El Cuberino Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Hunde kann man übrigens streicheln. Wenn Sie nahe sind, einfach über E (PC) Hallo sagen ...und das war es schon mit den nützlichen Funktionen dort, alles andere ist Bullshit! Vielleicht als Vorschlag zu einer wählbaren Option: Nein, ich rede nicht mit dir... ich wolllte nur den Hund streicheln!!! 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 Wir sind zwar erst Level 11/13 und in Akt 1, aber der Ersteindruck ist hervorragend. Das Gameplay und die ganze Welt und Atmosphäre gefallen deutlich besser als das Comic-artige Diablo 3. Darf gern so weitergehen ❤️ Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 17 hours ago, BliNkEr] said: @Somnium wie heisst du nochmal auf b.net? Elandrin, aber ich bin immer auf offline 1 Zitieren
Detoee Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 13 Stunden schrieb ToxicTwin666: Du hast schon recht. Hab einfach im Kopf das es in Diablo III kreativer war zu Beginn. Rede jetzt nur von kosmetischen Dingen. Das ist mir halt wichtig und wenn ich neidisch in den Shop schiele was es dort Cooles gibt, hab ich schon etwas Angst, dass Blizzard hier ganz klar darauf schielt, die geilen Items kostenpflichtig zu verkaufen. Ging mir nur um das… Bei Diablo 3 hat man dafür am Anfang fast keinen Loot gekriegt Ich finde es sehr nice, ich habe Diablo 3 gefühlt 50 mal gespielt (also von Anfang an) und fand es da sehr langweilig. Ich bin total verliebt in das Spiel. Habe für meine Verhältnisse sehr viele Stunden gespielt an diesem Wochenende und bin nun glaube ich Level 25. Die Welt ist ja unglaublich riesig und düster. Auch die musikalische Untermalung an den verschiedenen Orten wirken sich imo sehr auf die Stimmung aus. Das Gameplay als Sorcerer macht auch Bock, spiele momentan mit Feuerball, Hydra und Meteor. Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb BliNkEr]: lvl 59 Und ich sitz im Büro... Motivation lvl 0 heute 😅 Aber ich mags Dir von Herzen gönnen. Heute Abend wird bei mir alles in die Ecke geworfen und mit Controller ab aufs Sofa! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Was es übrigens noch sehr zu loben gibt: die Story und die damit verbundenen Cinematics sind absolute Granate! Diablo IV hat eine viiel düsterere Story als die vorderen Teile, mir hats enorm gefallen. Und ja, 1-2 Cinematics sind wieder brachial gut gemacht, Blizzard hats da echt drauf 2 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb BliNkEr]: Was es übrigens noch sehr zu loben gibt: die Story und die damit verbundenen Cinematics sind absolute Granate! Diablo IV hat eine viiel düsterere Story als die vorderen Teile, mir hats enorm gefallen. Und ja, 1-2 Cinematics sind wieder brachial gut gemacht, Blizzard hats da echt drauf Jep… das ist wirklich grosses Kino 🥰 Zitieren
Somnium Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 lvl 39 und mein bisheriges Highlight war der Weg zum Tree of Whispers. Ultra stimmig! 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 On 6/4/2023 at 7:56 PM, El Cuberino said: Solange Blizzard dabei bleibt Geld nur für Kosmetik abzukassieren... I'm in... Wie es anders geht bzw. wie viel besser die Spielerfahrung sein könnte, zeigen die Games von FromSoftware, oder auch Zelda, Spider-Man... Kosmetik-Items sind immer Teil des Spielerlebnisses, und, falls gut gemacht (nicht du, Fallen Order), bereichern sie es enorm. Ich finde es schon schade, wie es die Industrie geschafft hat, dass wir diese Situation nicht nur akzeptieren, sondern auch gutheissen. 2 Zitieren
ushan Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Ich habe jetzt schon 11 Minuten gespielt und bin Level 0 3 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Aufgewacht... warum ich wohl von Schlangen, so vielen Schlangen, geträumt habe? Ach ja...Ich habe da so eine Idee... 😏 Lvl 49 und es geht wohl storymässig langsam auf's Ende zu. War jetzt aber noch viel beschäftigt einfach kreuz und quer durch die Map zu reiten und Lillis Altare zu jagen... 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Level 38 und gestern Akt I abgeschlossen. Was für ein geiler Ritt bisher. Das Gebiet "Nekropole der Erstgeborenen" ist ja sooooo creepy und einfach abartig geil gemacht. Fuck und die Soundkulisse. Der Subwoofer ist im Dauereinsatz und die Surrounds werden so geil bidirektional gefüttert. Ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Def zusammen mit Hogwarts DER GotY-Kandidat. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Lvl 50 erreicht, storymässig noch nicht fertig und momentan ein bisschen angepisst .. mal sehen wie es dann morgen? Aussgeht.... Ein paar Performanceprobleme hat man heute gespürt. Aber auch nur marginal.👍 Nostalgisch, aber auch traurig, immer wieder alte Diablo Schauplätze zu sehen und was aus denen mittlerweile geworden ist ... ich schwöre, wenn da irgendwo Krümelchen rumgelegen wäre, hätte ich demonstrativ abgebrochen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 So, das 5-tägige "Loch" neigt sich dem Ende zu. lvl 64 Die Sucht kickt, die Aktivitäten im Endgame gefallen mir und auch für Completionists hat das neue Diablo einiges zu bieten (Challenges, Karten aufdecken, Ruf der Gebiete farmen etc.). Habe zu 90% in der Gruppe gespielt (paar Kumpels habens ja auch so gemacht wie ich) und das fetzt schon ziemlich. Höhere Tier Alptraum-Dungeons sind zum Teil richtig chaotisch und auf dem Bildschirm geht die Post ab. Auch die Legion-Events sind immer ein Gaudi Joa würde sagen, dass Blizzard mit Diablo IV für meine Bedürfnisse alles richtig gemacht hat. Hervorragendes ARPG ❤️ 1 Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 Ca. 1.5h gespielt und Level 5. Mir gefällt wie das Spiel die Übergänge zwischen Spielansicht und Cutscenes inszeniert - mit Zooms und Kameraschwenks. Die Story hat noch nicht so richtig angefangen, aber Lilith gefällt mir - der Auftritt in der Kirche Was mich leider immer wieder rausbringt sind so Sachen wie "Spiel wird in 10 Sekunden verlassen." Der Shop ist lachhaft, da habe ich nur kurz reingeschaut und fand das eine bodenlose Frechheit. Den aufklappbaren Skilltree finde ich auch eher mühsam, sowie das Inventar. Das hat mir alles in D3 viel besser gefallen. Dafür ist die Atmo super. Ich freue mich aufs Weiterspielen, aber bin weit davon entfernt weggeblasen zu sein. Ich gebe auch zu, dass ich wirklich nicht wusste, dass D4 von Grund auf als Live Service Game konzipiert ist und sowas hasse ich einfach grundsätzlich wie die Pest. Warscheinlich ist es viel lustiger in der Gruppe (wie @BliNkEr]schreibt), aber als Solist ist es bis jetzt irgendwie fahl. Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 Ich würde es mit Deinem Sohn im Couch Co-Op spielen. Ist mega zu zweit 2 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 Am 4.6.2023 um 18:49 schrieb ToxicTwin666: Du hast schon recht. Hab einfach im Kopf das es in Diablo III kreativer war zu Beginn. Rede jetzt nur von kosmetischen Dingen. Das ist mir halt wichtig und wenn ich neidisch in den Shop schiele was es dort Cooles gibt, hab ich schon etwas Angst, dass Blizzard hier ganz klar darauf schielt, die geilen Items kostenpflichtig zu verkaufen. Ging mir nur um das… Das befürchte ich auch. Beste Looks: shop Zweite Garnitur: battle pass Restliche Lumpen: loot 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Manchmal stehe ich einfach für eine Zeit lang in der Stadt rum und streichle nonstop einen Hund. Die Leute die casual vorbei zoomen, stoppen und sich dann wohl fragen: Wenn das ein >Lvl 50 macht, dann muss das irgend einen Grund haben... bearbeitet 7. Juni 2023 von El Cuberino 1 Zitieren
ToxicTwin666 Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb El Cuberino: Manchmal stehe ich einfach für eine Zeit lang in der Stadt rum und streichle nonstop einen Hund. Die Leute die casual vorbei zoomen, stoppen und sich dann wohl fragen: Wenn das ein >Lvl 50 macht, dann muss das irgend einen Grund haben... Vielleicht kriegst Du eine versteckte Trophy dafür... "Der Hundeflüsterer, 10 Stunden Hundestreicheln" 😀 1 Zitieren
El Cuberino Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 20 Minuten schrieb ToxicTwin666: Vielleicht kriegst Du eine versteckte Trophy dafür... "Der Hundeflüsterer, 10 Stunden Hundestreicheln" 😀 Hoffe ich auch... Feedback in 1-2 Monaten 😜 Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb El Cuberino: Manchmal stehe ich einfach für eine Zeit lang in der Stadt rum und streichle nonstop einen Hund. Die Leute die casual vorbei zoomen, stoppen und sich dann wohl fragen: Wenn das ein >Lvl 50 macht, dann muss das irgend einen Grund haben... Ach du warst das 1 Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Main Story durch. Jetzt kann ich endlich wieder ein bisschen zurückschrauben. Alles in allem ist das Spiel super. Mir gefiel jedoch die Levelstruktur vom dritten Teil besser. Hier habe ich momentan keinen Bock die Story nochmals durchzuspielen, endgame wird aber wahrscheinlich geiler. ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Bin mir noch nicht so sicher obs an Diablo 3 rankommt. Gerade bei Items und den Itemstats ists einfach bisher absolut zum Schnarchen mit den unzähligen unglaublich überflüssigen Zeug. Damage reduction für vulnerable, crowd controlled, distant enemies, close enemies, healthy damage, injured damage usw.... alles genau das selbe mit unterschiedlichen Auslöser. Wen zur Hölle interessiert 6% weniger schaden durch distant enemies.... wann zum fick soll es mich interessieren welcher trigger jetzt paar Prozent damage Reduktion auslöst. Und dann so scheiss wie "overpower damage" wtf. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Mich überkommt vollkommener Hass schon beim LogIn und der Lizenzabfrage am Anfang. Halt schon sehr scheisse für die Gesamtexperience als Solist immer aggro ins Spiel rein zu kommen...wenn die Server überhaupt mitmachen. Hätte ich mich doch nur vorher über den ganzen Live Service Dreck informiert. Dachte ich kriege ein klassisches Diablo und nicht Zeitslots während der Arbeitszeit und am Feierabend Serverabsturz... Zitieren
Recommended Posts