Jump to content

Diablo IV


Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 5 months later...
  • 2 months later...

...ist halt nicht mehr das Classic Blizzard sondern nun das Microsoft/Activision/Blizzard ...

 

Wer seinen Barbar ausschauen lassen will wie Jason Mamoa (für den gibt es im Shop das Aquaman Skin Pack).

Die Jägerin brauch einen flauschigen Lila Umhang mit Herzechen Aura (im Shop für xxCredits).

 

Das muss Microsoft die Ultimative Cashcow werden, so dass sich die Unsummen welche bei der Übernahme flossen, überhaupt irgendwie rechnen.


Ich fürchte auch nichts gutes...

 

PS: Ich wäre einen ganz anderen Weg gegangen und hätte die Motive von Teil 1 nochmal komplett geremaked... den es geht nichts über Diablo als Finalen namensgebenden Boss und ja ich weis Lilith ist teil der Lore aber es ist ja wieder so 2023 das aus Diablo eine Diabloness geworden ist... just sayin...

 

Die Struktur von Tristram und der Kirche in ein isometrisches Soulslike Dungeon verlagert. Wie vom Original gewohnt mit zig Etagen nach unten aber auch mit Abkürzungen die man nach und nach freischaltet. Ein cooles Loot und Skillsystem ist selbstverstehend.

 

Aber gut ich schau mir auch die Open Beta an und dann mal schauen was dabei rumkommt ;)

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weiterhin Spass mit Diablo 3, mache mir deshalb eigentlich nicht so Sorgen, dass sie mit D4 wieder so einen miesen Start hinlegen, wie damals bei D3. Sofern sie den Shop, resp. Echtgeld auf Cosmetics belassen, sehe ich keinen Grund für Skepsis. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf und werde sicherlich wieder einige hunder Stunden investieren. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diablo IV Stream war grad :)

 

- Closed Beta startet am 17. März um 18 Uhr.

- Gibt 3 Klassen (Barb, Rogue und Sorc) und lvl 25 ist max.

- alle Klassen bei der Open Beta spielbar

- 1 Woche vorher Pre-Load 
- Auf Konsolen ist Couch-CoOp möglich

 

Sonstiges:

- es wird ein Malus auf Resistenz geben je höher man levelt (ähnlich Path of Exile nach jedem Akt)

- lvl 100 scheint max. Level zu sein

- Party-size gewohnt 4 Leute

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...