-SouL ReaveR- Geschrieben 4. Juni 2021 Geschrieben 4. Juni 2021 Wie schauts aus mit diesem Monat? Sonic feiert diesen Monat 30 jähriges Jubiläum (23.06.1991) Zitieren
Moragor Geschrieben 4. Juni 2021 Geschrieben 4. Juni 2021 Habe Sanic nie wirklich gespielt, aber werde mich dem Gruppenzwang fügen 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Sind ja nun im Sommer Monat Juli angekommen ... wie wäre es mit etwas tropischem Flair? Denke da an "Monkey Island" Guybrush und Co für unsere Avatare ? bearbeitet 1. Juli 2021 von Hlaine 1 1 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 vor 42 Minuten schrieb Hlaine: ... alternativen? ^^ Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh! 😄 Bin dabei, habe mich für das Gummihuhn entschieden. Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb Hlaine: Sind ja nun im Sommer Monat Juli angekommen ... wie wäre es mit etwas tropischem Flair? Denke da an "Monkey Island" Guybrush und Co für unsere Avatare ? Mist jetzt siehts aus als würde ich mitmachen dabei habe ich guybrush schon lange Zitieren
dysto Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Loijz: Mist jetzt siehts aus als würde ich mitmachen dabei habe ich guybrush schon lange Du bisch haut ä richtige Hipster. Ich bin im Februar hängen geblieben... Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) @ Sesamstraße War in meiner Kinderheit das Konterprogramm zu den Muppets... Allgm. scheint das Thema" Avatar of the month" eingeschlafen ? bzw. die meisten sind an Ihren Lieblingsavataren hängen geblieben ? 🤣 bearbeitet 12. August 2021 von Hlaine Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Hat halt keinen Bezug zu Games? Persönlich finde ich, dass man nichts erzwingen muss. Grosse Titel, Figuren, Serien, Namen, etc. ehren, finde ich super. Falls nichts anfällt, kann man es auch einen Monat sausen lassen. Und darüber hinaus besteht ja kein Zwang. Wer mitmachen will, der kann, wer nicht, halt nicht. Edit: Im September vor 10 Jahren war der Release von Dark Souls, das Spiel, das wohl den Erfolg von From Software begründete. From bzw. DS wären ein nettes Thema für September. bearbeitet 12. August 2021 von Doendoe Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. August 2021 Geschrieben 12. August 2021 vor einer Stunde schrieb Doendoe: Hat halt keinen Bezug zu Games? Persönlich finde ich, dass man nichts erzwingen muss. Grosse Titel, Figuren, Serien, Namen, etc. ehren, finde ich super. Falls nichts anfällt, kann man es auch einen Monat sausen lassen. Und darüber hinaus besteht ja kein Zwang. Wer mitmachen will, der kann, wer nicht, halt nicht. Edit: Im September vor 10 Jahren war der Release von Dark Souls, das Spiel, das wohl den Erfolg von From Software begründete. From bzw. DS wären ein nettes Thema für September. Immerhin das beste Spiel von Double Fine. Zitieren
Recommended Posts