Jump to content

Star Wars: Squadrons (Multi)


Recommended Posts

Wer ist alles am Start am 02.10 ??? und auf welcher Plattform?

 

Ich werde es auf dem PC spielen und meine Oculus wieder entstauben ... endlich Full VR im XWING dazu permanenten John Williams Soundtrack im Ohr und das Gepiepe einer R2 Einheit im Rücken. Somit ist klar ich kann irgendwann wohl glücklich sterben bzw. werde kurzerhand weggelasert!!!

 

Urlaub ist für Anfang Oktober auch 2 Wochen lang seit heute vorinstalliert, dass heißt durchgehendem aktivem "motion sickeness" Training steht nichts im Wege !!!

:lol:

 

Kurzum es wird so superig ... !!!! Wie sehr hab ich mir einen klassischen 90er Jahre Space Battle Simulator in VR gewünscht. Seit ich klar denken kann oder Luke Skywalker zum ersten mal in den Todessterngraben habe abbiegen sehen träume ich von sowas...

:sabber: :wix:

 

Ich mein was kenn jetzt noch schief gehen @ EA ?!?

:notsureifgusta:

 

Falls man sich nach dem 02.10  hier nicht mehr liest, dann habe ich offensichtlich meinen Lichtsprung falsch berechnet und bin der Masse eines schwarzen Loches oder einer Sonne zu nahegekommen und verglüht. In anderen Worten EA hats dann verkackt und ich traue mich weil von Scham erfüllt nicht mehr hier ins Forum...

:coolface:

 

PS: Und hier hypen alle wegen der neuen Konsolengeneration und verlieren so den Blick für das wesentliche tztztz 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joey

du magst wohl eher Star Trek?  :stare:

 

Mark my words!

 

Sollte das Ding im rein Kern mit Bezug auf Gameplay und selbstverständlich auch finanziell ein Erfolg wertenden. Ich mein sind wir ehrlich es ist und bleibt EA!!!

 

Dann steht einem "Star Wars Privateer Online Spiel" das Star Citizens ans Bein pinkeln will nichts mehr im Wege!!!

:circle:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hlaine:

@ Joey

du magst wohl eher Star Trek?  :stare:

 

Mark my words!

 

Sollte das Ding im Gameplaykern und selbstverständlich auch finanziell, ich mein es ist und bleibt EA, ein Erfolg werden,

dann steht einem "Star Wars Privateer Online Spiel" das Star Citizens ans Bein Pinkeln will nichts mehr im Wege!!!

:circle:

:lol:

Ne, aber ein Spiel im Stile von Jedi Fallen Order wäre mir lieber :lamy: 

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich hätte dir gerne deinen Tie unter dem ... weggeballert :lol:

Aber ich denke das es eher ein Multiplayer Simulator sein wird und der Single Player auf keinen Fall mit den alten Klassikern mithalten kann.

 

Aber allein das Gameplay eines 2020 Star Wars Space Simulator in VR zu erleben ist mir die 40 Mäuse locker wert!

 

PS: Kennt sich wer aktuell mit Joysticks aus?  Soll ich mir den Thrustmaster Officer holen oder den Logitech X56 ? ... dieses Monster hier ist mir dann doch etwas zu teuer xD

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Budget-Verkaufspreis sollte man jetzt auch nicht unbedingt eine voll ausgebaute SP-Kampagne erwarten. Mach ich nicht und deshalb kauf ich's nicht.

 

:coolface:

 

Weiss jetzt auch nicht, warum EA so auf MP setzt mit Star Wars. Also, jetzt mal davon abgesehen, dass man damit Kohle scheffeln kann - nur will man das ja scheinbar mit Squadrons nicht (keine Microtransactions etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hlaine:

Wer ist alles am Start am 02.10 ??? und auf welcher Plattform?

 

PS: Und hier hypen alle wegen der neuen Konsolengeneration und verlieren so den Blick für das wesentliche tztztz 

 

 

 

Und mein letzter Post auf der vorherigen Seite wird dezent ignoriert.... :stare:

Just kidding  - Ich bin auch am Start. Auf der PS4. Habe diese Art von Dogfighting Games im Star Wars Universum vermisst. Und dann noch in VR - her damit! :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb radiant:

Beim Budget-Verkaufspreis sollte man jetzt auch nicht unbedingt eine voll ausgebaute SP-Kampagne erwarten. Mach ich nicht und deshalb kauf ich's nicht.

 

:coolface:

 

6 Missionen für Rebels und 6 für Imperium. 8 spielbare Schiffe: Tie Fighter, Tie Interceptor, Tie Bomber und ein Disney-Tie. Bei den Rebels - X-Wing, Y-Wing, A-Wing und U-Wing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es so, dass die Single Player Kampagne nur eine Art Bonus ist. Und für was geboten wird, finde ich den Preis angemessen. Man weiss was man bekommt - ein fettes Dogfighting Spiel im Star Wars Universum. Ich bin gespannt, ob EA wirklich Wort hält und das Game MT-frei lässt... Wenn nicht, gibt's wohl ein noch grösserer Shitstorm, als damals bei Battlefront 2 :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/22/2020 at 3:23 PM, Hlaine said:

PS: Kennt sich wer aktuell mit Joysticks aus?  Soll ich mir den Thrustmaster Officer holen oder den Logitech X56 ? ... dieses Monster hier ist mir dann doch etwas zu teuer xD

 

Etwas spät (ich war in den Ferien), aber ich habe mir vor einem Jahr einen Joystick, oder besser einen HOTAS, für Elite Dangerous gekauft und mich für den Logitec X52 Pro entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir überlegt das Game zu kaufen, rein für den Single Player Modus, PvP interessiert mich nicht die Bohne. Das Problem ist, dass die Kampagne scheinbar nur 6-8 Stunden lang ist. Und es scheint weder TrackIR noch Tobii Eye Tracker zu unterstützen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, insbesondere da es VR unterstützt. Diese Kombination, besonders letzteres, ist ein Deal Breaker für mich. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt als Star Wars Fan, trotz EA-Hate und Disney-Verachtung geholt. Was ich wirklich hasse sind EA's Star Wars Menudesigns - diese Kacheln, goldigen flashy Schriftzüge etc...

 

Die Story ist nicht schlecht, die NPCs auf beiden Seiten recht sympathisch, die Einsätze kurz und knackig, in VR absolut gewaltig, grafisch voll ok. Bin bis Mission 5 gekommen von wohl insg. 12 und brauchte dafür ca. 2h. Also länger als 5h wird es wohl kaum sein.

 

Im MP habe ich noch nix gemacht. 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...