Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

War super 👍und auch unerwartet stabil. Hatte das ganze Wochenende einmal einen Hänger beim in die Stadt zurückteleportieren. Sonntagnachmittag hat es zwischendurch plötzlich ein bisschen geruckelt, aber auch das war marginal.

Hauptsächlich lvl 20 Sorc. Ein bisschen angespielt... lvl 10 Necro, Lvl 8 Rogue

Hab immer mal wieder den Kor Dragan Farm gemacht und hatte beim ganzen rein/rausgehen nie eine Warteschlage. Das und 3x Ashava legen hat ein paar gute Items gebracht. 😄

Geschrieben

1.6. 4pm pt wär glaub 2.6. 01:00uhr, wenns weltweit die gleiche zeit wäre.

mal schauen obs so ist, würd ich wohl früh pennen gehn und dann in der nacht wieder aufstehen und etwas zocken. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

Boah, ich hätte am 2. und 3. ordentlich Zeit.

Will aber irgendwie diesen Early Access Scheiss nicht unterstützen..

Ich eigentlich auch nicht... hab jetzt aber trotzdem die Ultimate vorbestellt  giphy.gif

bearbeitet von ToxicTwin666
  • Haha 1
  • Moonface 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Goldstein:

Freu mich auf die nicht funktionierenden Server in der Startwoche ❤️

Naja, nach D3 sind Sie ja auch ein bisschen gebrannte Kinder... 🙄

Den Pre-Release für Ultimate und Deluxe kannst du ja planen weil du die Zahlen hast. Server Slam hat auch ausgezeichnet ausgesehen 👍

Und wenn man nicht zu fahrlässig ist, hat man heutzutage noch irgendwas wie AWS in der Hinterhand womit man notfalls skalieren kann...

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Edelbrecht:

Wieso nicht Release heute zum langen WE😪

Freitag frei nehmen und dann ist's auch ein langes Wochenende. 😏 Und in der darf folgenden Woche gibt's ja noch den Happy Kadaver da kann man noch ein Brüggli schiessen :circle:

Geschrieben

Womit startet Ihr?

Bei mir wird's wohl... Überraschung... 🙄: Sorc

Wobei die Geschwindigkeit am Anfang, die Flexibilität und die Power von Rogue... da könnte ich noch kippen...

Hängt allenfalls auch noch ein bisschen vom Day-One-Patch ab... :ugly:

Geschrieben

Beginne wohl eh auch als Sorc, hab aber noch nichts gespielt.

Erfahrungsgemäss weiss ich einfach dass ich Zauberer-Klassen am liebsten spiele.

Freu mich so unglaublich, weiss nicht wann ich mich das letzte Mal so auf ein Game gefreut habe 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Blizzard für nichts 😡

So abartig nervig… 

Scheinbar gabs das Problem schon in der Beta-Phase und wurde trotzdem nicht gefixed. 

Da zahlt man erheblich mehr Kohle für eine Ultimate-Edition und dann das. 

Hoffe echt das läuft heute noch… 

1A0301ED-CAD7-48CD-AEE0-8D6CDE78FF28.thumb.jpeg.6033535397c4c0c013fb26d3b716c65f.jpeg

D851D88D-81D6-49F0-93DD-796A4EF14552.thumb.jpeg.fcf9e8ada7a5357ed8db0a87e005edc6.jpeg

bearbeitet von ToxicTwin666