Bull3t Posted November 1, 2019 Share Posted November 1, 2019 Entwickler: Blizzard Entertainment Publisher: Blizzard Entertainment Genre: Action RPG, Hack & Slay Plattform: PS4, XB1, PC Release: »Wir erscheinen nicht bald. Nicht einmal Blizzard-Bald.« Zitat Diablo 4 ist offiziell angekündigt. Auf der BlizzCon 2019 lässt Blizzard die Katze aus dem Sack und zeigt einen imposanten Render-Trailer, der auf Diablo 4 einstimmen soll. Gezeigt wird die Wiedergeburt von Lilith durch die Opferung einiger unachtsamer Schergen in der alten Kirche von Tristram. Auch ein erster Gameplay-Trailer wurde gezeigt. Dort sieht man, was Fans sich seit Jahren wieder wünschen: Düsteres Hack&Slay aus Top-Down-Perspektive, Diablo 4 kehrt zurück zu den düsteren Wurzeln der Serie. Gezeigt wurden bisher drei der fünf Charakterklassen: Barbar, Zauberin und Druide. Q Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Verdammt sieht das sexy aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Ich freu mich drauf, es im Jahr 2023 zu spielen. Aber ich finds schon ein bisschen befremdlich, dass scheinbar jetzt alle wieder vergessen haben, was die letzten Wochen bei Blizzard passiert ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Instabuy, freue mich ectrem drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Wird dann auf der PS5 abgesuchtet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Cinematic top wie immer, Gameplay haut mich noch nicht vom Hocker (sieht aus wie 3 mit etwas mehr "darkness"). Aber gut, meine es ist ein ARPG, eine grosse Revolution wird wohl kaum zu erwarten sein. Hoffe eigentlich nur dass die Charakter-Customization komplexer ausfällt. Mal gespannt, PS4/XBox One aber eher nicht wa (nehme an Release wird eh irgendwann 2021/2022 ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 2, 2019 Author Share Posted November 2, 2019 vor 52 Minuten schrieb BliNkEr]: Mal gespannt, PS4/XBox One aber eher nicht wa (nehme an Release wird eh irgendwann 2021/2022 ). Da es laut Designer noch dauert denke ich auch ist eher ein Nextgenkandidat. Bzw wenn noch PS4One, dann sicher auch noch mal auf PS5Two. Wobei ich bei sowas immer an BC denken muss. Es wird kaum alles für beides erscheinen UND BC bieten imo. Beim Trailer dachte ich erst, die reden noch relativ salopp über, ja für Gold macht man's halt. Der Ton hat dann aber schön gewechselt gegen Ende. Das düstere Theme hat Eindruck hinterlassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 2, 2019 Share Posted November 2, 2019 Gameplaytrailer sah sehr interessant aus. Einmal sah man die Sorceress ab nem Pferd steigen... bin gespannt, obs nun Reittiere gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 2, 2019 Author Share Posted November 2, 2019 vor 35 Minuten schrieb Arthas: Gameplaytrailer sah sehr interessant aus. Einmal sah man die Sorceress ab nem Pferd steigen... bin gespannt, obs nun Reittiere gibt. Ja. Auch untote Pferde. Klick Link im ersten Beitrag. Ich fand den Move auf die darunter liegende Ebene noch nice. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Tönt nun nicht so berauschend, aber dauert ja noch eine Weile. Vor 2021 glaube ich nicht an D4. Gut, dass PoE Update 4.0 bald kommt ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Mir gefällts vom Stil her gut. Hoffe, dass es trotz online-Zwang bei den Konsolen immer noch Couch-Koop gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb KiLLu: Mir gefällts vom Stil her gut. Hoffe, dass es trotz online-Zwang bei den Konsolen immer noch Couch-Koop gibt. Diablo 4 ohne Offline-Modus Sieht ansonsten aber toll aus! Werde ich mir ziemlich sicher holen Edited November 3, 2019 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Der CGI-Trailer war wohl etwas vom qualitativ hochstehendsten, was ich je gesehen habe. Wow - stellenweise nicht mehr von der Realität zu unterscheiden gewesen. Meine Frau war auch komplett verwirrt. Gameplay-Trailer... sah aus wie Diablo 3 in hübsch und es scheint mal ein paar spielerische Neuerungen zu geben (Fortbewegungsmittel, Sprünge innerhalb des Level-Terrains, wobei es so etwas in Prügelspielen schon seit über 20 Jahren gibt ) ... Was ich nicht verstehe: Wieso kündigen sie es noch für PS4 / Xbox One an? Wenn's eh nicht nächtes Jahr erscheint, und zu Weihnachten 2020 schon die PS5 im Hause steht.... nicht dass sie's nicht eh auch noch für PS5 und Scarlett optimieren oder eigenständige Versionen rausbringen würden... aber ja, ihr versteht schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 3, 2019 Share Posted November 3, 2019 Naja, Blizzard hat schon immer die besten CGI Trailer gemacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 vor 20 Stunden schrieb Arthas: Naja, Blizzard hat schon immer die besten CGI Trailer gemacht. *Hust* EA mit SWTOR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 4, 2019 Share Posted November 4, 2019 On 11/2/2019 at 3:34 PM, hoochli said: Ich freu mich drauf, es im Jahr 2023 zu spielen. Aber ich finds schon ein bisschen befremdlich, dass scheinbar jetzt alle wieder vergessen haben, was die letzten Wochen bei Blizzard passiert ist Nicht die letzten Wochen, die letzten Jahre. Aber ja, es ist tragisch wie wenig Konsequenzen solches Verhalten hat. Nach dem Scheiss den Blizzard mit D3 abgezogen hat (real money auction house und allem was dazu gehört insbesondere Balancing) kann mit D4 gestohlen bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted November 7, 2019 Share Posted November 7, 2019 Die Videos von den Leuten die nur Demo spielen konnten sind ja ganz nett. Aber Demo spielen und Devs auf den Zahn fühlen ist doch viel interessanter. In Rhykkers Beitrag sagt der Dev mehr oder weniger: "Das was Ihr hier seht ist das was wir aktuell haben" Irgendwie schaut das für mich schon aus wie sie letztes Jahr nichts hatten (mal schauen, vielleicht noch ne Erweiterung für D3) und eiskalt erwischt wurden... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 (edited) Ok 2024 anyone.. ? rechne damit nicht wirklich früher! Es sei noch "fern" war zuletzt ein Blizzard Statement und mit "fern" meinte man FERN im Blizzard Verständnis... Zur Erinnerung D3 wurde 2008 angekündigt und kam auf den Markt ano 2012 für PC. Abgesehen davon freu ich mich natürlich wie ein Kleinkind beim Weihnachtsgeschenke aufreißen... Open World mit Social Hubs -> i like Mounts -> i like Druide -> i like Dunkleres Setting -> i like Die Server werden wegknicken vor dem gigantischen Ansturm @ release day. Soviel steht jetzt schon fest! Edited November 8, 2019 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 8, 2019 Author Share Posted November 8, 2019 vor 10 Minuten schrieb Hlaine: Die Server werden wegknicken vor dem gigantischen Ansturm @ release day. Soviel steht jetzt schon fest! Würde ich unterschreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 In der Hoffnung dass man diesmal für single player keine Server braucht... Nicht wie bei D3, wo man einfach ein paar Tage lang gar nicht spielen konnte, auch nicht wenn man keinerlei Online Features verwenden wollte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Diablo 2 war ja schon Serverbasierend man musste sich ins BNet einloggen um dort im Chatroom sich zu treffen und dann wurde ein Spiel eröffnet und ein PW gesetzt. Klar es gab den Offlinemodus inkl. MP aber dort waren halt auch Cheater und Dubber en Maß unterwegs seinerzeit. D3 hat diesen Offline Part ano 2012 schon gar nicht mehr unterstützt und ich fürchte auch das man bei D4 was solch einen Offline Part angeht keine Gedanken verschwenden wird... Getreu Bob Dylan "The times they are a-changin..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 Ich rede nicht von Offline Multi Player, sondern von Offline Single Player. Es gibt mehr als genug neue Games da draussen, welche für Single Player keine Server benötigen. Es ist nicht so dass die Zeiten der Offline Single Player Games vorbei sind. Dann spielt auch das Cheaten usw keine Rolle, bzw es betrifft nur die Cheater selbst und andere werden damit nicht belästigt. Und ja, D3 hat das nicht mehr unterstützt, und es war insbesondere zum Launch des Games einfach nur Kacke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted November 8, 2019 Share Posted November 8, 2019 (edited) Ich hatte keine Zeit die Blizzcon 100% zu verfolgen und hab nach der Info "D4 so schaut es aus" auch die anderen Titel schon ausgeklammert, den das ist der eine der mich nur interessiert @ Blizzard/Activison Frage wurde auch was zum Diablo2 Remaster gesagt den das würde ich mir wohl auch instant kaufen! Edited November 8, 2019 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts