Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Sind ja nun im Sommer Monat Juli angekommen ... wie wäre es mit etwas tropischem Flair?

Denke da an "Monkey Island" Guybrush und Co für unsere Avatare ?

:rolleyes:

bearbeitet von Hlaine
  • Like 1
  • Thumbs Down 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Hlaine:

Sind ja nun im Sommer Monat Juli angekommen ... wie wäre es mit etwas tropischem Flair?

Denke da an "Monkey Island" Guybrush und Co für unsere Avatare ?

:rolleyes:

Mist jetzt siehts aus als würde ich mitmachen dabei habe ich guybrush schon lange ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Loijz:

Mist jetzt siehts aus als würde ich mitmachen dabei habe ich guybrush schon lange ;)

Du bisch haut ä richtige Hipster. 

Ich bin im Februar hängen geblieben... 

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

@ Sesamstraße

sesamstrasse985_v-contentxl.jpg

War in meiner Kinderheit das Konterprogramm zu den Muppets...

Allgm. scheint das Thema" Avatar of the month" eingeschlafen ?

bzw. die meisten sind an Ihren Lieblingsavataren hängen geblieben  ?

🤣

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Hat halt keinen Bezug zu Games? Persönlich finde ich, dass man nichts erzwingen muss. Grosse Titel, Figuren, Serien, Namen, etc. ehren, finde ich super. Falls nichts anfällt, kann man es auch einen Monat sausen lassen. Und darüber hinaus besteht ja kein Zwang. Wer mitmachen will, der kann, wer nicht, halt nicht. :cookie:

Edit: 

Im September vor 10 Jahren war der Release von Dark Souls, das Spiel, das wohl den Erfolg von From Software begründete. From bzw. DS wären ein nettes Thema für September. :circle:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Doendoe:

Hat halt keinen Bezug zu Games? Persönlich finde ich, dass man nichts erzwingen muss. Grosse Titel, Figuren, Serien, Namen, etc. ehren, finde ich super. Falls nichts anfällt, kann man es auch einen Monat sausen lassen. Und darüber hinaus besteht ja kein Zwang. Wer mitmachen will, der kann, wer nicht, halt nicht. :cookie:

Edit: 

Im September vor 10 Jahren war der Release von Dark Souls, das Spiel, das wohl den Erfolg von From Software begründete. From bzw. DS wären ein nettes Thema für September. :circle:

220px-Once_Upon_a_Monster_cover.jpg

Immerhin das beste Spiel von Double Fine. :coolface: