ist das beste Need for Speed seit Jahren, motiviert und ist ein Tuning-Monster - fährt aber nicht in einer Liga mit der Konkurrenz.«"

 

Naja - der Aussage stehe ich zwiegespalten gegenüber :lol:

 

"seit Jahren" - seit Jahren haben sie auch nur Scheisse produziert. Da braucht's nicht viel, um was besseres abzuliefern.

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vor 13 Minuten schrieb radiant:

"»Heat ist das beste Need for Speed seit Jahren, motiviert und ist ein Tuning-Monster - fährt aber nicht in einer Liga mit der Konkurrenz.«"

 

Naja - der Aussage stehe ich zwiegespalten gegenüber :lol:

 

"seit Jahren" - seit Jahren haben sie auch nur Scheisse produziert. Da braucht's nicht viel, um was besseres abzuliefern.

Die Aussage ist völlig richtig: das Franchise ist scheisse, die einfache Mehrzahl "Jahren" suggeriert "zwei". Heat ist also das am wenigsten stinkende, schleimige Stück Scheisse im NfS-Kackhaufen seit mindestens zwei Jahren. Die Konkurrenz ist eine oder gar mehrere Ligen darüber.

 

Liegen lassen!

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