Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich! Nachdem ich um 02:30 Uhr und erfolglosen Versuchen das Spiel zu starten völlig entnervt ins Bett bin, konnte ich jetzt doch noch in ein verlängertes Diablo-Weekend starten. 

Wünsche allen Mitkämpfern hier viel viel Spass!!

Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, ToxicTwin666 said:

Nachdem ich um 02:30 Uhr und erfolglosen Versuchen das Spiel zu starten völlig entnervt ins Bett bin, konnte ich jetzt doch noch in ein verlängertes Diablo-Weekend starten. 

War das auf PS ein Problem demfall?

Kollegen die um 1 auf PC gestartet sind hatten keine Queue und kamen sehr sehr zügig rein...

Seit 8.15 Uhr ca. effektiv am Spielen (vorhin halt noch Char, Optionen und so).

lvl 22, mal ne Stunde Pause bis es weitergeht :circle:

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BliNkEr]:

Kollegen die um 1 auf PC gestartet sind hatten keine Queue und kamen sehr sehr zügig rein...

Jep… scheinbar reines PS-Problem. 

Aber jetzt läufts nonstop ohne jegliche Abstürze oder Probleme. 

Und ja… es ist göttlich! 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

hüere Suchti! Aber geil wieds machsch!

Freue mich schon auf nächste Woche :circle: 

Sonnige Grüsse 

Joey 

Geschrieben
3 hours ago, Somnium said:

Level 22 und gerade Akt 2 abgeschlossen. :D

lul, lvl 41 und Akt 2 gerade mal "begonnen" :ugly:

Machen aber sehr viel Nebenstuff auch und Dungeons... aber morgen wird sicherlich Akt 2 beendet und 3 wohl gestartet, mindestens.

Es bockt so sehr :sabber:

Bin mit meiner Frost-Zauberin zufrieden, schaue aber trotzdem noch in Builds rein um noch etwas mehr rauszuholen evtl.

Bisher hat Blizz mit D IV alles richtig gemacht ❤️

Geschrieben

Jaaaaaaa ❤️

ich bin nich ziemlich am Anfang aber die Atmo ist grandios. Imo wieder ziemlich düsterer als D3. 
Ich starte nachher aber glaub nochmal neu als Assassin. Mal schauen bin mir noch mega unsicher wegen der Klasse. 

Geschrieben

😱

Speedrun? 😂

Bin lvl 30 und noch nichtmal mit Akt I fertig. Und schon eine gefühlte Ewigkeit im Game. Sind sicher seit Freitag 20 Stunden. 

Gut ich drehe halt wirklich jeden Stein um, mache jedes spontane Event das auf der Karte aufploppt und verbringe viel Zeit mit Ausrüstung und Build optimieren.

Bisher bin ich wirklich mega begeistert und die Pro's überwiegen ganz klar die negativen Sachen.

Das einzige was ich bisher nicht so toll finde ist der Loot. Vorallem kosmetischer Natur. Da habe ich echt das Gefühl, dass Blizzard da den Spieler ganz klar zum Kaufen von diesen sinnlos überteuerten Skins treiben möchte. 25 Stutz für irgendein anständiges Kostüm ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Zumal wir hier nicht von einem Free-to-Play-Titel sprechen. Wenn man schon über hundert Stutz für ein Game hinblättert, dann ist das an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Vorallem eben wenn das Gefühl aufkommt, dass da im Game selber einfach gespart wird. Bisher ist kein einziger Gegenstand gedropt, der den Wow-Effekt auslöste wie beim Vorgänger. Weder Waffe, noch ein Rüstungsgegenstand. 

Vielleicht kommt da noch was, aber bisher wars eher enttäuschend. 

Was ich auch nicht ganz verstehe... warum zum Teufel macht man eine Shared-World die man nicht ausstellen kann, bietet dann aber keinerlei Möglichkeit Hilfe zu holen wenn man sie braucht? Da wuseln ständig irgendwelche Mitspieler bei völlig normalen Sachen rum die man ganz gut und vorallem gerne alleine erledigen möchte, aber bei grossen Bossen ist dann keine Sau da. Da wäre so ein System wie bei Dark Souls doch echt toll.

Aber wie gesagt, sonst ist das Spiel echt ein Knaller. Was mich besonders beeindruckt ist die extrem detaillierte Grafik mit all den tollen Licht-/Schatteneffekten, die düstere Atmosphäre, wie toll sich die Story entwickelt und halt dieses Gefühl des immer "Mächtigerwerdens" das einfach nur Diablo bietet. Diesmal finde ich das noch extremer umgesetzt, wie man förmlich spüren kann wie es die Gegner schockt, verbrennt oder frostet. 

Wenn ich so einen Blick auf die Karte werfe, dann werde ich noch Wochen, wenn nicht Monate mit dem Spiel beschäftigt sein. 

Geschrieben
2 hours ago, ToxicTwin666 said:

Speedrun? 😂

Nö, haben zu viert halt "commited", alle Cutscenes angeschaut und halt gespielt :D

Wie gesagt war ich lvl 41/42 bei Akt 2, ab da haben wir eigentlich nur noch Story gespielt. Ging relativ gut auf mit +- lvl 50 am Ende ^^

Aber ja, bin grad sehr fest drin :ugly: Noch bis Dienstag, ab Mittwoch wieder Real-Life :lol:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ToxicTwin666:

Das einzige was ich bisher nicht so toll finde ist der Loot. Vor allem kosmetischer Natur. Da habe ich echt das Gefühl, dass Blizzard da den Spieler ganz klar zum Kaufen von diesen sinnlos überteuerten Skins treiben möchte. 25 Stutz für irgendein anständiges Kostüm ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Zumal wir hier nicht von einem Free-to-Play-Titel sprechen. Wenn man schon über hundert Stutz für ein Game hinblättert, dann ist das an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

🤷‍♂️ Ich bin in den feinsten Pelzen gekeidet, sieht cool aus, ist ziemlich stimmig und die Transmorgs sind glaub alle common Loot...

Die meiste Zeit sehe ich "mich" verschwommen von weitem und was andere sehen ist mir egal.

Ein anderer Mindset mach das Ganze erst möglich...

Ausser ich bin noch nicht soweit und da gibt es noch eine Modeschau mit einem Catwalk später... :ugly:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ToxicTwin666:

Vorallem eben wenn das Gefühl aufkommt, dass da im Game selber einfach gespart wird. Bisher ist kein einziger Gegenstand gedropt, der den Wow-Effekt auslöste wie beim Vorgänger. Weder Waffe, noch ein Rüstungsgegenstand. 

Vielleicht kommt da noch was, aber bisher wars eher enttäuschend. 

Warum sollte bei Lvl 30 schon ein WOW-Effekt-Gegenstand aufkommen, wenn es bis Lvl 100 geht? Ein Kick? Ja, OK.. aber wenn du da schon das mega Ultra Teil hast... was wirst du wohl am Ende beanstanden?

Geschrieben

Du hast schon recht. Hab einfach im Kopf das es in Diablo III kreativer war zu Beginn. Rede jetzt nur von kosmetischen Dingen. Das ist mir halt wichtig und wenn ich neidisch in den Shop schiele was es dort Cooles gibt, hab ich schon etwas Angst, dass Blizzard hier ganz klar darauf schielt, die geilen Items kostenpflichtig zu verkaufen. Ging mir nur um das… 

Geschrieben

Visuell ist es mir das scheissegal... 90% starre ich auf eine Figur die nicht grösser ist als einer meiner mein Finger... ob da jetzt noch Stacheln herausragen oder nicht... 🤷‍♂️

Solange Blizzard dabei bleibt Geld nur für Kosmetik abzukassieren... I'm in...

Hervorheben möchte ich aber auch, wenn man daruf Wert legt, wie die angelegte Rüstung etc. in den Zwischensequenzen sehr gut in Szene gesetzt wird. Da ist nicht nur ein generischer Char wie anderswo zu sehen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist halt ca. 30 cm und schon schön anzusehen 😇😂

Spass beiseite… das mit den Zwischensequenzen stimmt. Sehr geil gemacht! 

Edit: Finds halt schon cool… so sehe ich den Char ungefähr. 86 Zoll TV und Sitzabstand von 2,5 Metern. 

E1F124A2-64F5-4121-9112-AA4DCC265976.thumb.jpeg.4e57b9196230ace05d5400822da06a7a.jpeg

bearbeitet von ToxicTwin666