Arthas Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Erscheinungstermin EU: 22.02.2012 Neuer Trailer erschienen mit etwas mehr Storyinhalt und Gameplay-Szenen. Wer sich aber nicht spoilern lassen will, der sollte die Finger davon lassen. Freu mich auf jeden Fall riesig auf dieses Game. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Mal schauen, was Capcom sonst noch so nächstes Jahr zaubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Eigentlich zaubert's ja CyberConnect2 Aber die DMC HD Trilogy ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 GT Preview http://www.gametrailers.com/video/gameplay-preview-asuras-wrath/725124 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 27, 2011 Author Share Posted December 27, 2011 Gameplay der ersten Stage: (nicht spoilerfrei) [spoiler=Asura's Warth] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Sieht um einiges vielversprechender aus als auch schon, am besten mal abwarten und Tee trinken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Episode 2 Playtrough Weiterhin Massig-Story Spoiler =) [spoiler=Episode 2] Das Game wird mir so gefallen, ich weiss es jetzt schon.... kanns kaum erwarten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 also beim ersten trailer hat's mir schon mächtig gut gefallen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Gefällt mir auch immer besser. Ich hoffe, das Gameplay kann mit der Wuchtinszenierung mithalten. Demo kommt ja bald. Edit: Bald ist gut, HEUTE UND MORGEN (Xbox Live / PSN) erscheint sie ja http://www.gbase.ch/global/news/Asuras-Wrath-Demo-im-Januar-51725.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 Demo gespielt. Bestellung storniert. Schade, dass man in der Demo nur 2 „Boss“-Kämpfe spielt. Die bestanden ja grösstenteils nur aus nervige Quicktime-Events. Im Trailer wirkt Ausura’s Wrath noch verdammt episch. Keine Ahnung, was die Entwickler falsch gemacht haben. Der gigantisch grosse Gegner wirkte, vergleichsweise zu GoW- oder SotC-Bosse, kaum authentisch. Hätte gerne ein paar normale Kämpfe erlebt und etwas vom Levedesign gesehen.. Naja.. ist ja nur eine Demo. Warte noch ein paar Reviews ab. Würde es höchstens noch als Budget-Titel kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 10, 2012 Share Posted January 10, 2012 ^^ Schade. Bei den Gameplayvideos ist mir einer abgegangen, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt Ich behalte es noch ein bisschen vorbestellt. Kurzfristig abspringen kann ich immer noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 11, 2012 Share Posted January 11, 2012 Demo gespielt. Bestellung storniert. Schade, dass man in der Demo nur 2 „Boss“-Kämpfe spielt. Die bestanden ja grösstenteils nur aus nervige Quicktime-Events. Im Trailer wirkt Ausura’s Wrath noch verdammt episch. Keine Ahnung, was die Entwickler falsch gemacht haben. Der gigantisch grosse Gegner wirkte, vergleichsweise zu GoW- oder SotC-Bosse, kaum authentisch. Hätte gerne ein paar normale Kämpfe erlebt und etwas vom Levedesign gesehen.. Naja.. ist ja nur eine Demo. Warte noch ein paar Reviews ab. Würde es höchstens noch als Budget-Titel kaufen. Sehe ich auch so. Ziemlich schlechte Demo meiner Meinung nach. Und für meinen Geschmack ebenfalls viel zu viel "Button-mashing". Hätte gerne noch was anderes gezockt, als gegen riesige Endgegner zu kämpfen... Der Sound fand ich hingegen ziemlich cool! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted January 12, 2012 Share Posted January 12, 2012 Ich find's geil. Beschissene Demo-Levels ja... Aber es trifft's voll meinen Geschmack, einfach over the top. Und geniale Synchronsprecher wie ich finde. Wird vermutlich kein Launch-Kauf (Vita genau am gleichen Tag), aber mal schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Ich find's geil. Beschissene Demo-Levels ja... Aber es trifft's voll meinen Geschmack, einfach over the top. Und geniale Synchronsprecher wie ich finde. Wird vermutlich kein Launch-Kauf (Vita genau am gleichen Tag), aber mal schauen. Ziemlich dito - fand die Inszenierzung auch so ziemlisch fuck that shit... ... extrem überrissen und Fights auf dem Mond - fantastisch Aber mal sehen, wie das Gameplay ausserhalb der Buttonhammertime-Sequenzen wird.. da bin ich noch eher skeptisch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Genau das Gameplay macht mir auch sorgen. Als es damals mit Trailer angekündigt wurde war ich total gehyped, als man dann Gameplay sah....naaaja, hat mich nicht wirklich überzeugt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Wird wohl in Richtung Dynasty Warriors gehen (nicht das Gameplay...) -> entweder man liebt oder hasst es. Aber das bislang gezeigte Gameplay lässt eher auf plumpe Prügeleien schliessen. Da ist God of War eben schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 Wird wohl in Richtung Dynasty Warriors gehen (nicht das Gameplay...) -> entweder man liebt oder hasst es. Aber das bislang gezeigte Gameplay lässt eher auf plumpe Prügeleien schliessen. Da ist God of War eben schon DMC wenn schon (nein rede nicht vom neuen sondern von Teil 1 und 3) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 DMC wenn schon (nein rede nicht vom neuen sondern von Teil 1 und 3) Devil May Cry Teil 1 :fap: Devil May Cry HD Collection :fap: Wobei soooo schlecht schaut das AW-Gameplay nicht mal aus: [video=youtube;5k-460HRELA] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 hab eben die demo nciht gezockt obwhol ich sie mir runtergeladen habe...aber das sieht ja geil aus wo liegt das problem!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 hab eben die demo nciht gezockt obwhol ich sie mir runtergeladen habe...aber das sieht ja geil aus wo liegt das problem!? Spiel die Demo Over the top-Nonstop-Pr0n-Action Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 13, 2012 Author Share Posted January 13, 2012 Ich hatte an Dynasty Warriors Freude, an God of War, an DMC, an Bayonetta, an Sengoku Basara.... also wird mich auch Asura's Wrath ansprechen. Freue mich extrem auf den Titel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Habe die Demo nun auch mal gezockt und die Inszenierung ist ziemlich fett. Kriege fast ein wenig Bayonetta-Vibes . Mir gefällt wie das Spiel "Grösse" neu definiert, aber auch das 1:1 auf dem Mond mit der coolen Musik im Hintergrund hat mir ausgezeichnet gefallen. Story scheint auch an Potential zu haben, die Schnippsel waren jedenfalls schon interessant. Leider sehen die Levels optisch sehr langweilig aus und das reine Kampfsystem saugt ja mal massivst Bälle . Aber joa, gekauft wirds wahrscheinlich schon. Einfach um mal die totale Over-the-Top Action zu geniessen. Gameplaymässig habe ich das Spiel aber schon komplett abgeschrieben . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragnar Posted January 15, 2012 Share Posted January 15, 2012 Die Inszenierung und der Cellshade grafiklook (der schwer an SFIV erinnert), gefällt mir doch sehr gut. Das Game könnte 1:1 von einem Manga oder Anime entnommen sein mit völlig übertriebenen Actionszenen. Mir hat's doch recht gut gefallen. Aber wie schon erwähnt wurde, sehen die Levels selbst recht öde aus. Mal schauen, wie der Rest wird. Hinterliess bei mir jetzt keinen schlechten Eindruck. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 Playthrough Episode 3 (weiterhin massig Spoiler incl.) [spoiler=Episode 3 Teil 1][video=youtube;8S-VsdVjgLQ] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 16, 2012 Author Share Posted January 16, 2012 [spoiler=Episode 3 Teil 2] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts