Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
CoD muss ich auch noch zocken, aber das hat jetzt noch ein bisschen Zeit.

Und Assassins Creed kommt jetzt dann auch noch :nervous:

:y: u take so much time BF

Nach deiner Action gestern... bleib doch einfach bei mir und BF, dein Skill hat es nicht verdient and CoD verschandelt zu werden! :dude:

Geschrieben
Hexacore FTW! :coolface:

Ahja, heute Abend bitte spielt mit mir BF3, ich brauchs nachdem MW3 verpacken bis weiss nicht wann.... :whyohwhy:

Bhaltisch mer en Platz frei, mus au nochli Engi lamen.

Ich will wissen ob die G36C wirklich so gut ist.

Geschrieben

@Lamy: Soviel Spucke hat kein Mensch und wir beginnen erst jetzt mit verpacken, vorher war vorbereiten.

@Sonic: in Kämpfen bis ca. 100m sicher die beste Waffe die ich bis jetzt in BF3 in den Händen hatte, auch :oerba: ist der Meinung ^_^

Geschrieben
Nach deiner Action gestern... bleib doch einfach bei mir und BF, dein Skill hat es nicht verdient and CoD verschandelt zu werden! :dude:

CoD wird sowiso immer auf PS gezockt. Ich finde es ist einfach mehr ein Konsolengame, wobei BF halt doch erst auf dem PC wirklich gut ist.

Geschrieben

Poco hats sogar nocht ziemlich drauf im Heli. Nächstes mal auf nen 32er Server und eigenen Teamspeak Channel.

Danke, Danke, dafür bin ich als Inf ne NULL :thumbsup:

aber die rund 128 Std und 6 657 Kills (Public) und noch etliche Std mehr mit den Pirates of Desert machen sich zum Glück auch in BF3 bemerkbar :ugly:

http://spieler-daten.de/bf2_stats/43621486

Hat jemand bereits eine Rolle hingekriegt mit dem Heli?

Geschrieben
Protip für alle und speziell reqiuem der gestern danach gefragt hat:

Man steigt in diese Richtung aus dem Panzer/Gefährt in welche man blickt.

:realize:

Ah gut zu wissen. Ist immer scheisse, wenn man aussteigt und direkt im Kugelhagel ist :ugly:
Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu diesem Code für Vobesteller für das Physical Warfare-Pack:

Ich habe den bei Origin eingelöst, so wie es in der Mail von Wog beschrieben wurde, aber gedownloadet wurd es nie. Was beinhaltet dieses Pack überhaupt? Hat es bei euch geklappt?

Geschrieben
Was es beinhaltet? -> Google! (Steht sogar auf WoG.ch)

Die Antwort auf die zweite Frage sollte sich so von selbst klären. :)

Entweder sehe ich es einfach nicht, oder es steht nicht auf WoG.

Googlen mit dem Handy -->:angry: (Frage ist immer noch nicht wirklich geklärt)

Aber danke für die Antwort;)

Geschrieben
In einem neuen Video stellt DICE die Waffen und Extras vor, die das Physical Warfare Pack für „Battlefield 3“ enthält. Dies sind das leichte Maschinengewehr Typ 88, ein Schalldämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und eine halbautomatische Schrotflinte vom Typ DAO-12 inklusive spezieller Pfeilmunition.

2. Frage

Da muss nichts runtergeladen werden, das wird automatisch freigeschaltet.

War vorhin auch mit dem Android unterwegs. :bigwillie: