Jump to content

Diablo IV


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb BliNkEr]:

 

Weisst du schon welche Klasse du zuerst zockst?

 

Bei mir ists zu 90% ein Sorc ^^

Kettenblitz wurde bereits generft :lol:

 

Hab ja noch nichts gespielt und auch praktisch 0 Videos geschaut.
Aber ich werde auch zu 90% Sorc spielen, einfach historisch gesehen welche Klassen ich in Diablo/WoW etc. am liebsten spielte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dev-Stream fand ich imo ziemlich künstlich in die Länge gezogen, da alles nachgeplappert wurde was bereits vor 1-2 Wochen in den Change-Logs stand (Klassenanpassungen, Endgame-Mechaniken, Änderungen bei den Dungeons etc.). War ernüchternd :ugly:

 

ABER!

Vom 12. - 14. Mai gibt es nochmal die Gelegenheit, Diablo IV zu zocken (das war ihre grosse Überraschungs-Ankündigung).

Das ganze nennt Blizzard "Server Slam" und soll nochmal zur Analyse und Beobachtung der Server-Struktur dienen, damit bei Release alles reibungslos läuft (wer's glaubt :D).

 

image.thumb.png.790d8cf5c665521c2602be0be9a4ba67.png

 

Beta Wolf Pack hab ich natürlich schon, aber die Mount Trophy muss ich schon haben :lol:

Arbeite genau an diesem Wochenende alle Tage, aber iwie wirds schon drinliegen.

Dass aber am 12. Mai Tears of the Kingdom erscheint scheint Blizzard nicht zu jucken :D 

Vor allem wird Ashava nach einem gewissen Spawn-Zeitpunkt alle 3 Stunden wieder da sein.

 

Freu mich, beklagen tu ich mich da nicht. Hauptsache wieder Diablo IV ❤️

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Quote

Franchise General Manager Rod Fergusson, Associate Game Director Joseph Piepiora, Product Management Director Kegan Clark und Associate Director Of Community Adam Fletcher setzen sich am 10. Mai um 20:00 Uhr MESZ zu unserem nächsten Livestream-Entwicklerupdate zusammen. Dieses Mal spricht das Entwicklungsteam über Saisons, kosmetische Gegenstände und den komplett optionalen Battle Pass von Diablo IV.

 

https://news.blizzard.com/de-de/diablo4/23938389/schaltet-ein-zum-nachsten-livestream-der-entwickler-mit-einem-update-fur-diablo-iv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Geht los bei 30:05

 

Paar Punkte die ich noch spannend fand:

 

Seasons

- Season 1 startet Mitte-Ende Juli (früher als gedacht)
- Thema wird nach Launch bekannt gegeben
- neuer Story-Content jede Season
- nicht mehr notwendig, alle Ziele eines Kapitels zu erreichen um voranzuschreiten (7/9 Zielen reichen z.B. für Chapter 1 zu 2)

- jede Season Neustart bei lvl 1!

 

Battlepass
- kein p2w wurde nochmals mehrmals erwähnt (alle Belohnungen sind kosmetischer Natur oder helfen dem Charakter wie kleiner XP Boost)
- Premium Pass pro Season kostet ungefähr 10 Dollar / Ultimate Pass (20 Tier Boost) ungefähr 25 Dollar
- kein Battlepass vor Season 1
- "kleiner" Shop wirds trotzdem geben

 

Kampagne
- muss nur 1x durchgespielt werden und kann künftig übersprungen werden (Start trotzdem bei lvl 1)
- Fähigkeit Reiten muss nur 1x freigeschaltet werden, mit allen anderen Charakteren können dann Pferde benutzt werden
- Lilith-Statuen bleiben nach Freischaltung accountweit bestehen und müssen nicht jede Season wieder gefunden/angeklickt werden (bereits freigeschaltete geben dann XP)

 

Es wird so toll :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...