Xonic Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Naaaaaja, auch auf denen ist das Balancing öfters mal fürn Arsch. Im Gegensatz zu anderen Servern haben wir noch den Advanced Balancer von rconNET, besser zu balancen geht einfach nicht. Es ist meistens ein Squad welches das Spiel gewinnt, sieht man ja sehr gut mit den LG Leuten. Zitieren
Seve Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ausserdem gibts dann immer noch mich. Ich balance die Teams notfalls mit meinem Lieblingsbefehl. Zitieren
Floke™ Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Weil alle leaven wenn sie nicht gewinnen. Ich hab nichts gegen verlieren. Aber eine Runde nie einen einzigen Punkt in Besitz und Spawncamp .. das reicht mir schon und Tschüss. Bescht Video Ever Zitieren
Pitlord Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 [video=youtube;EBu-5G3yk2o] Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Guten Morgen und eine seite zurück Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.themusicninja.com/death-to-kids-battlefield-original-mix-dubstep/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 http://www.themusicninja.com/death-to-kids-battlefield-original-mix-dubstep/ dubstep.........not!!!! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 dubstep.........not!!!! :wtf-f: Dass dir Dubstep auf den Sack geht wissen wir langsam....trollolol:ugly: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 :wtf-f: Dass dir Dubstep auf den Sack geht wissen wir langsam....trollolol:ugly: :rolleyes: Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 IRNV-Nerf, jetzt ist es useless. btw: Gerade 4 Iraker auf dem Server, in ihren Erdlöchern gibts glaub ich kein schnelles Internet. Zitieren
Pitlord Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 IRNV-Nerf, jetzt ist es useless. btw: Gerade 4 Iraker auf dem Server, in ihren Erdlöchern gibts glaub ich kein schnelles Internet. Dafür live-Battlefield...the ultimate experience Zitieren
S-Word Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 IRNV-Nerf, jetzt ist es useless. Whaaaat? Wird/Wurde der generft? Falls ja bin ich auch bald Useless Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Whaaaat? Wird/Wurde der generft? Falls ja bin ich auch bald Useless Wie so manch anderer auch! :ilike: Das Scope war echt Bullshit. Die hätten das lieber gleich von Anfang an weglassen sollen, dann hätte es nie Diskussionen darüber gegeben... Wer nur damit spielen kann dem empfehle ich: GOODBYE! Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gerade 4 Iraker auf dem Server, in ihren Erdlöchern gibts glaub ich kein schnelles Internet. Dafür live-Battlefield...the ultimate experience Zitieren
Pupone89 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiss jemand wann back to karkand erscheint?? Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Whaaaat? Wird/Wurde der generft? Falls ja bin ich auch bald Useless Zitieren
Edem Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Da sieht man ja rein gar nichts mehr... Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Halt so wie in der Beta, glaube ich. Also in der Beta wars auch nicht wirklich brauchbar, dort probierte ich es kurz aus. Aber ob es so scheisse war, weiss ich nicht mehr. Zitieren
Z0iS Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die können das Teil wohl gleich ganz aus dem Spiel entfernen... Wer nimmt freiwillig eine grüne Nebelwand in kauf, mit der man rein gar nichts erkennt? Hab bisher immer gerne mit dem IRNV-Visier gespielt. Zitieren
Empty Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 by making the irnv completely useless rather than actually bothering to balance it, all dice proved is that they are lazy game developer jup Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Geschrieben 1. Dezember 2011 Statt es so zu kastrieren können sie es grad komplett entfernen..... Jetzt ist es einen visier für die Spieler die gar nichts mehr treffen wollen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 A post on the Official Battlefield Blog brings word that the ‘Back to Karkand’ DLC for Battlefield 3 will be hitting the PlayStation 3 on Tuesday, December 6. The content will then be made available for Xbox 360 and PC players a week later on December 13, 2011. keine 2 wochen mehr! Zitieren
Z0iS Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 keine 2 wochen mehr! Super wirds!!! Für die wenigen, die Bf3 auf der PS3 oder der Xbox haben, hier die Erfolge/Trophäen: Third Tour (Bronze) Holen Sie sich einen Kill mit jedem der folgenden Fahrzeuge: BTR-90, DPV und F-35 Gunslinger (Bronze) Erhalten Sie 10 Abschüsse mit jedem der zehn Back to Karkand Waffen Like a Boss (Silver) Holen Sie sich einen Kill mit dem Kompaktlader Complete Warrior (Silver) holen Sie sich einen Kill mit folgenden Waffen in einem einzigen Leben: Assault Rifle, Jet und Tank Jaws (Bronze) Im Hotel Swimming Pool baden – Oman Hotel Like a Boss! Zitieren
Recommended Posts