Jump to content

Asura's Wrath


Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Demo gespielt. Bestellung storniert. :ming:

 

Schade, dass man in der Demo nur 2 „Boss“-Kämpfe spielt. Die bestanden ja grösstenteils nur aus nervige Quicktime-Events.

Im Trailer wirkt Ausura’s Wrath noch verdammt episch.

Keine Ahnung, was die Entwickler falsch gemacht haben. Der gigantisch grosse Gegner wirkte, vergleichsweise zu GoW- oder SotC-Bosse, kaum authentisch.

Hätte gerne ein paar normale Kämpfe erlebt und etwas vom Levedesign gesehen..

Naja.. ist ja nur eine Demo. Warte noch ein paar Reviews ab. Würde es höchstens noch als Budget-Titel kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo gespielt. Bestellung storniert. :ming:

 

Schade, dass man in der Demo nur 2 „Boss“-Kämpfe spielt. Die bestanden ja grösstenteils nur aus nervige Quicktime-Events.

Im Trailer wirkt Ausura’s Wrath noch verdammt episch.

Keine Ahnung, was die Entwickler falsch gemacht haben. Der gigantisch grosse Gegner wirkte, vergleichsweise zu GoW- oder SotC-Bosse, kaum authentisch.

Hätte gerne ein paar normale Kämpfe erlebt und etwas vom Levedesign gesehen..

Naja.. ist ja nur eine Demo. Warte noch ein paar Reviews ab. Würde es höchstens noch als Budget-Titel kaufen.

 

Sehe ich auch so. Ziemlich schlechte Demo meiner Meinung nach. Und für meinen Geschmack ebenfalls viel zu viel "Button-mashing". Hätte gerne noch was anderes gezockt, als gegen riesige Endgegner zu kämpfen...

Der Sound fand ich hingegen ziemlich cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's geil. Beschissene Demo-Levels ja...

 

Aber es trifft's voll meinen Geschmack, einfach over the top. Und geniale Synchronsprecher wie ich finde.

Wird vermutlich kein Launch-Kauf (Vita genau am gleichen Tag), aber mal schauen.

Ziemlich dito - fand die Inszenierzung auch so ziemlisch fuck that shit... :circle:... extrem überrissen und Fights auf dem Mond - fantastisch :D

 

Aber mal sehen, wie das Gameplay ausserhalb der Buttonhammertime-Sequenzen wird.. da bin ich noch eher skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Demo nun auch mal gezockt und die Inszenierung ist ziemlich fett. Kriege fast ein wenig Bayonetta-Vibes :D. Mir gefällt wie das Spiel "Grösse" neu definiert, aber auch das 1:1 auf dem Mond mit der coolen Musik im Hintergrund hat mir ausgezeichnet gefallen. Story scheint auch an Potential zu haben, die Schnippsel waren jedenfalls schon interessant. Leider sehen die Levels optisch sehr langweilig aus und das reine Kampfsystem saugt ja mal massivst Bälle :facepalm: .

 

Aber joa, gekauft wirds wahrscheinlich schon. Einfach um mal die totale Over-the-Top Action zu geniessen. Gameplaymässig habe ich das Spiel aber schon komplett abgeschrieben :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inszenierung und der Cellshade grafiklook (der schwer an SFIV erinnert), gefällt mir doch sehr gut. Das Game könnte 1:1 von einem Manga oder Anime entnommen sein mit völlig übertriebenen Actionszenen. Mir hat's doch recht gut gefallen. Aber wie schon erwähnt wurde, sehen die Levels selbst recht öde aus. Mal schauen, wie der Rest wird. Hinterliess bei mir jetzt keinen schlechten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...