Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb radiant:

Screenshot_20260503-223916_Brave.thumb.png.ae4456d1bb10f1bf1b0fb9047e39fa46.png

Eh ja eben.. ich habe VoH ja. Wieso muss ich das nochmals mitkaufen?

Hätte ich ja genau so gut warten können, bis alle Add-ons draussen sind. ...was ist das für eine Verkaufsstrategie...

Ja wir werde richtig abgezogen, deswegen warte ich bis alle DLC draussen sind, zahle nicht 40.- für 6 Stunden story 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr spielt auf Konsole?

... also über die Battle-Net Shop Homepage ist mir das nicht aufgefallen.

Hab im Februar bzw. kurz nach der Bekanntgabe und dem start des Vorverkaufs die günstigste Variante gezogen. Ja günstig kann man diskutieren,gemeint ist die ohne skin und premium schnigg-schnagg.

Allerdings hab ich "Vessle of Hatred " zu dem Zeitpunkt schon in meiner Battle-Net Sammlung aktiv gehabt. 

Was mir nun nach ettlichen Stunden und ersten final builds wieder aufgefallen ist ...

D4 ist auch weiterhin einfach brutal unübersichtlich.

Was dort teilweise an gleichzeitgen Effekten und Zauber sowohl Spieler aber auch Gegner auf dem Bildschirm leuchten. Du siehst teils nicht einmal mehr deinen eigenen Avatar. Was bei div. Bossen regelmässig im "you died" Bildschirm endet.

Das geht langsam in Richtung Bullet Hell ... allerdings ein Bullet Hell der unübersichtlichen Sorte.

Im Multiplayer mit zig anderen Spielern vergess es ... da biste nahe am epileptischen! So wie es blinkt und knallt auf dem Bildschirm. 

Wenn Sie nochmal irgendwann ein D5 machen dann müssen Sie hier ansetzen da ist vielleicht weniger mehr.

D4 ist das erste Diablo wo ich zB. null bock auf den HC Modus habe  einfach genau deswegen :nixweiss:

Hinzu kommen die plötzlich difficult spikes das Spiel lockt einen regelrecht in die Scheiße. 

:ugly:

-> Haha ich geh durch wie Butter wie die Gegner alle platzen yay

-> oh eine Höhle ich bin ja so gut unterwegs da geh ich jetzt auch noch rein.

-> Shit was trifft mich da oh my

-> ... tot wtf -.-

Genug gemeckert der Rest passt! Coole Story starkes Finale und die Lootspirale dreht sich ...

:thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Ja da macht es unterm Strich wie oben erwähnt tatsächlich Sinn zu warten bis alle DLCs raus sind, wenn sie dann das andere quasi 1 1/2 Jahre später einfach mitverkaufen im defakto selben Preis.

Man weis halt nur nicht ob dies das letzte bezahl DLC von Diablo 4 war oder noch eines ansteht... :ugly:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ja ich habe auch für beide DLCs (auf PS5) bezahlt und es hat mich auch etwas geärgert, aber wir (meine Tochter und ich) haben den Vessel of Hatred auch direkt bei Release durchgespielt. Also für die mind. CHF 39.90 für den 1. DLC (wir haben beide den teuersten gekauft wegen den Extras wie Flügel und Raubkatze als Reittier^^) konnten wir den Inhalt einfach viel früher spielen.

Den 2. DLC hatten wir vorbestell, aber jetzt in der günstigsten Version um den Paladin schon früher zu spielen. Für Käufer des 2. DLC-Packs (Lord of Hatred), welche den 1. DLC bereits früher gekauft hatten, gibt es aber immerhin einen Begleiter umsonst dazu.^^

Meine Tochter steht gerade vor Prüfungen, wir warten daher mit dem DLC bis sie damit durch ist, also werden wir erst Ende Mai / Anfang Juni damit loslegen.

Geschrieben

Vessel of Hatred kann nicht mehr separat gekauft werden und ist in Lord of Hatred drin.

Pech wers schon hat jo, hat Blizzard halt so entschieden.

Ich hatte somit grad beide drin. Des einen Freud des anderen Leid.

• 1 month later...
  • 1 month later...