-SouL ReaveR- Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 https://www.epicgames.com/store/de/ Mal analog zum Steam Sammelthread einer für den Epic Games Store. Hier gibts ja des öfteren Gratis Spiele, die teilweise auch sehr gute Spiele beinhalten! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 15, 2020 Author Share Posted December 15, 2020 (edited) Ab dem 17. Dezember gibt es für zwei Wochen lang jeden Tag ein Spiel, welches gratis ist. Dieses Spiel kann nur an dem jeweiligen Tag „gekauft“ werden. Hier die Übersicht über die 14 Spiele, die Epic Games raushaut: Edit: Handelt sich leider um eine Fake-Liste.. Edited December 17, 2020 by -SouL ReaveR- 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Dieser Thread wird bei einigen hier Ausschlag verursachen. Ich finds gut. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Wtf kann nicht sein alles gratis oder? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Cuberino Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Es heisst ja: "Der erste Schuss ist frei..." aber das... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 7 hours ago, -SouL ReaveR- said: Ab dem 17. Dezember gibt es für zwei Wochen lang jeden Tag ein Spiel, welches gratis ist. Dieses Spiel kann nur an dem jeweiligen Tag „gekauft“ werden. Hier die Übersicht über die 14 Spiele, die Epic Games raushaut: Ist das eigentlich bestätigt oder nur speculation? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 16, 2020 Author Share Posted December 16, 2020 8 minutes ago, paga said: Ist das eigentlich bestätigt oder nur speculation? Also offiziell ist es zumindest nicht. Ob es schlussendlich so kommt, sollten wir wir am Donnerstag sehen, wenn es Dying Light auch ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Just now, -SouL ReaveR- said: Also offiziell ist es zumindest nicht. Ob es schlussendlich so kommt, sollten wir wir am Donnerstag sehen, wenn es Dying Light auch ist. Ja und von wo hast du die Info😂 Oder vllt noch ne Bemerkung in den Post, hab gedacht das sei offiziell, aber habs nichts gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 16, 2020 Author Share Posted December 16, 2020 Dachte es wäre offiziell, und erst überprüft als du nachgefragt hattest. Basiert auf folgendem screenshot: https://prnt.sc/w38aln Ist jedoch nicht das erste mal dass eine solche Liste über kommende Gratisspiele vorher schon im Internet herumgeistert und richtig vorhersagt. Gehe daher davon aus, dass dies wieder so ist. Ich persönlich sag auch nicht nein zu einer anderen Liste, da mich persönlich nur Hitman 2 interessiert. Sollte die Liste zutreffen, ist es aber eine schöne Liste für Leute, die viele Spiele davon noch nicht hatten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Epic macht es sehr gut, hat gute Deals, resp viele Gratisgames, welche auch toll sind. Für mich ist das meiden des Epic Stores eher etwas, um meine Kaufsucht zu bremsen, da ansonsten sicherlich schon einige andere Games mehr in meiner Library wären, für die ich keine Zeit habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 17, 2020 Author Share Posted December 17, 2020 Liste war leider doch ein Fake. Eventuell wird es das ein oder andere Spiel ja noch geben, aber das steht nun wohl in den Sternen. Das heutige Spiel ist Cities Skylines: https://www.epicgames.com/store/de/product/cities-skylines/home 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 17, 2020 Share Posted December 17, 2020 Dafür läuft wieder ein Weihnachtssale mit unbegrenzten 10-Franken-Coupons. Den ersten gibt es, wenn man ihn im Store abruft oder sich ein Gratis-Spiel wie Cities Skylines holt. Danach kriegt man nach jedem Kauf wieder einen neuen, der bis zum 7. Januar gültig ist. Der Mindestpreis eines Spiels, um coupon-berechtigt zu sein, liegt bei CHF 13.99. Star Wars Squadrons kostet so z.B. CHF 16.94. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 18, 2020 Share Posted December 18, 2020 Squadrons ist zu empfehlen, gerade für diesen Preis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 18, 2020 Author Share Posted December 18, 2020 Das heutige Spiel ist Oddworld New 'n' Tasty: https://www.epicgames.com/store/de/product/oddworld-new-n-tasty/home Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 19, 2020 Share Posted December 19, 2020 Das heutige Spiel ist: The Long Dark Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Posted December 20, 2020 Share Posted December 20, 2020 Ich hab diese Liste erhalten. Bis jetzt stimmts jedenfalls. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted December 21, 2020 Author Share Posted December 21, 2020 Stimmte auch heute Heutige Spiel also Alien Isolation Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Ab morgen kostenlos im Epic Game Store: Absolute Drift - Zen Edition Rage 2 (Gültig bis 25. Feb. 2021) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted February 17, 2021 Author Share Posted February 17, 2021 Beides gute Spiele Absolute Drift eins der wenigen Spielen welches ich auf der PS4 platiniert habe. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb -SouL ReaveR-: Beides gute Spiele Absolute Drift eins der wenigen Spielen welches ich auf der PS4 platiniert habe. Absolute Drift ist bei mir komplett untergegangen, habe davon noch nie was gehört...sieht aber auch ein wenig nach meinem Ding aus, danke. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted February 17, 2021 Author Share Posted February 17, 2021 2 hours ago, Moek said: Absolute Drift ist bei mir komplett untergegangen, habe davon noch nie was gehört...sieht aber auch ein wenig nach meinem Ding aus, danke. Der Frustfaktor kann stellenweise recht hoch sein, mit seiner Präsentationsart versucht es aber einen wieder runterzuholen. Recht coole Kombo, und sobald man das Fahren halbwegs gemeistert hat ist es auch recht entspannend. Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Art of Rally ist der kürzlich erschienene Nachfolger, das auch sehr gut sein soll. Steht auf meiner Wishlist 😊 https://www.epicgames.com/store/de/product/art-of-rally/home Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Surviving Mars ist gerade gratis, kann ich sehr empfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted May 23, 2021 Share Posted May 23, 2021 NBA 2K21 ist noch bis am 27. Mai 2021 kostenlos statt CHF 65.90 Zudem läuft noch bis am 17. Juni ein grosser Sale mit bis zu 75% Rabatt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 13, 2021 Share Posted September 13, 2021 Nioh: The Complete Edition und Sheltered sind noch bis am 16. September 2021 kostenlos im Store verfügbar! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 @BliNkEr] 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts